Ausleitung war zu viel - was tun?

Themenstarter
Beitritt
04.02.07
Beiträge
284
Hallo zusammen,

ich habe anscheinend 2 DMSA und 2 EDTA Ausleitungen nicht vertragen u. habe seitdem bronchiale Schmerzen, meine Lunge pfeift/rasselt u. ich kann nur bis zur Brust atmen.
Außerdem bin ich noch lichtempfindlicher geworden u. habe starkes Brennen/Schmerzen in den Augen. Es flimmert auch, bzw. sehe ich Schnee (hatte ich vorher schon, aber nun schlimmer). Eine Glühbirne ist schon zu viel für meine Augen u. auch weißes Papier ist zu grell. Muss z.Zt. Sonnenbrille in Whg tragen u. kann nur kurz an den PC.

Mein MCS ist auch schlimmer geworden.

Meine Hausärztin sagt, es liege daran, dass die Chelate über Haut, Nieren, Lunge o. Darm ausgeschieden werden u. ich zu schwach war für die Ausleitung. Außerdem sind alle Schleimhäute durchlässig. Augen haben ja auch eine Schleimhaut.
Ich hatte schon gemerkt, dass ich diesmal kein Hautjucken etc. hatte. Also haben sich die Chelate u. Gifte viell. wieder abgesetzt.
Der Augenarzt sieht nur trockene Augen.

Was kann die Ursache sein? Vergiftung, Mineralstoffmangel, mobiliserte Gifte?

Was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?

Vielen Dank und LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren das Injektionen? Nebenwirkungen sind bei Injektionen häufig recht schlimm.

Was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?

Ein sicheres Ausleitungsprotokoll befolgen um die umverteilten Schwermetalle aus dem Körper zu befördern, im Klartext Cutler.

EDTA sollte nicht verwendet werden bei Quecksilbervergiftung da es die Giftigkeit von Quecksilber erhöht und auch kaum wirkungsvoll ist.
 
Es waren DMSA-Kapseln u. EDTA-Infusionen.
Das Problem war sicherlich meine schwache Konstitution und Mangelernährung seit Jahren wegen div. Nahrungsmittelunverträglichkeiten. Außerdem Belastung mit Pilzen, Viren, Bakterien...

Ich soll erst mal keine Ausleitung mehr machen, sondern erst einmal Aufbau u. Pilze reduzieren, da die schon im Blut etc. sind.

Hilft denn evtl. Kohle, um mobilisierte Gifte zu entfernen?

LG
 
DMSA jeweils 1 x nach Körpergewicht. Ich glaub aber eher, dass es an der EDTA lag, da es danach anfing.

Zur Zeit bin ich sehr zittrig u. schwach auf den Beinen. Nehme zur Zeit noch Nizoral gegen den Pilz.
Die Ärztin sagt, dass ich zu viele Toxine durch Pilze etc. im Körper habe. Borrelien war auch schon mehrmals positiv.

LG P
 
Was kann die Ursache sein? Vergiftung, Mineralstoffmangel, mobiliserte Gifte?

Was kann ich tun, damit es mir wieder besser geht?

Hallo Pimpanella,

o weia, das kenne ich, auch ich habe meinem Körper zu viel zugemutet und dann sind meine Freunde die Bakterien in den Nebenhöhlen sowie EBV und CMV reaktiviert.

Was habe ich getan:

1. ausgiebig gesaunt - das schwemmt schon mal einen Großteil der Gifte wieder aus
2. viel gutes Wasser mit hoher Ohmzahl trinken - z.B. Plose-Wasser, Lauretania-Quelle, St.-Leonhards-Quelle
3. ein paar Tage lang NICHTS einnehmen - auch keine Vitamine, etc.
4. ein Mariendistelpräparat zum Schutz der Leberzellen

Nach einer deutlichen Besserung:

5. ein Lymphmittel
6. ein Nierenmittel
7. noch mehr trinken

8. Einen guten HEILPRAKTIKER aufsuchen, der die Schleimhäute behandelt und die Organe energetisch wieder ins Gleichgewicht bringt.

