Widersprüche bez. Chelatbilder

Wenn ich eine Weile ausleite haben ich einen Bauch einer Schwangeren+ andere Candida Symptome.
Sch...eibenkleister - dann sollte ich vielleicht doch besser mit DMPS oral anfangen; hab ja schon ohne Ausleitung schon dauernd nen aufgeblähten Bauch :confused:

Würdet ihr bitte trotzdem mal auf das Etitkett eurer DMSA Kapseln schauen? Möchte gerne wissen, ob bei Euch das gleiche drin ist, wie in den Kapseln, die ich habe.

Gruss
 
Würdet ihr bitte trotzdem mal auf das Etitkett eurer DMSA Kapseln schauen? Möchte gerne wissen, ob bei Euch das gleiche drin ist, wie in den Kapseln, die ich habe.

Gruss

DMSA, Citronensäure, pflanzliche Zellulose, Siliciumdioxid, Sucralose.

Blähbauch hatte ich schon vor Ausleitung, Candida auch. Bis jetzt hat sich da weder positiv noch negativ etwas verändert.
 
Wer sagt eigentlich, dass dieser Blähbauch immer gleich Candida heißt? Kann es nicht auch einfach ne Überlastung der Leber sein mit daraus folgender schlechter Verdauung, was zu viel Luft im Darm führt? Oder vielleicht auch durch die durch Quecksilber abgetöteten guten Bakterien im Darm, so dass es zu Gärung kommt.
Na ja, aber letztendlich ist es ja auch ziemlich egal, warum das nun so ist...
 
Wer sagt eigentlich, dass dieser Blähbauch immer gleich Candida heißt?

Ich habe ja nicht nur Blähbauch sondern auch andere typische Symptome wie Jucken im Analbereich, Nahrungsmittelintolleranzen, schlechte Verdauung, übelriechender Stuhl, belegte Zunge usw.

So etwas kann bei vielen Leuten einfach vorkommen wenn man ausleitet. Ich bin ja nicht der einzige dem es so geht. Deshalb ist der Arzt inkompetent bzw. unerfahren wenn er sagt bei DMSA ensteht nie Candida... das kannst du ganz einfach wiederlegen.

Gehe in die Yahoo Gruppe Autism-Mercury dort sind 8000 Eltern die ihre Kinder mit DMSA/DMPS/ALA chelieren, ein grosser Teil davon muss paralell dazu immer Candida bekämpfen weil der Pilz vorrübergehend stärker wird dazu gibt es ständig Berichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll...und ich hatte gehofft eben diese Symptome durch eine Ausleitung beheben zu können :idee:

grosser Teil davon muss paralell dazu immer Candida bekämpfen weil der Pilz vorrübergehend stärker wird dazu gibt es ständig Berichte.
Bezieht sich das jetzt nur auf DMSA oral, oder auch auf DMSA iv/im und DMPS oral/iv/im?
 
Nunja, mein Arzt/HP meinte, Candida könne man als Nebenwirkung, zumindest seiner Erfahrung nach, ausschließen.

Ich werds wohl bald selbst herausfinden^^

Wie auch immer; gibt es für DMSA so etwas wie eine Norm der Inhaltsstoffe, oder mischt das jede Apo nach eigenem Ermessen?

Gruss

Auch ich hatte vor der Ausleitung einen leichten Blähbauch, Axel-
unter/seit DMSA sah ich aber immer aus, als sei ich hochschwanger im 7. Monat. :eek:)
 
Oben