LTT Check auf Quecksilber negativ

20.08.09 17:45 #1
Neues Thema erstellen

Blondie76 ist offline
Beiträge: 300
Seit: 20.07.09
Hallo zusammen
Heute habe ich Fragen über Fragen. Mein Zahnarzt hat einen LTT Check auf Zahnmaterial gemacht. Dabei kam heraus, dass ich allergisch auf Nickel und auf Kunststoff reagiere. Auf Quecksilber (Amalgam) habe ich nicht reagiert. Inwiefern ist das aussagekräftig in Bezug auf eine Amalgamvergiftung? Ich dachte immer, dass jeder eine Amalgamvergiftung hat dann auch allergisch darauf reagiert.

Vielen Dank für eure Infos.

Blondie76

LTT Check auf Quecksilber negativ

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ich dachte immer, dass jeder eine Amalgamvergiftung hat dann auch allergisch darauf reagiert.
Das muss nicht so sein.


Optionen Suchen


Themenübersicht