Therapeut gesucht im Bereich Sachsen Anhalt - Niedersachsen

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

ich suche dringend einen Therapeuten der sich mit der Ausleitung von Hg auskennt. Da durch meine Candidaentfernung sehr viel Hg freigesetzt wurde denke ich das ich voll m,it dem Zeug bin besonders mein Gehirn. Bin kein Mensch mehr.

Ich wohne in Stendal Postleitzahl 39576 und ich suche im Umkreis von 100 km einen guten Therapeuten der mit mir einen DMPS Test macht... um erstmal zu gucken wie hoch und ob überhaupt eine Belastung vorhanden ist.

Ich habe mir zwar schon alle Ausleitungsprotokolle durch gelesen aber ich denke alle kriege ich das nicht hin. Und verkehrt machen möchte ich nichts mehr...weil es mir schon sehr mieß geht.

Ich danke im vorraus für eure Antworten.

Lieben Gruß
Marko
 
Hallo Marko,

der DMPS-Test zeigt, dass eine Belastung mit Hg da ist, mehr aber nicht. Insofern ist dieser Test eigentlich gar nicht besondes sinnvoll. Denn wenn Du Amalgam in den Zähnen hattest, dann ist auch sicher, dass Du auch im Körper Hg hast.

Dann kommt eben die Frage der Ausleitung. Daß Du einen Therapeuten suchst, kann ich gut verstehen.

Du könntest hier mal anrufen; ich kenne sie nicht:
D-39576 Stendal
An der Rolle 1
03931/213530 Dr.med. Christine Katzur Gynäkologie, Naturheilkunde, F.X.Mayr

Evtl findest Du auch über INK einen entsprechenden Therapeuten:
ink

Gruss,
Uta
 
Ich wohne in Stendal Postleitzahl 39576 und ich suche im Umkreis von 100 km einen guten Therapeuten der mit mir einen DMPS Test macht... um erstmal zu gucken wie hoch und ob überhaupt eine Belastung vorhanden ist.

Der DMPS Test kann dir NICHT zeigen wie viel du im Gehirn hast. Wenn du Amalgam hast/hattest ist auf jeden Fall eine Belastung vorhanden.
 
Hallo Marko.


Rufe im Labor an und lasse Dir Adressen Deiner Region nennen.
In aller Regel haben die DMPS-Ärzte gute Erfahrungen mit DMPS und DMSA -
nicht nur was den Test betrifft, sondern auch therapiebezogen (Entgiftung).





Viele Grüße, Bodo
 
Danke für die schnellen Antworten.

Die Hg Belastung in meinem Gehirn ist schon so stark das sich Depressionen usw zeigen. Mein Denken usw ist wie gehemmt. Meint ihr das kann vom Hg kommen?
 
Das kann vom Quecksilber kommen; es kann aber auch eine Mischung aus verschiedenen Belastungen sein.
1. Sollten die Zähne als Zahnherde nicht vergessen werden (wurzelbehandelte, überkronte Zähne, Kieferherde)
2. Sollte auch immer gleichzeitig an Wohngifte, Arbeitsplatzgifte usw. gedacht werden, weil sich Gifte aufaddieren.

Gruss,
Uta
 
Das kann vom Quecksilber kommen; es kann aber auch eine Mischung aus verschiedenen Belastungen sein.
1. Sollten die Zähne als Zahnherde nicht vergessen werden (wurzelbehandelte, überkronte Zähne, Kieferherde)
2. Sollte auch immer gleichzeitig an Wohngifte, Arbeitsplatzgifte usw. gedacht werden, weil sich Gifte aufaddieren.

Hallo Uta,

zu 1. Es wurde mit EAV alle im Bereich Zähne durchgetestet und keine Herde usw festgestellt, auch meine neuer ZA der mit unter dreifach schutz die Plompen entfernt hat sagt soweit ist alles i.O. Habe aber noch eine Goldbrücke im Frontzahnbereich. Beeinflußt diese eine Entgiftung?

zu 2. Wohngifte usw. sind nicht vorhanden denke ich weil es mir ja erst so schlecht geht seid dem ich die candida behandlung gemacht habe. Ich sehe das so das, dass gebundene Hg frei geworden ist da der Pilz jetzt weg ist laut EAV. Nun muss ich das verdammte Hg aus meinem Kopf loswerden.

Ich habe depressionen, angstzustände, unruhe....usw......das ist so schlimm das ich schon Tabletten dagegen nehmen muss die mich ein bisschen beruhigen.

Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll keiner kann mir wirklich helfen.

Am Montag werde ich erstmal in Bremen im Labor anrufen und nach einem guten Therapeuten fragen.

Wenn das Zeug nicht aus mir rauskommt werde ich noch wahnsinnig, das kuriose ist so langsam glaube ich schon den Ärzten die mir weiss machen wollen das meine ganzen Symptome nicht vom Hg kommen sonden Stress bedingt sind und meine ganze Krankheitsgeschichte damit zu tun hat das ich so bin. Aber vor der Candida Behandlung ging es mir gut.....naja ich bin immer noch guter Hoffnung wieder völlig zu gesunden.

Es ist einer schlimme Zeit gerade. Der Zustand wird nicht schlimmer nicht besser.....
 
Hallo Marko.


das kuriose ist so langsam glaube ich schon den Ärzten die mir weiss machen
wollen das meine ganzen Symptome nicht vom Hg kommen sonden Stress bedingt
sind und meine ganze Krankheitsgeschichte damit zu tun hat das ich so bin.

Dies ist keine Einbahnstraße. Bei mir war es ähnlich. Informiere Dich
gut und nehme den uninformierten Ärzten ihre Hilflosigkeit nicht krumm.

Gute Therapeuten und Diagnostiker musst Du Dir faktisch in unserem
schönen Land zusammenbasteln, da Amalgam ja offiziell harmlos ist.

Tatsächlich besteht aber kein Grund zur Hysterie oder Panik.
Schaue zur Information auch mal in diese Materialien (Signatur).







HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)
 
Oben