Chlorella Entgiftung

1. Sind wir ein rein wissenschaftliches Forum, in dem jede Aussage wissenschaftlich untermauert werden muss, oder darf hier auch über eigene Erfahrungen berichtet werden?

Natürlich darf über Erfahrungen berichtet werden, aber wenn jemand sachliche Einwände hat musst du das auch akzeptieren.
 
Hania, ich denke dass jeder die Fähigkeit hat, die Dinge rational zu betrachten. Man braucht mit Sicherheit keine wissenschaftliche Ausbildung um das zu tun.

Persönliche Erfahrung sind sehr wichtig. Sie stehen nicht im Gegensatz zu der Wissenschaft. Sie ergänzen das Realitätsbild.

Nur ein Fehler der z.B bei Chlorella gemacht wird, dass jegliche positive Erfahrung als Zeichen der Schwermetallausleitung gesehen wird.

Da wir Menschen leider nicht die Sinne verfügen um mit Sicherheit sagen zu können dass Schwermetalle den Körper verlassen, müssen wir uns leider auf andere Methoden verlassen um so etwas festzustellen.
 
Auf dieser Welt gibt es auch etwas, das mit Logik und sturen beweisen nicht zu erklären ist. Eine ehrliche Antwort erwarte ich allerdings nicht von Dir.

Meine ehrliche Antwort.

Natürlich wissen wir wenig. Leider wird man von der bloßen Möglichkeit alleine nicht gesund. Etwas mag helfen, oder nicht helfen. Bei der Gesundheit ist es ratsam möglichst Experimente zu vermeiden. Jeder seriöse Arzt denkt so.

Zweitens ist es falsch zu behaupten dass es in Bezug auf das Thema Chlorella und Schwermetalle keine Erkenntnisse gibt. Sie gibt es, und sie besagen überwiegend dass Chlorella nicht ausleitet.
 
Was hier vorsich geht ist ja kaum noch aus zuhalten, ein Admin sollte bei solchen Zwischenfällen zur stelle sein!

Ich selbst habe Jahre lang Amalgamfüllungen, gehabt, diese dann Ausbohren lassen, weil mir klar wurde was das eigentlich ist. Geholfen hat dabei ein Allergietest, der bezeugt das ich gegen Amalgam allergisch bin. Aber erst Jahre später bin ich auf Informationen gestoßen, über das verhalten der Gifte, wie Quecksilber, im Körper, vorher dachte ich, wenn die Quelle weg ist, entgiftet man schon automatisch irgendwann. Aber denkste, das Quecksilber bleibt drin, und wird sogar vererbt! Quecksilber hat zudem die Eigenschaft, den Körper beim abbau von anderen Schwermetallen zu behindern. Ich hatte bereits einen Starken Befall von Candida im Darm, und damit verbundenes Untergewicht, das ein Zusammenhang mit einer Quecksilbervergiftung bestehen könnte ist mir allerdings vorher nie klar gewesen. Außerdem kam seit einigen Jahren noch eine sehr starke Migräne dazu, die ein Speziallist, laut seinem schlauen Buch, als stinknormale Standard Migräne einstufte, das heißt keine Weitere Untersuchung, oder oder Behandlungsmethode (einfach lächerlich).

Nun habe ich mir die vielen Informationen die es darüber gibt zu Gemüte geführt, und bin zu dem Entschluss gelangt daß Chlorella Pyrenoidosa in Kombination mit Koriander helfen kann. Das war vor etwa 6 Monaten.

In der zwischen zeit habe ich eine Frau zufällig in einer Apotheke kennengelernt, die selbst entgiftet hat, sowohl nach Daunderer als auch nach Klinghardt. Sie hatte bereits mehre Behandlungen mit DMPS hinter sich und auch eine Kur mit Chlorella nach Klingahrdt, wobei sie berichtete das es ihr in der Zeit als Sie das Chlorella nahm sehr gut ging, wohingegen das mit dem DMPS der reinste Horror gewesen sein soll. Durch den Nebenwirkungen wie dne abbau von Zink im Körper, welches sich laut ihrer Aussage, nur sehr langsam wieder aufbauen soll. Interessant war daß die Behandlung mit Chlorella nur sehr kurz war, Sie leidet immer noch an Symptomen, wie Migräne, die sie auch vor der Entgiftung hatte, und die Entgiftung galt bei ihr als abgeschlossen, als ich Sie kennengelernte. Ich habe ihr, daraufhin, empfohlen wieder Chlorella dauerhaft einzunehmen.

Nun wieso ist im Chlorella eigentlich so schon in spuren Quecksilber schon enthalten?
Ganz einfach: Es saugt Schwermetalle auf!!!

Man kann es verwenden um im Mund die Schleimhäute und Kiefer zu behandeln, die oft mit großen Amalgam Depots belastet sind, es wird einfach direkt vom Chlorella aufgenommen.
Chlorella ist eigentlich nichts anderes als Spirullina, Spirullina jedoch wir mit samt Zellmembran verdaut, die Chlorella Membran wird nicht mit verdaut, aber an ihr bleibt das Quecksilber haften, was mit dem Stuhl ausgeschieden werden kann. Ohne Chlorella wandert leider das Quecksilber, über den Dickdarm, wieder zurück in den Körper.

Vorhin habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen wo behauptet wurde, daß bei der Anwendung von Koriander noch nie eine entgiftende Funktion festgestellt werden konnte, in Verbindung mit der Ausscheidung von Quecksilber. Das ist eine groteske Desinformation, die höchstens noch dazu dient die Wirkungsweise von Koriander schlecht zu machen. Koriander drückt das Schwermetall aus den Zellen. Deshalb sollte man bevor man Koriander anwendet erst einmal den Rest des Körpers entgiften. Niemand behauptet das Koriander es aus den Körper schaft, es landet lediglich im Bindegewebe.

Die Anwendung von zu geringen Mengen Chlorella führt oft dazu das nicht richtig entgiftet wird, Chlorella enthält alle natürlichen Vitamine und anderen Stoffe, wie Eiweiß, die eine Entgiftung dem Körper überhaupt erst ermöglichen, und die natürliche Entgiftung anregen. Beim einnehmen werden natürlich die ganzen Quecksilbernester aufgewirbelt und gelangen in den Kreislauf, sonst könnten sie auch nie nicht ausgeschieden werden. Deshalb hat man immer wieder Symptome wie Kopfschmerzen einen Grippeanflug, oder alles zusammen.
Klinghardt empfiehlt die Einnahme von Chlorella in einer art Wellenbewegung, z.B. in einem 10 Tage Rhythmus, anfangs eine etwa gleiche oder leicht steigende Menge, dann 2 Tage eine sehr große Menge (Maximum soll wohl bei 30g-50g liegen), dann 2 Tage Pause. Wenn man das so macht merkt man grade in der Pause wie es einem ganz besonders gut geht. Den in dieser Zeit, wird weniger Quecksilber aktiviert als im Darm aufgenommen wird.
Klinghardt ist inzwischen, mit seiner Forschung, zu der Erkenntnis gelangt daß, Entgiftung nicht gleich Entgiftung ist, viele Depots die noch im Körper verborgen sind bauen sich erst ab nachdem Psychische Konflikte die oft Tief verborgen liegen gelöst wurden!

Es ist bekannt daß Quecksilber eine große Wirkung auf das auf das Nervensystem hat. Es führt zu neuronalen Störungen, man wird ängstlich, zurückhalten, unsicher, und gehemmt, außerdem kann es dem wirkt es auf das Gedächtnis schädigt. Dies kann man vorsetzten bis zum Autismus

Solche Erkenntnisse gegeben dem ganzen ein ganzheitliches Bild, Leute wie Daunderer scheinen sehr einseitig an die Sache herangegangen zu sein, und haben dies auch auf ihre Forschung abfärben lassen.

DMPS oder DMSA werde ich nicht verwenden, da mir die Nebenwirkungen von denen ich da, durch meine Bekanntschaft, erfahren habe zu stark sind. Den auch die körpereigenen Mineralien werden dabei abgebaut.

Wie sollte man nun vorgehen?
Ich selbst habe in den 6 letzten Monaten etwa 4KG Chlorella verbraucht, wobei ich in der hälfte der Zeit bereits etwas Koriander zusetzte. Ich hatte immer wieder mal Probleme mit den genannte Symptomen. Es hat sich herausgestellt daß das beste Mittel dagegen, die Aufnahme von viel frischen Knoblauch ist, das wirkt Antiseptisch und wie ein natürliches Antibiotikum, und bindet das Quecksilber im Blut, die Symptome lassen sich bei reichlicher einmahne schon nach recht kurzer Zeit eindämmen bis abschalten. Insgesamt ist es somit die Entgiftung mit Chlorella ein reinstes vergnügen (so lange man genug von dem Zeug hat) :)

Übrigens einen Therapeuten der mir sagt was ich zu tun habe, habe ich nicht, Ich bin ein Erwachsener Mensch und weiß sehr gut selbst zu beurteilen was richtig für mich ist.
Koriander, Chlorella, und Knoblauch sind völlig natürliche Lebensmittel. Im Asiatischenraum werden Chlorella und Koriander schon seit Jahrhunderten verwendet. Die Traditionelle Chinesische Medizin benutzt Chlorella für fast alles, und Koriander dient als tägliche würze, wie bei uns Petersilie. Die TCM verwendet zwar in China Chlorella jedoch haben sie es geschafft diese wissen einfach nicht an andere weiter zu geben, somit kennen wir hier in der TCM kein Chlorella.
 
Vorhin habe ich hier im Forum einen Beitrag gelesen wo behauptet wurde, daß bei der Anwendung von Koriander noch nie eine entgiftende Funktion festgestellt werden konnte, in Verbindung mit der Ausscheidung von Quecksilber. Das ist eine groteske Desinformation, die höchstens noch dazu dient die Wirkungsweise von Koriander schlecht zu machen.

Die einzige Desinformation ist die Behauptung, Koriander/Chlorella wäre durch Studien als Ausleitungsmittel fundiert.

Von DMPS Injektionen halte ich genau so wenig, da sie so oft schädlich zu sein scheinen. Liegt aber nicht am DMPS, sondern in der Art wie es verwendet wird.
 
Hallo Andros,

Toll zu lesen, dass es noch Leute gibt, welche sich für jemanden, der sein ganzel Leben dazu verbringt der Menschheit seine Forschungsergebnisse zu vermitteln.

Leider gibt es solche Querschläger, welche das Gefühl haben sie müssen alles besser wissen und den ganzen Tag lang nichts anderes machen als ihren Senf auf jeden Beitrag im negativen sinne draufzusetzten. Dann haben solche komischen Typen auch noch das Gefühl, dass sie meinen sie helfen so an irgend jemandem die Probleme zu lösen.

So jetzt wird es einige Minuten gehen, bis der gefährliche Querschläger darauf eine Logische und überhebliche Antwort gibt.:freu: aber ich weiss ja::dergroesste::dergroesste::dergroesste:

Leider bin ich zu spät gekommen. :lachen2:

Gruss Ruedi
 
Solche Erkenntnisse gegeben dem ganzen ein ganzheitliches Bild, Leute wie Daunderer scheinen sehr einseitig an die Sache herangegangen zu sein, und haben dies auch auf ihre Forschung abfärben lassen.

3 weltbekannte Experten haben es getestet und sind unabhängig voneinander zum Schluss gekommen dass es nicht ausleitet. Klinghardt ist der einzige der sagt es wirkt wunderbar aber er verkauft das Zeug selbst und hat noch nie irgendwelche Ergebnisse veröffentlicht die das beweisen!!! Das sollte wohl reichen.

DAUNDERER:

Keine Schwermetall-Entgiftung durch Chlorella nachweisbar.

Keine Schwermetall-Entgiftung durch Chlorella nachweisbar.

BOYD HALEY:

Wurde gestestet keine erhöhte Ausscheidung von Quecksilber.

Onibasu.com :: [adult-metal-chelation] Re: Prof. Boyd Haley, PhD: Comments regarding the effectiveness of various chelators

ANDREW CUTLER:

Beobachtet Leute während der Chlorella Entgiftung, keine Entgiftung fand statt.

Onibasu.com :: [Autism-Mercury] Re: chlorella

DR. QUIG:

Dr. Quig Doctorsdata (grösstes Alternativmedizinsches Labor in den USA):

Keinerlei erhöhte Ausscheidung durch Chlorella.

Bei Pubmed gibts auch keine Studien über Chlorella zur Quecksilberentgiftung. Warum sollte man jetzt an die Wirksamkeit glauben?

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann laß es doch einfach, dmps. Du musst doch nicht daran glauben.

Ich glaube den Leuten, denen es nach Entgiftung mit Chlorella & Co. und dem ganzen Programm, das Klinghardt auch ernährungsmäßig empfiehlt, gut geht.
Auch das mußt Du nicht glauben.

Aber vielleicht könntest Du einfach mal Meinungen und Erfahrungen hier stehen lassen, ohne jedes Mal Deine alten Argumente zu wiederholen? Einfach so, auch wenn's schwer fällt?

Grüsse,
Uta
 
Aber vielleicht könntest Du einfach mal Meinungen und Erfahrungen hier stehen lassen, ohne jedes Mal Deine alten Argumente zu wiederholen? Einfach so, auch wenn's schwer fällt?

Das grenzt ja schon an Zensur. Warum soll jemand pro Chlorella seine Meinung öfter äußern dürfen als jemand contra Chlorella?
Ohne mich jetzt auf eine Seite zu schlagen, halte ich es durchaus für möglich, dass sich der Thread-Ersteller für harte Fakten statt nur Erfahrungen interessiert und diese in seiner Entscheidungfindung hilfreich sein könnten.
Markos schrieb:
Sollte ich vielleicht mehr Chloralle nehmen oder gar keine?
Ich weiss nicht was ich machen soll. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
 
Das grenzt ja schon an Zensur. Warum soll jemand pro Chlorella seine Meinung öfter äußern dürfen als jemand contra Chlorella?
Ohne mich jetzt auf eine Seite zu schlagen, halte ich es durchaus für möglich, dass sich der Thread-Ersteller für harte Fakten statt nur Erfahrungen interessiert und diese in seiner Entscheidungfindung hilfreich sein könnten.

Was sind den Harte Fakten, wenn man einseitig denkt oder eben ERFAHRUNGEN?
 
Was sind den Harte Fakten

Man misst mit Hilfe von Labors ob eine Substanz die Ausscheidung von Quecksilber erhöht.


Heisst für mich ich fühle mich besser/schlechter mit einem Mittel. Das heisst meiner Meinung nach nicht automatisch das man mehr Quecksilber ausscheidet.

Gesundwerden nach der Amalgamentfernung und Chlorellakonsum ist für mich kein Beweis dass es Schwermetalle ausscheidet. Stock hat schon in den 20ern berichtet dass seine Kollegen nach Stop der Quecksilberexposition wieder gesund wurden. Damals gab es noch keine Chelatbildner und auch kein Chlorella.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei gesund werden auch ein sehr dehnbarer und individueller Begriff ist.

Manche sind überempfindlich, andere merken erst dass etwas nicht stimmt wenn der Notarzt gerufen werden muss.
 
.

Gesundwerden nach der Amalgamentfernung und Chlorellakonsum ist für mich kein Beweis dass es Schwermetalle ausscheidet.

Okay, aber ist Gesundwerden nicht unser aller oberstes Ziel? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass man gesund wird wenn man noch nen Haufen Schwermetalle im Körper hat, aber wenn es so ist, dann hat man sein Ziel doch theoretisch erreicht?
 
Ich glaube nicht das es euch um wirkliche Heilung geht, ihr scheint hier nur eine bestimmt Propaganda gezielt verbreiten zu wollen.

Es gibt hunderte Untersuchungen über Chlorella, Chlorella wurde schon seit Jahrhunderten eingesetzt. Das die Versorgung mit wichtigen Spurenelementen und Vitaminen heute sehr mangelhaft ist doch auch bekannt. Wie soll der Körper den bitte schön die Kraft für all das aufwenden wenn er eben diese nicht bekommt?

Das die Patienten Erfahrungen nichts aussagen sollen ist doch nur eine Phrase die der Pharmaindustrie zuspielt (die Pharmalobby hat unser Gesundheitssystem fest im Griff, das ist kein Geheimnis), ganz getreu dem Motto, wir bestimmen was für euch gesund ist. Die Bewertung von Ärzten durch Patienten wurde aus ähnlichen Gründen abgelehnt, in diesem System wird kein Eingriff zugelassen. So hart das auch klingt aber es ist eine Tatsache, daß die Pharamlobby kein Interesse an gesunden Menschen hat.

Und nun zu behaupten meine Erfahrung als Anwender sei irrelevant, ist jawohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen, immer mit der Berufung auf die Wissenschaft. Wie bitte geht Wissenschaft den vor? Die Wissenschaft hat unlängst die Symptome und Eigenschaften dieser Vergiftungen festgestellt.
Wenn der Arzt erkennt das etwas hilft, dann lässt das auch zu, das ist selbst heute noch so.

Die bei mir durch die Vergiftung verursachten Erscheinungen sind alle zurück gegangen, ich kann nun wieder Trainieren und Arbeiten. Was vorher fast gar nicht mehr möglich war.

