hohe Leberwerte

Themenstarter
Beitritt
16.07.09
Beiträge
12
Hallo habe bereits sehr viel Almgan geschluckt in meinem leben(fast alle Backenzähne):(. Vor ca. 1,5 Monaten war ich beim Zahnarzt und da war noch die letzte Almganfüllung drin. Der blöde Zahnarzt hat das Almagan rausgebohrt und er hatte gesagt der Defekt des Zahnes war bis ins Zahnfleisch und hat denn auch schön reingebohrt hat geblutet und so. So weit naja. Kann ja keiner ahnen das ich danach so leiden musste.

Am Abend kribbeln und Schmerzen in den Knien und mir ging es sehr sehr schlecht. Am nächsten morgen beim Arzt. Wo festgestellt wurde Rheumawerte zu hoch, leber gt wert zu hoch, cholesterin zu hoch, harnsäure zu hoch (harnsäure hat ich allerdings schon länger)?:( Naja der Arzt hat natürlich nichts unternommen und gesagt man solle abwarten! naja vor kurzem hab ich erneut testen lassen. Keine Rheumawerte mehr und kein Cholesterin mehr. aber immer noch gt wert zu hoch. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gehabt und kann mir einer sagen wie ich das wegbekomme? Bin echt traurig weil das kribbeln in den Knien glaub ich chronisch wird und mit der leber zusammenhängt (chinesische Med.)
 
Was hat der ZA denn mit diesem kaputten Backenzahn noch gemacht? Ist da jetzt eine Füllung drin? Hat er den Nerv gezogen, so daß der Zahn wurzelbehandelt ist. Welcher Zahn ist es?
Vielleicht hängen ja Deine Knieprobleme auch einfach mit dem entzündeten Zahn zusammen, und das Amalgam hat nur eine sekundäre Wirkung?

Gruss,
Uta
 
Hallo Uta,

vielen Dank für deine Antwort. Also es wurde Aufbaufüllungen an den Zähnen 14-17 vorgenommen. Frag mich nicht warum ich 4 aufeinmal machen lassen habe ich weiß blöd. 14 und 15 sind tot. Meinst du das die Gifte aus diesen beiden Zähnen das verursacht haben kann oder doch das Almagan? Also Manachmal tut der 15 noch weh kann es sein das da eine Entzündung drüber ist obwohl man auf dem OPG nichts sieht? und wenn eine Entzündung drüber ist und an dem Zahn gebohrt wird passiert dann sowas wie jetzt und was kann man dagegen machen leberwete sind noch erhöht bitte um Hilfe:(
 
Hallo Tatunka
Wie hoch sind denn die Leberwerte? Ich hatte auch schon öfter zu hohe Leberwerte (reagiere auf einige Medikamente damit). Die Werte gingen dann aber relativ zügig wieder runter, wenn ich die Medikamente abgesetzt habe.
Mit Mariendistel habe ich auch gute Erfahrungen gemacht (als mein Magen das noch vertragen hat). Meine Heilpraktikerin hat mir auch immer was gespritzt.

LG Blondie76
 
Oben