Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

27.08.09 02:55 #1
Neues Thema erstellen
Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

Oregano ist offline
Beiträge: 63.711
Seit: 10.01.04
Ach, was wär' das schön, wenn sich auch User an Neutralität und vor allem Objektivität und Sachlichkeit hielten!
Dann wäre dieses ganze ständige Hickhack gar nicht nötig.

So, das mußte jetzt mal raus.

Gruss,
Uta

Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

ExLukas ist offline
Themenstarter Beiträge: 1.597
Seit: 27.08.09
Zitat von Uta Beitrag anzeigen
Ach, was wär' das schön, wenn sich auch User an Neutralität und vor allem Objektivität und Sachlichkeit hielten!
Dann wäre dieses ganze ständige Hickhack gar nicht nötig.

So, das mußte jetzt mal raus.

Gruss,
Uta


Hallo Uta,

um Sachlichkeit habe ich auch immer gebeten. Daran liegt leider nicht allen. Aber "gewöhnlichen" Usern sollte auch noch eher subjektives Empfinden mitzuteilen gestattet sein, was beim Handeln innerhalb Moderatorentätigkeit eher nicht erwünscht und angezeigt ist, wie Du als Moderatorin ja selber weißt...

Ansonsten eher schade, falls das von Dir ein Versuch gewesen sein sollte, die inzwischen abgeschlossene Diskussion erneut zu entfachen, nur weil bei Dir "etwas raus musste".

Grüße
Lukas

Ausgelagerte Diskussion der Stellungnahme von Dr. Mutter

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ende der Diskussion.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht