Benebelter Kopf normal?

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen
Ich muss ja wegen der Viren, Bakterien und Pilzen zuerst mal laut Umweltarzt eine Therapie mit Rizol - Zeta machen. Jetzt habe ich heute nur 2 Tropfen davon genommen und habe wieder so einen benebelten Kopf. Ist das normal? Kommt das vom freigesetzten Quecksilber aus den Pilzen? Irgendwie weiß ich auch nicht, ob das der richtige Weg ist. Eine DMPS - Behandlung wird angestrebt. Dafür muss ich aber erst mal meine Vitalstoffe auffüllen. Erst dann wird DMPS folgen. Bis dahin soll ich das Rizol nehmen. Was sagt ihr dazu?

LG Blondie76
 
Hallo Blondie,
Ich hatte letztes Jahr auch Rizol-Zeta bekommen. Sollte mit einem Tropfen beginnen, dann auf 10 Tropfen langsam steigern. Wenn es schlimmer wurde habe ich einfach Tropfenzahl wieder reduziert. Im Kopf war ich auch oft völlig benebelt! Habe Rizol ein halbes Jahr genommen.

Gegen Pilze habe ich mit Sanukehl Cand D6 von Sanum gute Erfahrungen gemacht. Vor DMPS unbedingt Mineralstoffe auffüllen!

LG
Line
 
. Erst dann wird DMPS folgen. Bis dahin soll ich das Rizol nehmen. Was sagt ihr dazu?

Also ich denke die meisten Amalgamvergifteten haben einen Nebel im Kopf, das ist leider ganz normal.

Von Infusionen/Injektionen rät Cutler ab, er empfiehlt die orale Einnahme von Chelaten.
 
Hallo zusammen
Ich muss ja wegen der Viren, Bakterien und Pilzen zuerst mal laut Umweltarzt eine Therapie mit Rizol - Zeta machen. Jetzt habe ich heute nur 2 Tropfen davon genommen und habe wieder so einen benebelten Kopf. Ist das normal? Kommt das vom freigesetzten Quecksilber aus den Pilzen? Irgendwie weiß ich auch nicht, ob das der richtige Weg ist. Eine DMPS - Behandlung wird angestrebt. Dafür muss ich aber erst mal meine Vitalstoffe auffüllen. Erst dann wird DMPS folgen. Bis dahin soll ich das Rizol nehmen. Was sagt ihr dazu?

LG Blondie76

Denke nicht, das es sich um freigesetztes Quecksilber, sondern eher um eine Hepatische_Enzephalopathie
handelt.

Bakterien und Pilze sondern beim Absterben viele Alkohole und Ammoniak als Stoffwechselendprodukte ab, was die Leber überlastet.

Rizol ist doch abführend, oder? wie soll das dann mit dem Auffüllen der Mineralstoffe klappen :confused:
 
Rizol-Zeta wirkt nicht abführend!
Hat nicht`s mit Rizinusöl pur zu tun. Ist ne`Mischung aus verschiedenen Ölen. Bei mir war z.B. Grundlage ozonisiertes Rizolöl. Soll gegen Pilze, Viren, Bakterien helfen, vom HP.
Mineralstoffe werden mit NEM aufgefüllt und werden nicht durch Rizol-Zeta ausgeschieden...
Kann sein das man "Nebel" im Kopf von den in Körper produzierten Alkohol bekommt.
Nur diese Rizol-Zeta Mischung zeigt auch ähnliche Wirkung, wenn man mit der Tropfenzahl hoch ist. Deshalb sollte man langsam steigern, ggf. reduzieren oder pausieren.
Ich hatte ein halbes Jahr durchgezogen, nehme es aber zur Zeit nicht mehr.

LG
Line
 
Rizol-Zeta wirkt nicht abführend!
Hat nicht`s mit Rizinusöl pur zu tun. Ist ne`Mischung aus verschiedenen Ölen. Bei mir war z.B. Grundlage ozonisiertes Rizolöl. Soll gegen Pilze, Viren, Bakterien helfen, vom HP.
Mineralstoffe werden mit NEM aufgefüllt und werden nicht durch Rizol-Zeta ausgeschieden...
Kann sein das man "Nebel" im Kopf von den in Körper produzierten Alkohol bekommt.
Nur diese Rizol-Zeta Mischung zeigt auch ähnliche Wirkung, wenn man mit der Tropfenzahl hoch ist. Deshalb sollte man langsam steigern, ggf. reduzieren oder pausieren.
Ich hatte ein halbes Jahr durchgezogen, nehme es aber zur Zeit nicht mehr.

LG
Line

Liegt am hohen Fettgehalt, der die Leber reizt.
Zu viel Öl ist immer abführend, da tut es auch Sonneblume oder Olive.
Alles eine Frage der Dosis :D

Eine niedrige Dosis Öl tötet einige Pilze bei gleichzeitiger Beschäftigung der Leber mit der Fettverdaung. Eine niedrige Dosis die nicht abführend wirkt ist also extrem schlecht.

Wirkt es abführend, hast Du auch einen Mineralstoffverlust ;)
 
O.K. Voster, kann sein wenn man zuviel von dem Zeug nimmt das es abführend wirkt. HP meinte nicht mehr als 10 Tropfen Rizol-Zeta täglich.

Meinen Pilz hat es sicherlich nicht komplett rausgehauen. Hatte damals auch oft mit Mundsoor zu kämpfen, den habe ich mit Sanukehl Cand D6 beseitigt.
Wenn Schwermetallbelastung abnimmt, regelt sich das mit den Pilzen einfacher.

LG
Line
 
O.K. Voster, kann sein wenn man zuviel von dem Zeug nimmt das es abführend wirkt. HP meinte nicht mehr als 10 Tropfen Rizol-Zeta täglich.

Meinen Pilz hat es sicherlich nicht komplett rausgehauen. Hatte damals auch oft mit Mundsoor zu kämpfen, den habe ich mit Sanukehl Cand D6 beseitigt.
Wenn Schwermetallbelastung abnimmt, regelt sich das mit den Pilzen einfacher.

LG
Line

Letztendlich bleibt es abhängig vom Zustand der Zahnherde, ob man die loswird.
 
Hallo, ich mache auch seit 10 Monaten Schwermetall-Entgiftung mit Chlorella etc., benebelter Kopf ist eigentlich nur noch selten, früher normal. Tip für den Fall: mir haben Schwedenbitter-Tropfen eigentlich immer geholfen, um einen klareren Kopf zu kriegen. Schwedenbitter Tropfen nach Maria Treben, kann man bestimmt auch im Internet bestellen (oder "Schwedenkräuter, Schwedentropfen").
Die sind für viele Sachen gut, vielleicht helfen sie Dir auch an solchen Tagen, immer verdünnt einnehmen

1-2 Teelöffel auf ca. 50 ml Wasser.


Kann man in akuten Fällen bis 3x täglich machen, oft reicht auch einmalig bei Bedarf.

Kur ist auch möglich, 3-4 Wochen 2-3x täglich einnehmen.

Viel Glück,
Claudia
 
Oben