9. Die Ärztin in die Hölle schicken und gemeinsam mit dem guten Heilpraktiker SANFT mit Hilfe von Bärlauch und Chlorella (z.B. mit Urtinkturen) ausleiten, wobei immer der energetische Zustand der Organe überwacht wird.

Ausleitungstherapien sind für den Körper eine sehr starke Belastung. Bei chronisch Kranken haben die Ausscheidungsorgane ohnehin schon Schwerstarbeit zu leisten und gehen schneller in die Knie als bei gesunden Menschen - und zwar unabhängig von den angewandten Methoden. Ausleitung ist immer Stress pur, ob mit Cutler, mit pflanzlichen Tinkturen oder mit Chemie.
 
DMSA jeweils 1 x nach Körpergewicht. Ich glaub aber eher, dass es an der EDTA lag, da es danach anfing.

Zur Zeit bin ich sehr zittrig u. schwach auf den Beinen. Nehme zur Zeit noch Nizoral gegen den Pilz.
Die Ärztin sagt, dass ich zu viele Toxine durch Pilze etc. im Körper habe. Borrelien war auch schon mehrmals positiv.

LG P

Ich würde den Pilz mit Caprylsäure behandeln - das geht nicht so sehr auf die Leber wie die Chemie von Deiner Ärztin.

Die Toxine im Körper kannst Du am besten durch die oben beschriebenen Maßnahmen ausleiten - evtl. noch mit Hilfe von Imperatoria Urtinktur (aber dafür bist Du möglicherweise zu schwach).
 
Danke Euch, für die Mühe!!!

Irgendetwas ist mit generell mit meinem Bindegewebe / Schleimhäuten nicht o.k. Evtl. soll ich davon eine Probe entnehmen lassen.
Das Bindegewebe ist butterweich. Es fing vor vielen Jahren (nach Lebensmittelvergiftung, Organentzündungen u. Antibiotikabehandlung schleichend an, bis mein ganzer Körper betroffen war. Und dann ging es innen los, die Schleimhäute wurden immer durchlässiger, istabil. Hatte erst verdacht auf Kollagenose oder so. Ana-Profil war jetzt gut.
Wenn ich Kräfte hab, würd ich vielleicht eine Gewebsprobe entnehmen, doch ich schaffe die weite Reise nicht.

Wie kann man Schleimhäute noch aufbauen?

Die sind so durchlässig, dass jeder starke Duft, jedes falsche Lebensmittel direkt in den Kopf geht, mir schummrig und zittrig zumute wird etc..

Die Ärzte können nicht so viel dafür, da mein Blutbild o.k. war u. nach außern auch die Mineralstoffe. Nur innerhalb der Zellen sieht es anders aus.

Durch meine Mangelernährung ist es schwer, den Pilz loszuwerden, eher unmöglich. Kann fast nur Kohlenhydrate essen.

Ich hoffe, dass alles besser wird...

LG P
 
Das klingt ja spannend:

(ALCEA)/Ceres Imperatoria Urtinktur - 20 ml CHF 26,72

Imperatoria Ø / Meisterwurz-Urtinktur / frisches Rhizom Wesen der Pflanze: Die Meisterwurz hat ein wahrhaft königliches Wesen. Sie symbolisiert Selbstbewusstsein und die innere Gewissheit ihrer Existenzberechtigung. Sie ist umgeben von einer Aura von Glanz und Selbstverständlichkeit, so dass sie bedrohliche Einflüsse mit Überlegenheit abzuweisen vermag. Menschen, die aus Mangel an innerer Sicherheit dazu neigen sich allerlei schädigenden Einflüssen zu öffnen, die immer wieder in Zwangslagen geraten, können sich mit Hilfe dieses Pflanzenwesens ihrer Situation besser bewusst werden. Imperatoria ist ein äusserst potentes Antidot gegen verschiedenste Giftwirkungen. Inhaltsstoffe: Ätherisches Öl,Cumarinderivate, Gerbstoffe Wichtiger Hinweis: Alle Heilpflanzen-Informationen vermitteln nur einen allgemeinen Überblick über die Verwendung gebräuchlicher Heilpflanzen und können keinesfalls eine Beratung durch Arzt, Apotheker oder Heilpraktiker ersetzen. Eine sinnvolle Therapie ist nur unter Berücksichtigung aller individuellen Besonderheiten, z.B. Art und Dauer der Beschwerden, Begleiterkrankungen usw. möglich, worauf nur in einem persönlichen Gespräch mit einer fachkundigen Person eingegangen werden kann
https://www.bio-apo.ch/product_info.php/info/p19427_Ceres-Imperatoria-Urtinktur---20-ml.html

Gruss,
Uta
 
Ausleitung ist immer Stress pur, ob mit Cutler, mit pflanzlichen Tinkturen oder mit Chemie.

Blödsinn. Die Leute die Cutler tatsächlich gemacht haben sind fast immer der Meinung dass es sanfter ist als andere Methoden die sie probiert haben. Und das bezieht die naturheilkundlichen "Ausleitungsmethoden" mit ein.

Bei mir ist Cutler NICHT "Stress pur". Es geht mir teilweise sogar besser während der Runden, auch wenn Konzentrationsfähigkeit nachlässt und ich etwas müder bin.
 
Bei mir ist Cutler NICHT "Stress pur". Es geht mir teilweise sogar besser während der Runden, auch wenn Konzentrationsfähigkeit nachlässt und ich etwas müder bin.

Nachlassende Konzentrationsfähigkeit und Müdigkeit sind die ersten Anzeichen für eine Überlastung der ausleitenden Organe und eine Übersäuerung des Bindegewebes. War bei mir bei der Amalgamausleitung auch ganz extrem.

Hast Du dieselbe Ausgangssituation wie Pimpanella? Wohl nicht. Hast Du ein kaputtes Bindegewebe? Schätzungsweise auch nicht. Dann sei mal ein bisschen vorsichtiger mit Deinen Aussagen.

Schon mal was vom Pischingerraum oder der Matrix und deren Aufgaben gehört? Nicht? Dann mach Dich mal über deren Aufgaben schlau und lies auch nach, was im Körper geschieht, wenn dort alles im Eimer ist. Dann wirst Du verstehen, warum es Pimpanella so schlecht geht und warum sie sich mit Sicherheit auch mit dem Cutler-Protokoll nicht besser fühlen wird.

Wenn man Ratschläge erteilt, dann sollte man zumindest ansatzweise versuchen, sich in die Situation des Hilfesuchenden hinein zu versetzen.

Es ist leicht zu sagen, dies und jenes ist supergut, für manch einen kann es fatal sein, wenn die Ausgangssituation schon mehr als schlecht ist.
 
Es ist leicht zu sagen, dies und jenes ist supergut, für manch einen kann es fatal sein, wenn die Ausgangssituation schon mehr als schlecht ist.

Nicht meine Meinung, sondern die Cutlers und die anderer Menschen die auch negative Reaktionen auf eine schlecht gemachte Ausleitung hatten.
 
Wie kann man Schleimhäute noch aufbauen?

Die sind so durchlässig, dass jeder starke Duft, jedes falsche Lebensmittel direkt in den Kopf geht, mir schummrig und zittrig zumute wird etc..

Die Ärzte können nicht so viel dafür, da mein Blutbild o.k. war u. nach außern auch die Mineralstoffe. Nur innerhalb der Zellen sieht es anders aus.

Durch meine Mangelernährung ist es schwer, den Pilz loszuwerden, eher unmöglich. Kann fast nur Kohlenhydrate essen.

Ich hoffe, dass alles besser wird...

LG P

Schleimhäute kann man mit Glutamin aufbauen, aber das dauert nicht nur sehr lange, sondern es wird bei Dir auch nicht reichen.

Du musst die Schleimhäute und das Bindegewebe (=Matrix oder Pischinger Raum) entgiften, damit es wieder arbeiten kann. Das Bindegewebe ist der Dreh- und Angelpunkt im Körper. Dort findet der Austausch aller Stoffe statt; dies kann aber nur dann korrekt funktionieren, wenn das Milieu stimmt. Du brauchst dringend jemanden, der sich damit auskennt und der Dich adäquat behandelt.

Für die Schulmedizin hat das Bindegewebe keinerlei Bedeutung. Es ist für sie nur Füllstoff zwischen den Organen und wird daher nicht untersucht bzw. es weiß auch kein Arzt um die Bedeutung dieses Organs. Daher kann Dir Deine Ärztin in diesem Punkt auch nicht helfen.

Du könntest bei der Firma Heel anrufen und fragen, ob sie Dir einen Arzt empfehlen können. Die Fa. Heel hat recht gute Produkte für die Entgiftung des Bindegewebes und die Wiederherstellung der Zellfunktionalität, aber das gehört in die Hände eines Fachmanns. Bitte mach keine Selbstversuche in Deinem Zustand!
 
Hallo Pimpanella,

viele Krankheiten entstehen auf Grund von Mängeln an Mineralstoffen, Spurenelementen und Vitaminen.
Chelatoren sind nicht immer spezifisch auf ein oder mehrere giftige Metalle. Sie können Dir auch gute Metalle rauben. Wenn Du schon einen heftigen Mangel an diesem Metall(en) hattest, dann kann das verheerende Folgen haben.

Ich habe KPU und hatte 3 Jahre lang vegan gelebt (da sind einige Stoffe Mangelware), als ich eine DMSA-Entgiftung begann. Auch ich erlebte einen ähnlichen Absturz und trotz sofortiger Suplementation der geraubten guten Metalle ging es nur sehr schleppend aufwärts.

Laß Dir mal von einem Heilpraktiker austesten, ob Du bei folgenden Stoffen Mängel hast: Selen, Chrom, Eisen, Zink, Bor, Vanadium, Molybdän, Magnesium, Kupfer und Mangan.
Liebe Grüße

Günter
 
DMSA jeweils 1 x nach Körpergewicht.

Dieses Einnahmeschema verschiebt Metalle in empfindlichere Gewebe wie das Gehirn. Es ist bei vielen Menschen kontraproduktiv.

Ich glaub aber eher, dass es an der EDTA lag, da es danach anfing.

Das ist sehr gut mòglich. EDTA ist bei Quecksilber ABSOLUT kontraindiziert. Es bildet Komplexe mit Quecksilber die noch neurotoxischer sind(Boyd Haley), entfernt kein Quecksilber und kann den Quecksilberspiegel im Gehirn erhòhen.
 
Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps. Ich trinke jetzt seit ein paar Tagen Lauretana und es tut mir sehr, sehr gut!!! Hab sonst immer super trockene Haut. Seitdem ich es trinke, ist sie wieder besser durchfeuchtet. Ich spüre auch, dass es sehr energiereich ist. Mein Körper kann damit sehr viel anfangen!!!

Was bedeutet denn die Ohmzahl für den Körper?

Ansonsten hab ich immer noch die bronchialen und die Augen-Probleme. War heute zwei Stunden bei einem Job und habe total auf Schadstoffe/Weichmacher reagiert. Auf die Ausdünstungen wohlgemerkt.
Hab gleich gesundh. abgebaut und wieder bronsch. Schmerzen gehabt. Wahnsinn.

War wegen den Augen beim Augenarzt. Er stellte nur trockene Augen fest. Dann beim Neuro. Er hatte nur Reflexe getestet = o.k.. Nächste Woche wird der Sehnerv getestet.
Meine Bronchien machen immer noch Geräusche, hört sich wohl sehr blockiert/rau an.

Dass mit dem Bindegewebe hört sich einleuchtend an, damit habe ich auch ziemliche Probleme.

Wie soll ich die Spurenelemente denn austesten? Per kines. Test?

Meint Ihr, dass m. den Bronchien/Augen kann wieder besser werden? Kann ich die Blockade in den Bronchien abatmen oder wie werde ich das los?

LG P
 
Oben