Wie kann ich meinen Körper am besten reinigen

Themenstarter
Beitritt
02.01.07
Beiträge
6
Hallo,

ich habe hier im Forum seit der gestrigen Registrierung soviel gelesen und auch schon mein akutes Problem in einem anderen Thread veröffentlicht habe. In vielen Beiträgen wird über die Ausscheidung von Giftstoffen im Körper geschrieben. Nun möchte ich hier gerne nachfragen, was heutzutage die beste Entgiftungmethode für den Körper ist. Mein Amagan aus meinen Zähnen habe ich schon vor ca. 8 Jahren entfernen lassen, aber ohne eine Entgiftungskur. Ich muss eingestehen, dass ich ca. 10 Becher schwarzen Kaffee am Tag trinke und ca. 25 Zigaretten rauche. Leider komm ich vom rauchen nicht los. Gerne würde ich aufhören, aber die Sucht und Gewohnheit holt mich immer wieder ein.

Vielen dank für eine kurze Info
 
Oben