Was nervt Euch an den aktuellen Diskussionen im Amalgam-Bereich?

Hi Leute,

was in diesem Thread wirklich nervt, sind die persönlichen Angriffe, die sollten doch besser per PN ausgetauscht werden.

Ansonsten finde ich die kontroverse Diskussion um die einzelnen Methoden sehr bereichernd. Mir z. B. dienen sie als zusätzliche Information. Sozusagen ein pro und Contra in Kurzform.

Natürlich hat jede Fraktion den Anspruch die für sich beste Methode zu haben, aber so unterschiedlich die Menschen sind, so unterschiedlich werden sich Ratsuchende für die ein oder andere Methode entscheiden - nämlich für die, für sie am besten passend scheinende und dabei wird es dem Betroffenen wurscht sein ob die nun wissenschaftlich untermauert ist oder nicht, je nachdem wie er tickt.

Also bitte, sachliche Diskussion ja - persönliche Angriffe :eek:) nein.

Danke

LG
Brigitte
 
Hirn-Kaputt, Du hast eine NACHRICHT von mir in Deinem Postfach :) .

Bei Gelegneheit:
vor drei Tagen hat mein Körper :kraft:
eine der vielen Amalgamfüllungen in meinen Zähnen
einfach abgestossen :freu: .


Damit erübrigt sich :zunge: das Aufbohren
und Entfernen dieser Füllung beim Zahnarzt ...

Da ich dieses Forum nur sehr selten oder kaum lese, wenn mich jemand erreichen will, ist dabei eine persönliche Nachricht sicherlich besser als eine Antwort im Diskussionpfad.


Gruss :wave: an alle Mutigen in diesem Forum,
die die Kurage besitzen :bang:
sich eine eigene Meinung über Amalgam
bilden zu wollen.
 
Oben