Was haltet Ihr von dieser Alphaliponsäure?

Das gehört für mich eigentlich ganz selbstverständlich dazu. Gerade bei (deutschen) Apotheken mit ihren Apotheken-Preisen ...

Wo wir gerade beim Kundenservice sind. Wie sieht eigentlich der Kundenservice von vitaminwelten.de aus? Das ist der Shop, in dem Rübe seine teure, aber nach eigenen Aussagen äußerst hochwertige Alpha-Liponsäure kauft.

Der Service ist sehr gut. Transparenter Lieferstatus, schnelle Lieferung, problemlose Reklamation,wenn nötig und man bekommt meist ein kleines Paket Gummibärchen dazu...:D Allerdings bringt mich das eher innerlich zum weinen,ob des enormen Zuckergehaltes der Produkte...:p)

Wenn ich aber sehe,dass deine Beiträge von der Boardleitung, wegen Beleidigung, zensiert werden,solltest du vielleicht dein Diskussionsverhalten überdenken.

Gruß
Phil
 
Oben