Stuhluntersuchungen, unter Anwendung von Chlorella, sind hundertfach durchgeführt worden, wer was anders behauptet lügt. Das scheint man aber hier nicht sagen zu dürfen, weil dann gleich mehrere über einen herfallen die einfach mal was anderes behaupten. Die, auf eine Art und weise, hier anscheinend Missionieren wollen. Fraglich nur für was? Wo es doch darum gehen soll was wirklich hilft, und nicht um Symtombekämpfung?!?

Wenn man mit Chlorella entgiftet, muss man eben etwas durchhalten, wenn man zu früh aufhört, klar, dann ist immer noch Quecksilber im System vorhanden. Das zu frühe absetzen, ist immer noch der meiste Fehler der gemacht wird!
 
Stuhluntersuchungen, unter Anwendung von Chlorella, sind hundertfach durchgeführt worden, wer was anders behauptet lügt.

Andros wo hast du diese gefunden? Ich kenne nur Labortests wo das Gegenteil bewiesen wurde. Ich kenne dann noch einen Versuch von Klinghardt persönlich wo er selbst sagt dass die Ausscheidung im Durchschnitt nicht statistisch erhöht war aber er redet dann irgendwas von nachweisbaren psychischen Verbesserungen und dass bestimmte Leute mehr mit Chlorella ausscheiden als andere. Ein wirklicher klarer "Beweis" schien mir das nicht zu sein eher so verschwommen vielleicht kann Chlorella irgendwie aber usw.. Und dann kommt diese auch noch vom Mann der auch am Chlorellverkauf verdient.

Sonst kenne ich nur eine unabhängige Studie wo auch kein Effekt festgestellt werden konnte.

Dann gibt es noch eine Dissertation wo angeblich eine erhöhte Ausscheidung bei 4 Personen gemessen worden sein will allerdings wurde gleich nach der Amalgamentfernung gemessen wo ja bekannt ist dass dei Werte von alleine raufgehen.

Ansonsten kann ich nur sagen dass gleich 3 Experten die nicht am Verkauf von Chlorella verdienen es getestet haben und nichts ist passiert. Es meiner Meinung nach sehr unwarscheinlich dass diese Leute lügen.

Wo hast du die hunderten Stuhluntersuchungen gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Anwendung von zu geringen Mengen Chlorella führt oft dazu das nicht richtig entgiftet wird, Chlorella enthält alle natürlichen Vitamine und anderen Stoffe, wie Eiweiß, die eine Entgiftung dem Körper überhaupt erst ermöglichen, und die natürliche Entgiftung anregen. Beim einnehmen werden natürlich die ganzen Quecksilbernester aufgewirbelt und gelangen in den Kreislauf, sonst könnten sie auch nie nicht ausgeschieden werden. Deshalb hat man immer wieder Symptome wie Kopfschmerzen einen Grippeanflug, oder alles zusammen.
Klinghardt empfiehlt die Einnahme von Chlorella in einer art Wellenbewegung, z.B. in einem 10 Tage Rhythmus, anfangs eine etwa gleiche oder leicht steigende Menge, dann 2 Tage eine sehr große Menge (Maximum soll wohl bei 30g-50g liegen), dann 2 Tage Pause. Wenn man das so macht merkt man grade in der Pause wie es einem ganz besonders gut geht. Den in dieser Zeit, wird weniger Quecksilber aktiviert als im Darm aufgenommen wird.
Klinghardt ist inzwischen, mit seiner Forschung, zu der Erkenntnis gelangt daß, Entgiftung nicht gleich Entgiftung ist, viele Depots die noch im Körper verborgen sind bauen sich erst ab nachdem Psychische Konflikte die oft Tief verborgen liegen gelöst wurden!


Ich selbst habe in den 6 letzten Monaten etwa 4KG Chlorella verbraucht, wobei ich in der hälfte der Zeit bereits etwas Koriander zusetzte.


Hallo Andros,

hast Du es denn schon mal mit Bärlauch versucht?

Siehe Klinghardt-Ausleitung

Gruß
Rübe
 
Hallo markos,

Ich selber habe mit Bärlauch Tropfen von der Firma Ceres entgiftet.

Habe auch einige Bioresonanz Therapien gleichzeitig gemacht.

Liebe Grüsse und schönen Sonntag
Stones :eek:)
 
Ich bin auf ein Beitrag gestoßen, wo es täglich um 100 g Chlorella geht!

Es soll hauptsächlich dazu dienen, das Bindegwebe erst einmal zu entgiften.

Hat jemand Erfahrung mit solchen Dosierungen?

