Wie lange habt ihr Bärlauch & Chlorella genommen als erste Erfolge zu spüren waren?

Wie lange habt ihr Bärlauch & Chlorella genommen als erste Er

gibt es denn sonstige Erfolgsberichte?
Viele Beiträge liegen ja schliesslich lange zurück.
 
Wie lange habt ihr Bärlauch & Chlorella genommen als erste Er

also ich habe jetzt einfach mal mit dem Chlorella und Bärlauch Wahn aufgehört.
Ist mir einfach zu unsicher, ob das wirklich etwas bringt.
Am Ende ist das Zeug auch noch Schwermetall-Leichtmetallbelastet, wer weiss.
 
Wie lange habt ihr Bärlauch & Chlorella genommen als erste Er

Richtig so. Mit was willst du da jetzt ausleiten? ;)

Und um mal auf die Threadfrage zurück zu kommen: Ich hab es 7 Monate lang damit probiert und es gab keine Erfolge, deshalb habe ich abgebrochen. Chlorella finde ich trotzdem nicht ganz unsinnig, wie gesagt es kann den Körper durchaus gut tun, sofern man es verträgt.

lg
 
Wie lange habt ihr Bärlauch & Chlorella genommen als erste Er

Ich mache hauptsächlich mit DMSA und Apfelessig (zwecks Aluminiumbelastung) weiter und werde demnächst mal wieder einen DMSA & EDTA Test machen.

Bin echt mal gespannt, ob sich irgendetwas getan hat.
 
Oben