negative Auswirkungen auf die Entgiftung durch Strahlen

Themenstarter
Beitritt
03.10.08
Beiträge
467
hi allerseits.

ich hab gerade auf arte+7 (wo man alle sachen die auf arte liefen 7 tage lang gucken kann)

eine interessante dokumentation entdeckt. guckt sie euch an, solange es noch geht.

da geht es um die auswirkungen von strahlung auf menschen (handy,esmog, usw)

ich hab neulich mal ein interessantes buch über das thema gelesen und da gibt es schon sachen, die jemand, der gerade entgiftet wissen sollte.

zumindest interessant....ich denke gerade an den effekt, dass zb die bluthirnschranke aufgebrochen wird nach handy bestrahlung usw.


wen es interessiert kann ja mal reinschauen....ich guck mal weiter

EDIT: ich find die doku bis jetzt ziemlich gelungen und gut erklärt

ich hab gerade entdeckt, dass die doku auch schon im esmog-bereich hier im forum gepostet wurde. aber wenn sie hier steht erreicht sie nochmal mehr.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke HK nochmal für den Hinweis! Yara hatte ja auch schon auf diese Sendung hingewiesen. Sollte man sich unbedingt noch heute oder spätestens morgen anschauen, da es dann wohl nicht mehr abrufbar sein wird, außer vielleicht bei youtube ?

Dass mit der BHS und auch dass E-Smog wohl die Entgiftung insgesamt behindert, weil die Zellen in Gegenwart von gepulsten Hochfrequenzen wohl die Schwermetalle nicht richtig ausscheiden können (nach Carlo und Dr. Mutter, u.a.), wusste ich zum Glück von Anfang an.

Man sollte immer sehr gut auf seine BHS acht geben, denn wenn die BHS geöffnet ist, ist Alzheimer wohl nicht mehr so fern. Also das S100 ist wohl ein wichtiger Marker dafür...

Ich habe deswegen auch kein Handy mehr und telefoniere insgesamt nicht mehr schnurlos. Auch gibt´s kein WLAN und dergleichen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, ich wurde erst richtig sensibel für das thema, nachdem ich ein buch darüber gelesen hatte.

also mir war schon vorher bewusst, dass handystrahlung und dect telefone schädlich sind. aber wenn man dann durch studien belegt genau gezeigt bekommt was eigentlich geschieht, dann versteht man erst richtig und zieht konsequenzen.

also unser schnurlostelefon habe ich gegen ein spezielles modell ausgetauscht, welches die strahlung nur einschaltet wenn telefoniert wird und ausserdem die intensität der strahlung einstellt je nach entfernung zur basis.
musste das so machen weil die hier zu hause nicht auf den "luxus" verzichten wollten.


EDIT: ich hab mal geguckt und konnte die doku leider nicht auf google.video uä finden.

die doku wird also leider bald rausrutschen aus arte+7, weil auf arte gezeigtes dort maximal 7 tage lang abrufbar sein darf.....aus rechtlichen gründen. ich find arte+7 ist ein guter geheimtipp ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben