Was genau sind Rückvergiftungssymptome?

Ich hoffe du füllst ständig deine Mineralien- und Spurenelementspeicher nach da die Chelatbildner ja nicht "nur" Schwermetalle ausleiten.
 
Ich hoffe du füllst ständig deine Mineralien- und Spurenelementspeicher nach da die Chelatbildner ja nicht "nur" Schwermetalle ausleiten.
Hallo Petr,
hoffentlich ließt du das noch. Ich hatte alle Vitamine bei der ersten Ausleitung eingenommen. Dann hab ich gelesen, dass Klinghardt schreibt, dass der Körper Calzium mit hg verwechselt und deswegen Entgiftungssymtome da sind. Das soll aber der Beweis sein, dass der Körper "Anschlägt". Jetzt hab ich erst mal Pause mit Calzium gemacht. Ich bekomme vom Arzt B12 Spritzen.
Den Rest nehme ich ab Morgen wieder. VItamine, Zink, Pholsäure, Magnesium.
Hab ich was vergessen:idee:

:)l.g. Maja
 
Hallo Maja,

ich hab hier das Buch von Dr Mutter vor mir.
Er schreibt, daß Selen, Mangan, Molybdän, Chrom sowie auch Ultraspurenelemente wichtig sind wie Germanium (in Knoblauch Chlorella, Ginseng vorhanden), Zeolith, Strontium, Bor und Vanadium.
 
Hallo Maja,

ich hab hier das Buch von Dr Mutter vor mir.
Er schreibt, daß Selen, Mangan, Molybdän, Chrom sowie auch Ultraspurenelemente wichtig sind wie Germanium (in Knoblauch Chlorella, Ginseng vorhanden), Zeolith, Strontium, Bor und Vanadium.

Hallo,
hab mir das Buch bestellt.
Also,
Srontinum ist von dem 1. Test zum 2. von 185,97 auf 301,91 gestiegen,
Germanium von o,64 auf 0.66. selen von 13 auf 34. Mangan ist runter. Kupfer ist von 723 auf 864 angestiegen. Das gibt mir bedenken, aber der HP meint es sei nicht so schlimm. Gibt es die anderen Elemente in NEMs?
Wir haben uns gestern geeignet noch 7 dmps im Wochenabstand zu nehmen.
Ich versuch es noch mal, aber im Moment bin ich wieder total Muskelschwach.

Ich sprach ihn auch auf chlorella, Bärlauch und Koriander an. Darauf meinte er nur, ja koriander könnten wir nach dmps probieren. Was meinst du? Er ist sehr Ehrfahren, aber irgendwie bin ich unsicher geworden, weil mir das echt besch... geht. Nun wieder zu einem anderen Arzt und wieder alles von vorne?

war vorgestern beim sd-spezi. Der hat Blut abgenommen und nächste Woche kommen die Werte. Er meinte auch, er vermutet ich nehme zuviel lthyrox.

l.g. maja
 
Hallo Maja,

Kupfer muß man meist nicht zuführen. Am besten du wartest bevor du weiter machst auf dein Buch von Dr Mutter.

Wenn Koriander, dann vorher eine zeitlang nur Bärlauch und Chlorellas. Niemals Koriander alleine einnehmen!! Der setzt nur aus dem Nervengewebe frei und leitet nicht aus!!

Ich muß leider gleich weg, komme aber heute abend wieder :)
 
Hallo Maja,

Kupfer muß man meist nicht zuführen. Am besten du wartest bevor du weiter machst auf dein Buch von Dr Mutter.

Wenn Koriander, dann vorher eine zeitlang nur Bärlauch und Chlorellas. Niemals Koriander alleine einnehmen!! Der setzt nur aus dem Nervengewebe frei und leitet nicht aus!!

Ich muß leider gleich weg, komme aber heute abend wieder :)
Hallo Petri,
deswegen bin ich etwas unsicher. Er wollte wohl DMPS und Koriander geben? Und ich nehme ja froximun. Mein HG ist ja von 63 auf 11 gesunken, nach 15 dmps.
l. g. Maja
 
Hallo Maja,

auf die Hg-Werte würde ich nicht viel geben. Die hängen von vielem ab, daher sind die nicht zuverlässig. Dh. heißt nicht daß deine Vergiftung so "gering" ist.
Umso basischer dein Körpermilieu ist umso besser wird ausgeleitet. Für deine Nieren ist es auch sehr sehr wichtig.

Was ist denn "Froximun"? Denke etwas für das Imunsystem?
 
Oben