Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
16.11.08
Beiträge
41
Hallo an alle,

letzte Woche habe ich einen beherdeten Zahn gezogen bekommen. Ich habe dann für zwei Tage lang Infusionen mit Hochdosis Vitamin C 7,5g und Leber- Nieren- Lymphmittel und Entzündungshemmenden Mitteln (alles homöopathisch) bekommen. Die Infusion am ersten Tag habe ich gut vertragen. Am zweiten Tag habe ich schon gleich nach der Infusion gemerkt, dass meine Beine ganz weich und kribbelig werden. Das hat sich am nächsten Tag dann so gesteigert, dass mir teilweise beim Laufen richtig die Füsse weggesackt sind. Zudem Schwindel, ein Gefühl, wie dass sich der Boden beim Laufen bewegt, Taubheitsgefühl, Lähmungsgefühl, Muskelschmerzen, Gelenkschermzen. Ich habe durch die Infusion eine akute Vergiftung bekommen. Habe dann tagelang mit Kohle-Pulver, Einläufen, Lymphmittel etc. versucht, die Gifte auszuleiten, was mir zum Teil auch nach und nach gelungen ist. Gestern war ich dann noch bei der Bioresonanz, um die Ausscheidungsorgane nochmal zu stärken und die Heilpraktikerin hat mich dann noch geschröpft. Jetzt geht es mir wieder besser.

Was mich nur sehr beschäftigt ist, dass ich anscheinend so voll mit Giften bin, dass diese zwei Vitamin-C-Hochdosis-Infusionen bei mir so viel mobilisieren, dass ich komplett zusammenbreche. Ich habe schon gegoogelt und anscheinend kann Vitamin C wirklich Schwermetalle mobilisieren.
1.) Hat das schonmal jemand gehört??


Da ich ja anscheinend so vergiftet bin (habe ja auch sonst immer Benommenheit, Schwindel, Muskelschwäche etc. nur in einem etwas erträglicherem Rahmen), habe ich mir überlegt evtl. doch einen DMPS-Test zu machen.
Jetzt ist nur wieder das Problem, dass bei mir die Gluthationsgene (GSTM1 und GSTT1) fehlen. Diese werden für die Phase II der Entgiftung benötigt.
2.)Kennt sich jemand damit aus, ob ich trotzdem den DMPS-Test machen kann?
Habe heute schon bei einem ARzt, der DMPS verwendet angerufen, aber der konnte mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.
Mein Gedankengang ist halt, wenn ich von den Vitamin-C-Infusionen schon fast zusammenbreche und das DMPS noch viel mehr mobilisiert.....
Was ist dann?

Kann mir diesbezüglich jemand mit Infos weiterhelfen?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
Jette
 
schon das Buch "gesund statt chronisch krank"von Dr. Mutter gelesen?
könntest ihm ja mal ne email mit deiner Frage zusenden.

bzgl. der Entgiftung gibt es sehr unterschiedliche Ansätze/Meinungen wie du sicher schon bemerkt hast.

das hochdosiertes Vitamin C Schwermetalle ins Gehirn mobilisieren soll hast du bestimmt bei Dr. Daunderer (Toxcenter) gelesen. kann mir nicht vorstellen das dies stimmt, da dies auch Dr. Mutter empfiehlt.

habe auch vor kurzem einen beherdeten/amalgamgefüllten Zahn gezogen bekommen und lediglich einen Tag vor und einen nach dem Eingriff eine Ozon-Eigenblutbehandlung gemacht.

Entgiftung versuche ich erstmal durch meine Ernährung anzugehen. wenn das nicht hilft, suche ich nach anderen Wegen.

Kohle, Chlorella habe ich auch schon mal genommen.

bzgl. DMPS bin ich für meinen Teil eher vorsichtig. zum einen entwickeln viele schnell eine Allergie und zum anderen kann es zu Nebenwirkungen kommen. man muss auf jeden Fall die ganzen ausgeschwämten Mineralstoffe auffüllen. man weiß zwar das es Quecksilber ausleitet, aber wer sagt mir, ob es nicht noch andere Sachen im Körper unvorteilhaft verändert.

kann dir folgendes Buch empfehlen:

Auf den Spuren der Methusalem Ernährung


ich sehe es als sehr wichtig an seine Ernährung zu optimieren, damit der Darm funktioniert und der Körper stückweit selbst entgiften kann.


in diesem Sinne

Gruß

MP
 
Oben