Vitamin D und Amalgam und Autismus

Das Kommentar spiegelt aber ganz gut den typischen Wahn wieder in dem sich viele Ärzte befinden. In ihrer verkehrten Traumwelt, verursachen Schwermetalle keine Krankheiten mehr, sie sind vollkommen harmlos, und Vitamine hingegen sind gefährlich und machen krank. Verrückt.

Das ist wirklich krank!

Gruß
Rübe
 
Hallo,

warum seit Ihr immer so dogmatisch ??

Und setzt Euch nicht konkret mit den Argumenten auseinander. Getunnelte EGO-Maschinen kann ich da nur schreiben.

Es ist doch zu einfach alle Krankheiten dieser Welt auf die Vergiftung mit irgendwas zurückzuführen und alles Heil den Nahrungsergänzungsmitteln anzudichten.

vG Peter
 
Es ist doch zu einfach alle Krankheiten dieser Welt auf die Vergiftung mit irgendwas zurückzuführen

Wer macht das? Ich habe gesagt Autoimmune Erkrankungen werden durch Schwermetalle verusacht nicht ALLE Krankheiten.

Ich glaube auch nicht NEMS Allheilmittel sind, aber die verursachen sicher keine Erkrankungen!

Nochmal:

Ärzte sagen:

- Amalgam + Schwermetalle machen uns nicht krank. (Das Forum ist voll von Amalgamkranken)
- Vitamine machen krank.(Ich kenne nur Leute denen Vitamine geholfen haben, niemanden dem sie geschadet haben)

Da kann irgendwas nicht stimmen.
 
ich halte ordentliche Studien für sehr wichtig. Woher sollen sonst Entscheidungsfindungen kommen.


Aus DocChek:

...Foundation um Trevor Marshall von der Murdoch University mit einer Alternativhypothese, die ziemlich konträr ist...

Hallo Peter, also Studien sind das also nicht, sondern Hypothesen. Nur in der institutseigenen Zeitschrift veröffentlich.

Von Trevor Marshall hatte ich schon gehört. Wer wissenschaftlich anerkannt ist, sollte doch ein bißchen mehr veröffentlicht haben?

Viele Grüße, Brigitka
 
Oben