Dr. Daunderer und weitere Diskussionen über Ausleitung, Darmsanierung

Dr. Daunderer

Wer daran glauben möchte, der darf gerne weiter daran glauben.





HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Und ich denke eine ordentliche Darmsamierung ist eh bei den Meisten von uns mal angezeigt, v.a. schon wegen den Antibiotikas.
Ernährung und Lebensstil sowieso ganz arg wichtig.

Hi Rübe,

2 Fragen hätte ich an dich/euch. zum einen wie den eine ordentliche Darmsanierung aussieht und was du meinst, was man an seinem Ernährungsstil ändert sollte?

Dankeschön

Gruß

MacPilzi
 
Dr. Daunderer

Was dem Darm gut tut:
  • Bewegung
  • Ballaststoffe
  • Brottrunk
  • Einlauf
  • Medizinalkohle (gerade auch bei (noch) liegenden Amalgamplomben)
HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Wenns mal alles so einfach wäre wie ihr das hier schreibt.

Schön wärs.

Gruss Martin
 
Dr. Daunderer

Hallo, ihr Lieben!

Bei mir gehörte zur Darmsanierung auch die Bekämpfung von Pilzen (die vorher labortechnisch bestätigt wurden) und Hilfe in Form von einem probiotischen Mittel mit 9 verschiedenen Bakterienstämmen.

Vorher (aber nach der Pilzkur) wurde auch noch eine wirklich Riiieesen-Stuhluntersuchung gemacht. 3 Seiten Laborbefund.

Lieber Gruß :wave:
Sonora
 
Dr. Daunderer

Hallo Sonora. :)

Wie bist Du eigentlich die Darmmykose los geworden?

Als ich noch meine 16 Giftfüllungen hatte, da litt ich manchmal unter
einer schweren Candidose, die jeweils per Ampho-Moronal-Suspension
in Verbindung mit dem Zaubertrank (Brottrunk) erfolgreich saniert wurde.

Gerade das permanente Verschlucken kleinster Amalgam-Partikel führt
ja bekannter Maßen zu einer Verdrängung der wichtigen Darmbakterien,
da Quecksilber antibiotisch wirkt. Dies ermöglicht erst dem Opportunisten
Candida, sein angestammtes Milieu hemmungslos auszuweiten.

LGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Hi Bodo!

Wichtig war, dass ich alle Lebensmittel weglasse, auf die ich eine IGG-Allergie habe/hatte. Außerdem ist dieses Probiotik-Mittel wichtig (bei mir).

Nur am Anfang, da hat der Doc mit Nystatin behandelt. Allerdings mit dem reinen Wirkstoff, in der Apotheke in kleine Kapseln gefüllt. War schweineteuer! Aber hat gut geholfen. Schlimm war nur, dass ich abends eine der Kapseln aufmachen und in ein Glas Wasser füllen musste, alles schön durchrühren und dann Mund spülen/unterschlucken! Puh, war das bitter!!! :schock: Dazu Pilzdiät für die Nystatin-Zeit und gut war´s.

Bis heute habe ich noch nicht wieder geschnökert. Das hat wohl auch geholfen. Aber denk nicht, dass ich das aus Tapferkeit durchgehalten habe. Ich vertrage nur einfach kein Süßzeug mehr – leider!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Dr. Daunderer

Hi Rübe,

2 Fragen hätte ich an dich/euch. zum einen wie den eine ordentliche Darmsanierung aussieht und was du meinst, was man an seinem Ernährungsstil ändert sollte?

Das was Bodo geschrieben hat oder wenn Du Geld hast kannst Du ja mal eine der folgenden Sachen ausprobieren:

https://web.archive.org/web/20100201234738/http://www.darmreinigung.info/darmreinigung

Colonix Darmreinigung und Entgiftung by DrNatura

Darmkur Europa

Nature Power: Clean-Me-Out - Königsweg zur Gesundheit - Die berühmte Darmreinigung

Nur am Anfang, da hat der Doc mit Nystatin behandelt. Allerdings mit dem reinen Wirkstoff, in der Apotheke in kleine Kapseln gefüllt. War schweineteuer! Aber hat gut geholfen. Schlimm war nur, dass ich abends eine der Kapseln aufmachen und in ein Glas Wasser füllen musste, alles schön durchrühren und dann Mund spülen/unterschlucken! Puh, war das bitter!!! Dazu Pilzdiät für die Nystatin-Zeit und gut war´s.

Dazu:

PILZE - ein SEKUNDÄRPROBLEM
Weil der Körper die Schwermetalle weder loswerden noch unschädlich machen kann, lässt er sich gern auf einen faulen Kompromiss ein. Pilze wie Candida albicans binden in ihren Zellwänden Schwermetalle ein. Für den Körper ist es einfacher, sich mit den toxischen Stoffwechselprodukten der Pilze (Mykotoxine) abzugeben, als mit den Schwermetallen. Daher drückt der Körper bei starker Schwermetallbelastung nicht nur ein Auge zu, sondern baut Pilze an, um das Schwermetallproblem einzugrenzen.

