Welche Klinik?

Die KK hat jetzt die Suche aufgegeben, eine Klinik oder einen Mediziner (mit Abrechnung über die KK) zu finden.

Dadurch ist die Versorgung der Kassenpatienten ja nicht mehr in vollem Umfang gewährleistet.
Werde mich morgen wieder bei der KK melden, dass die die Rechnung meines Privatrezept jetzt bezahlen sollen.
 
Was mir nach dem Lesen so einfällt:

-Mein Umweltmediziner (und Hausarzt) will seit Anfang des Jahres 2009 auch 80 € pro angefangene halbe Stunde haben. Habe bei der Unabhängigen Patientenberatung und KVin SH nachgefragt, ist wohl tatsächlich alles rausgefallen beim Kassenarzt! Dann gehe ich lieber zum HP! mein Arzt hält zwar tolle Vorträge, in der Praxis kriegt er den Mund nicht auf!

-Wg. Anerkennung als Berufskrankheit/-vergiftung würde ich mir einen in diesen Punkten der Umweltmedizin erfahrenen Rechtsanwalt nehmen, z. B. diesen:
Herr Wilhelm Krahn-Zembol, Wendisch-Evern (Niedersachsen); evtl. vorerst nur telefon. Beratung gegen Kostenerstattung
https://www.klicktel.de/branchenbuc...lt,wendisch-evern,65008000,USLYGYWF53C23.html

- Nephrologe und Umweltmediziner als Kassenarzt: Dr. med. Richard Straube, Furth im Wald (Bayr. Wald an der tschech. Grenze)
Dr. med. Richard Straube | Arzt für Innere Medizin in Furth im Wald

- Mich wollte eine Ärztin der GEK am Telefon in die Psychiatrie einweisen, ich hätte es im Kopf, aber kein Hg!

Mich interessiert es auch, wie es weitergeht?!
Haben Bodos Tipps geholfen ;)?!

Gruß
Maarit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben