Jede Menge Probleme - habe ich noch Kraft zum kämpfen?

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Anruf des Umweltmediziners bekommen. Aufgrund meines massiven Vitalstoffmangels und auch wegen der fehlenden Spurenelemente (Zink, Eisen und Selen) ist bei mir nicht mal ein DMPS - Test möglich (geschweige denn eine Ausleitung mit DMPS). Da der Arzt jetzt erst mal 3 Wochen im Urlaub ist, hänge ich in der Luft. Ich habe ja bisher von einem anderen Arzt bereits Infusionen mit Zink, Eisen nach langem Zögern auch Selen bekommen. Der ist jetzt aber auch 3 Wochen im Urlaub und als Tabletten vertrage ich es vermutlich wegen meinem kaputten Magen nicht. Ich bin total frustriert, verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Wegen meinem kaputten Magen soll ich ja noch ein Medikament einnehmen (musste ich teilweise schon nehmen) das aus Aluminium besteht. So weit ich weiß macht das aber die Amalgamvergiftung noch um ein vielfaches schlimmer! Das einzige, was etwas positiv klang, war, das die Nierenwerte in Ordnung sind (ich esse ja aber auch kaum etwas - nehme trotzdem an Gewicht zu statt ab und bin deshalb was die Niere betrifft äußerst skeptisch). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schon mehr als nur mit dem Rücken zur Wand stehe!
Meine Entgiftungsleistung ist auch schlecht. Ein Leberwert war mal wieder leicht erhöht (kann auch in Verbindung mit dem einen Magenmittel stehen - ist also auch ungünstig).
Am liebsten würde ich einfach mit Chlorella anfangen. Aber so lange ich noch einen Zinkmangel usw. habe, bringt mich das ja auch nicht weiter!
Im Moment könnte ich einfach nur heulen und bin unglaublich traurig, dass so lange keiner bemerkt hat, was mit meiner Gesundheit wirklich los ist!
Das Ebstein - Barr Virus ist im Moment auch noch zu aktiv (deshalb bekomme ich jetzt wohl noch Globuli). Manchmal hätte ich auch gute Lust diesen Kampf einfach aufzugeben!

LG eure verzweifelte Blondie76
 
Liebe Blondie,
dieses Gefühl der Verzweiflung und Hoffnungslosigkeit kennen die meisten Amalgamis. Aber es ist wirklich nicht zu spät. Freu Dich, Du hast die Ursache Deiner Symptome erkannt. Das Glück haben die wenigsten.
Du könntest versuchen, noch einen anderen Umweltmediziner zu finden oder Du wartest ab, bis Deiner aus dem Urlaub zurück ist. In der Zwischenzeit denke ich schon, dass Chlorella Dir helfen könnte. Allerdings in recht hohen Dosen dann, damit mehr gebunden wird als mobilisiert. Du kannst es auch mal mit Medizinalkohle versuchen.
Der Anfang ist immer das Schwerste, bitte nicht aufgeben!:kiss:
 
Hallo, Blondie!

Möchte dir einfach etwas Mut zusprechen: nicht aufgeben!! :brav:
Ich kann dich supergut verstehen-
ich laufe seit 7 Monaten mit meinem Dauerschwindel auch von Arzt zu Arzt und soll jetzt Rente einreichen,
von daher kann ich deine Gedanken (des Aufgebens) gut nachvollziehen.
Aber man MUSS dranbleiben!
Wenn man selbst nichts tut und sich aufgibt, ändert sich ja nichts.

Meine Ärzte waren auch grad laaaange im Urlaub- ich weiß, dass das nervig ist!
Du hast aber einen Anfang gefunden- Jetzt nicht aufgeben, weitermachen!
Stell dir vor, es wird irgendwann mal besser werden!
Du weißt in etwa, wo/wie du ansetzten kannst, das hast du sovielen voraus.

Leider muss man einen Schritt nach dem anderen machen und Geduld haben-
das ist schwer, wenn man so krank/eingeschränkt ist, klar-
aber gib bitte die Hoffnung nicht auf!
 
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Leider bin ich immer noch mutlos. Das liegt wohl daran, dass ich mich / meinen Körper nicht mit Nahrungsmitteln versorgen kann. Wegen meinem kaputten Magen (Magenschleimhautentzündung / Magengeschwür) kann ich nichts essen. Ich lebe seit ca. 8 Wochen mehr oder weniger von Infusionen (da ist auch jede Menge Zucker drin). Jetzt ist der Arzt aber 3 Wochen im Urlaub und auch sonst ist keiner in Sicht. Die Alternative wäre weiterhin Aluminium zu schlucken (ich musste wenigstens etwas nehmen, sonst hätte ich die Magenschmerzen nicht ausgehalten), was wiederum die Amalgamvergiftung deutlich verschlimmert (ist bei mir eh schon schlimm genug). Bisher konnte ich wenigstens ein paar Kartoffeln oder eine Kartoffelsuppe essen (ein besonderes Knäckebrot ging auch immer). Als ich das gestern abend gegessen habe, hat mir mein ganzer Mund von den paar Babykartoffeln gebrannt wie die Hölle. Vermutlich hat das was mit der Nickelallergie / Allergie gegen Weichmachern und sonstigem zu tun. Wenn mir jetzt noch der Mund / Rachen anschwillt, kann ich wirklich NICHTS mehr essen und werde wohl vor den Nahrungsmitteln sitzend verhungern. Meine Ärzte schauen mich auch nur ratlos an (bzw. der Umweltmediziner kann ja nicht mal einen DMPS - Mobilisationstest machen, da ich schon einen so großen Defizit an Mineralstoffen und Spurenelementen habe). Die Spurenelemente waren übrigends auch immer in den Infusionen drin (seit 8 Wochen) und ich habe immer noch ein großes Defizit. Es ist also im Moment kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen! Da fragt man sich schon, ob es nicht einfacher wäre aufzugeben.
Ich hätte dieses Forum vor 11 Jahren finden sollen. Vielleicht hätte ich dann noch etwas bewirken können. Im Moment habe ich das Gefühl, dass selbst der Umweltmediziner kaum Hoffnung hat.

LG Blondie76
 
Hallo Blondie

Deine Geschichte ähnelt meiner sehr.


Wenn du magst können wir uns gerne Austauschen.

Chlorella kannst du aber nehmen,ich habe auch einen Zinkmangel und nehme bis 200 Stück am Tag.

Nur solltest du nicht zu wenig nehmen,kann böse enden.

Gruss Martin
 
Oben