Grüße
Eugen
Habe Quecksilberausleitung hinter mir. Wichtig ist erst das Bindegewebe und dann das Gehirn. Bindegewebe kann man allein mit bis zu 100gr. Chlorella täglich entgiften; ABER man braucht bei dieser Menge keine weiteren Eiweisse zu sich nehmen. Das wäre sogar ungesund, weil Chlorella zu 60% aus Eiweiss besteht.
Auch Zink und Selen sind in Chlorella enthalten.
Nachdem man Chlorella in hohen Dosen nimmt, und keine Vergiftungsschübe mehr auftreten, kann man davon ausgehen, dass das Bindegewebe frei ist und dann kann man mit Koriander in Kombination mit Chlorella beginnen oder noch besser Alpha Liponsäure in Kombi mit Chlorella.

Wenn das Bindegewebe frei ist, wird das Gehirn auch ohne Mittel wie Koriander leicht entgiftet, durch das Kozentrationsgefälle. Das konnte ich monatelang bei mir beobachten. Aber das reicht natürlich nicht, man muss Koriander oder ALS nehmen.

Sinnvoll ist MSM. Und Koriander ist eine gute Sache, aber auch Alpha-Liponsäure, das zudem die Nerven schützt und Leber schützt. Erst mit Alpha Liponsäure (ALS) kam bei mir der Durchbruch. Doisert habe ich ALS mit bis zu 2 gramm täglich ABER ACHTUNG: NIcht länger als eine Woche lang, sonst kann man sich sehr übel (erbrechen) fühlen. Die normale ideale Dosis von ALS habe ich mit 600 -1000 mgr gefunden.

Im “Endstadium” braucht man nur noch eine Woche mal mit Chlorella und Koriander die Reste an Quecksilber entgiften. Wenn mit grossen mengen Koriander (ich hatte frisches Kraut) keine Vergiftzungsschübe (zB schwere Augen) mehr auftreten, kann man davon ausgehen, dass das Gehirn frei ist. Nie zuviel Koriander auf einmal. Das gelöste Quecksilber muss erst mal abtransportiert werden (mittels Chlorella). Gegen Ende hin kann man aber die Menge steigern, je nach Verträglichkeit.

Darmreinigung alle 3 Wochen war für mich wichtig. Denn das Quecksilber löst sich aus den Schlacken des Chlorella nach einiger Zeit wieder.

Und noch ein Tipp: VIEL BEWEGEN, Spaziergänge usw. – das liegt an den Lymphen, die durch die Bewegung stimuliert werden.
Verzeihung, hatte was vergessen:
Acetylcystein (NAC) bekommt man zB in Onlineapotheken oder Amazon (20 Stück Brausetabletten à600 mg) für knappt 5 Euro und ist meiner Erfahrung nach das Wichtigste, um Leberschwäche vorzubeugen. Das (Gelbsucht) hatte ich nämlich. Und das ist dann zusammen mit Quecksilber ein GROSSES Problem.
Ich habe um die Glutathion Speicher der Leber aufzufüllen, täglich 1.5 gramm NAC genommen und nach etwa 2 Wochen genügten 600 mg NAC.
Und ich hatte NIE WIEDER trotz meiner starken Q-Vergiftung und Ausleitung Probleme mit der Leber.

Glück auf an alle
Und nochmal Verzeihung, aber aus einer kurzen Anmerkung wurden doch einige Informationen, die weitere Infos benötigen:
Also wenn man Chlorella zu 100gr einnimmt, sollte man Flohsamenschalen ergänzen, weil Chlorella sonst verstopfend wirkt.
Um eine Darmreinigung durchzuführen habe ich 1 L Sauerkrautsaft getrunken (in hartnäckigen Fällen benötigte ich 1.5 Liter)

Danke und allen beste Wünsche

Quelle: Schwermetall Vergiftungen & ihre Ausleitung « Stefan Strecker
 
Ich kam mit Chlorella nicht klar, nicht mit kleinen Dosen (ca. 5 Presslinge) und nicht mit größeren (ca. 40 St.), selbst mit denen aus dem geschlossenen Röhrensystem. Zweimal hab hier mir schier den Magen rausgeko**t.

Auch mein Heilpraktiker hat von Chlorella abgeraten, enthalten seiner Meinung nach von Natur aus zu viel Schwermetall. Ob das auch für die Röhrenzüchtungen gilt?

Bärlauch-Frischblatt-Kapseln funktionieren bei mir ganz gut.
Mit "BärlauchWürze" hab ich nicht so die Erfahrung.
 
Oben