DMPS zu schnell verabreicht?

Themenstarter
Beitritt
22.02.09
Beiträge
96
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich nerve jetzt nicht mit meinen Zeilen, weil das Thema DMPS ja schon zig mal hier gepostet wurde und ich jetzt auch bereits gelesen habe, dass da bei mir scheinbar etwas falsch gemacht wurde. Jedoch gehts mir so hundsmiserabel, dass ich über ein paar Tips, was ich gegen den schlechten Zustand tun könnte, mehr als dankbar wäre.

Habe CFS mit allem drum und dran (sonst wirds zu lange, wenn ich jetzt 10 Jahre CFS-Symptome etc. erzähle) und habe auch Amalgam entfernen lassen (dauerte von April bis September). Auch wurden EBV-Viren festgestellt.

Hatte letzten Montag EBV-Therapie und mir gings nicht gut, aber auch nicht sonderlich schlechter als sonst. Am Dienstag bekam ich schwupps mal eben DMPS gespritzt und nachher war mir irre kalt und mir ging es den ganzen Tag nicht gut. Ich war irgendwie total verändert, ich, wo sonst eher unter Dauerschwitzen leide stand kurz vorm Schüttelfrost und war einfach kaputt. Am Mittwoch konnte ich nochmal zur EBV-Therapie gehen, aber am Donnerstag war der Totalabsturz und seither liege ich kaputt und mit sämtlichen Symptomen wie Durchfall, starke Kopfschmerzen uvm. im Bett. Als hätte man mich abgeschossen - durch das DMPS??? - so kaputt bin ich und auch die Kopfschmerzen, die ich schon lange nicht mehr so in dem Ausmaß kenne, sind permanent da.

Jetzt habe ich mich hier bereits eingelesen und bemerkt: aha, das war wohl zu schnell, mal eben in die Vene die ganze Ampulle spritzen!!!
Weiß jemand vielleicht, was ich machen kann, dass sich mein Zustand etwas bessert? Vitamine? Oder was auch immer.............so schlecht ging es mir schon lange nicht mehr!

Entschuldigt bitte, wenn ich wieder mit DMPS anfange, aber ich wüßte nicht, wer mir sonst weiterhelfen könnte, die Praxis des Arztes, der das DMPS gespritzt hat, hat ausgerechnet gestern und heute ZU!!!

Alles Liebe sendet euch die verzweifelte Schlafmütze
 
Auch wenn das viele nicht hören wollen: DMPS (oder andere Chelatbildner) per Injektion zu verabreichen ist ein Fehler. Verschlimmerungen wie du sie hier beschrieben hast kommen häufig dadurch vor. Die korrekte Art Chelatbildner zu verbreichen wird von Cutler beschrieben.

Laut Cutler lässt sich der Schaden der durch solche Injektionen verursacht wird meistens mit einer korrekt gemachten Ausleitung rückgängig machen, da die Ursache eine Umverteilung in empfindlichere Gewebe ist. Wie das gemacht wird ist im Cutlerprotokoll bexchrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Stengel, muss ich gleich mal nachsehen, soll ja laut Arzt 2 x 20 Kapseln von den Chlorellaalgen auch noch nehmen ...............muss aber erst einmal nachlesen, was Cutler so schreibt. Schon mal vielen, vielen Dank. LG Schlafmütze
 
Du mit deiner scheiss DMPS Backfire Seite.

In jedem Beitrag postest du diesen Link.

Das macht Kranken nur noch mehr Angst,aber warum sag ich das eigentlich noch......

Änder doch Deinen Nick in Todesinjektion,dann passts ja!
 
Ich habe im Buch von Dr. Mutter nachgelesen, dass eine Injektion schlimmer sein kann, als wenn man mehr verabreichen würde. Aber das Ganze nützt mir jetzt derzeit herzlich wenig, dem ist so und ich häng noch immer ganz schön übelst in den Seilen. Nehme täglich 2x20 Chlorella, 6 Bio-Spirulina, 15 Wobenzym, Selen und Omega 3, aber irgendwie merke ich keine großartige Veränderung. Vielleicht dauert das aber auch noch etwas. Danke für den Link, ich kannte diese Seite noch nicht. Und so harmlos kann das Zeug nicht sein, sonst würde es mir jetzt nicht so gehen.
 
Hallo Schlafmütze,

nimmst du Vitamine, B-Vit., B12, Vit.C...?

M. E. wäre das sehr wichtig für deine Mitochondrien.

LG

Angie
 
Hallo Angie,
nein, derzeit nicht. Sollte ich besser noch B-Vitamine und Vit. C einnehmen? Da sollte doch das Ester-C am besten sein. Wie siehts mit Magnesium und Q10 aus? Habe auch gelesen das wäre wichtig.......Da mir meine Ärztin jedoch jetzt nur die o.g. Sachen genannt hat, habe ich diese ganzen Vitamine jetzt weggelassen. Danke für deine Info. LG sendet dir Schlafmütze
 
vitamine schaden dir sicher nicht. Du solltest nur bei den folgenden Nems aufpassen da diese oft ein Problem für Hg Vergiftete sind:

Kupfer - Sollte man eher gar nicht nehmen, kann die Vergiftung verstärken
Natriumselenit - Sollte man nicht nehmen , Selen in Form von Selenmethionin ist OK.
 
Hallo Angie,
nein, derzeit nicht. Sollte ich besser noch B-Vitamine und Vit. C einnehmen? Da sollte doch das Ester-C am besten sein. Wie siehts mit Magnesium und Q10 aus? Habe auch gelesen das wäre wichtig.......Da mir meine Ärztin jedoch jetzt nur die o.g. Sachen genannt hat, habe ich diese ganzen Vitamine jetzt weggelassen. Danke für deine Info. LG sendet dir Schlafmütze

Magnesium soll sehr wichtig sein.

B Vitamine sind sehr wichtig, vor allem bei Darmproblemen.

Q10 scheint manchen zu helfen, allerdings braucht man recht viel davon und es ist eher teurer.
 
Hallo Schlafmütze,

Magnesium und Kalium sind erstmal grundlegend wichtig, um andere Stoffe aufzunehmen. (am Besten Citrate oder Aspartate)

Am Besten ein B-Komplex, noch besser ein gutes Multivitaminpräparat.

Vit.C würde ich die ganz nomale Ascorbinsäure aus der Apo. nehmen.

Q10 erst 4 Wochen später, wenn du die Speicher mit Magnesium, B-Vit. ..schon etwas aufgefüllt hast.

B12 würde ich auch sofort nehmen, um den NO-Stress entgegenzuwirken, den du vermutlich erhöht hast.

LG und Gute Besserung!

Angie
 
Tausend Dank euch Beiden schon mal für die Auskunft.
Dann hole ich morgen besser gleich einen B-Komplex, Magnesium und Kalium in der Apotheke. Oder habt ihr ein Präparat das ihr mir direkt empfehlen könnt??? Habe eine Zeit lang auch solche Trinkampullen genommen, die hatten auch viele B-Vitamine drin, oder lieber gezielt nur bestimmte Vitamine? Wie hoch das Vitamin C dosieren???
Was sind Citrate oder Asparate??? Sorry bin da nicht so firm drin!!!
Das dauert ja lange, bis ich mich da erhole, jetzt kommt der EBV wieder mehr raus und dann gehts prompt mit Herpes los.................das alles - so sehe ich das - wegen dieser DMPS-Gabe.
LG Schlafmütze
 
Zuletzt bearbeitet:
Citrate und Aspartate werden vom Körper besser aufgenommen, also Magnesiumcitrat (kannst du auch als Reinform ohne Zusätze in der Apo. kaufen.)
Bei Kalium aufpassen mit der Dosierung.

Sinnvoll wäre ein Multipräparat, gibts auch von Puritan Pride. Ich bervorzuge den LEF-Mix.

Ansonsten, gib VitaminC in die Suchfunktion ein; da gibts eine Menge Infos oder auch in der Rubrik "oxidativer Stress".

Jetzt kann dein Immunsystem aktiv die Erreger bekämpfen und m. M. unterstützen die Nahrungsergänzungsmittel dabei.

LG

Angie
 
Danke Angie, dann kann ich ja meine Puritan Pride Präparate weiter nehmen.

Ich habe seit 3 Tagen immense Schmerzen beginnend vom Kieferknochen rechts über das Kiefergelenk rechts bis zum Ohr, dann hoch zum Auge bis runter zur Mitte der Wirbelsäule, habe starke Muskelschmerzen und Knochenschmerzen in den genannten Regionen. Besonders der Hals ist betroffen und auch beim Atmen empfinde ich in der Halsgegend dann große Enge. Mir wird sehr heiß und ich empfinde jede Bewegung als sehr schmerzend. Das tritt aber erst so extrem in der Zeit ab 20.00 Uhr auf. Je länger ich wach bin, desto schlimmer wird es.
Kann das durch das viele Chlorella kommen? Oder ist mir das alles zuviel? Ich nehme schon 15 Wobenzym, damit die Entzündungsschmerzen (wo die Entzündung auch steckt, ich weiß es nicht) besser werden. Das hat mir ein CFS-Arzt einmal geraten und es hilft mir gut. Jetzt allerdings sind die Schmerzen so extrem, dass selbst diese 15 Wobenzym nicht mehr greifen.
Ich möchte nicht schon wieder zum Arzt gehen, zumal mein Allgemeinzustand so miserabel ist, dass ich ein Taxi bräuchte und trotzdem alles fast unmöglich ist, da ich sehr schwach bin (CFS).
Weiss jemand Rat??? Soll ich diese Frage wo anders posten? Ich befürchte, meine Ärztin das alles etwas zu locker sieht.
Viele Grüße
Schlafmütze
 
Oben