Eine Pilzbehandlung (Mykosetherapie) ohne vorhergehende Schwermetallausleitung ist mehr als fragwürdig. Es ist durchaus möglich, die Pilze mit verschiedensten Methoden schnell und effektiv abzutöten, doch baut der Körper sie bei der nächsten Gelegenheit wieder an. Eine solche Gelegenheit lässt selten lange auf sich warten, denn Pilze sind allgegenwärtig. Außerdem wandert der große Schwung der durch gleichzeitige Abtötung vieler Pilze frei werdenden Schwermetalle über das Rückenmark ins Gehirn. Die traditionelle Nystatin Therapie versetzt der Leber zusätzlichen einen extremen Tiefschlag. Dem so geschwächten Immunsystem ist es noch unmöglicher, mit den Schwermetallen fertig zu werden, die Kompromissbereitschaft gegenüber Pilzen nimmt zu. Im Gegensatz zu diesem Szenario wirft der Körper nach einer gründlichen Schwermetallausleitung allmählich die nun ungewollten Pilze selber hinaus, bzw. braucht dazu nur eine ganz sanfte Unterstützung (frisches Zitronenwasser).
Quelle: https://gesund-im-net.de/selbsthilfe/borreliose.htm

Zur Ernährung: Ernährung - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Mischkost - Symptome, Ursachen von Krankheiten - Forum, Hilfe, Tipps zu Gesundheit

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr. Daunderer

Hallo Rübe!

Dazu kann ich nur sagen, dass die Nystatin-Behandlung mir sehr gut getan hat und ich keine Nebenwirkungen hatte, die ich irgendwie doof fand. Nur gute!

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Dr. Daunderer

Der Titel des Threads stimmt schon ziemlich lange nicht mehr.

Wie wäre ein neuer Titel? Vorschläge?

Gruss,
Uta
 
Dr. Daunderer

Hallo Rübe!

Dazu kann ich nur sagen, dass die Nystatin-Behandlung mir sehr gut getan hat und ich keine Nebenwirkungen hatte, die ich irgendwie doof fand. Nur gute!

Liebe Grüße :wave:
Sonora

Meinte ja auch nur, dass man da etwas aufpassen sollte.

Gruß
Rübe
 
Dr. Daunderer

Jemanden der behauptet dass 50% aller Menschen in Deutschland an Amalgam sterben?
Nein.

nun gut, vielleicht stand ja amalgam für allg.vergiftung...beim Hamer von der germanischen neuen...ist das ähnlich...da dreht sich später die ganze welt nur noch um Ihre geschichte...deswegen sollten wir aber deren verdienste nicht kleinreden...ist halt auch ein schweres Los gegen so eine LOBBY anzutreten ....da heißt es einfach Respekt vorm Alter und allem was dazugehört:bang::kraft::D
 
Amalgam Entgiftung

Nein, aber mit Chlorella und Bärlauch und Koriander.
.... Leute, die sehr erfolgreich mit Chlorella und Bärlauch und Koriander ausgeleitet haben und denen es heute sehr viel besser geht.


Lieber Günter,

ja, das klappt wirklich wunderbar (sofern es keine Unverträglichkeiten/Allergien gibt). Ich beobachte / studiere die Entgiftungsbeiträge schon seit einigen Jahren. Nun wüßte ich gerne, wie denn der Erfolg bei konsequenter Anwendung war.
Bitte teit mit:

1. Wer ist durch Chlorella, Bärlauch und Koriander wieder ganz gesund geworden?

2. Wie lange hat das gedauert, wurde konsequent Chlorella etc. eingenommen?

Vorab vielen Dank!

Julgen
 
Amalgam Entgiftung

Nein, aber mit Chlorella und Bärlauch und Koriander.
.... Leute, die sehr erfolgreich mit Chlorella und Bärlauch und Koriander ausgeleitet haben und denen es heute sehr viel besser geht.


Lieber Günter,

ja, das klappt wirklich wunderbar (sofern es keine Unverträglichkeiten/Allergien gibt). Ich beobachte / studiere die Entgiftungsbeiträge schon seit einigen Jahren. Nun wüßte ich gerne, wie denn der Erfolg bei konsequenter Anwendung war.
Bitte teit mit:

1. Wer ist durch Chlorella, Bärlauch und Koriander wieder ganz gesund geworden?

2. Wie lange hat das gedauert, wurde konsequent Chlorella etc. eingenommen?

Vorab vielen Dank!

Julgen

Leider darf man ja erst ab 30 Beiträgen Nachrichten lesen und schreiben. Daher meine Frage: Gibt es dazu konkrete Angaben, insbesondere in der Behandlungszeit?
 
Hallo Schattengestalt,

Leider darf man ja erst ab 30 Beiträgen Nachrichten lesen und schreiben.

das Forum legt Wert darauf, dass Informationen öffentlich ausgetauscht werden, damit auch andere Mitglieder/Betroffene davon profitieren können.

Die Frage im Thread kann sicher beantwortet werden - auch ohne PN-Austausch;).

Gruß
Malve
 
Amalgam Entgiftung

Wer ist durch Chlorella, Bärlauch und Koriander wieder ganz gesund geworden?
Hallo Julgen,
man müsste definieren, was "ganz gesund" ist, 100% Gesundheit gibt es nicht, weil der Körper immer wieder Giften, Krankheitserregern u.a. Gefahren ausgesetzt wird.
Wenn du mit Gesundheit, die Abwesenheit von chronischen Krankheiten meinst - dann bin ich gesund geworden, durch Chlorella, Bärlauch und Koriander, allerdings nicht nur, sondern auch mit anderen Kräutern und einer gesünderen Lebensweise und Ernährung als vorher.


Wie lange hat das gedauert, wurde konsequent Chlorella etc. eingenommen?
Bei mir war es insgesamt ein Prozess über Jahre, das liegt aber vermutlich daran, dass ich zuerst gedacht habe, ich kann weiter Produkte aus Massentierhaltung, Getreide (Gluten), gespritzes Gemüse, Obst ... essen.
Ich hab nichts davon konsequent eingenommen, sondern z.B. Chlorella auch durch Brennessel ersetzt und Koriander und Knoblauch durch andere Kräuter erweitert, welche, das habe ich bei Hulda Clark gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben