Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

06.07.09 17:45 #1
Neues Thema erstellen

grischa2 ist offline
Beiträge: 140
Seit: 06.06.09
Hallo miteinander

Ich habe mitbekommen dass anscheinend mit einer Elektroschlaufe in einem Wasserbad schnelle Ausleitungen von Quecksilber verursacht werden. Anscheinend ist es eine Methode von Dr. Klinghardt.

Wer weiss mehr darüber? Wie sind die Erfolge? Wo kann man so ein Wasserbad kaufen? Oder gibt es einen Plan dazu?

Merci im voraus
Martin

Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ich glaube nicht dass es irgendetwas sinnvolles bewirken kann in Hinsicht auf Quecksilbervergiftung.

Meiner Meinung nach ist es eine Phantasie eines wirren Geistes.

Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo grischa,
ich hab von dieser Methode noch nie gehört. Hast Du dafür irgendwelche Quellen oder Infoseiten? Soweit ich weiß, arbeitet Klinghardt vor allem mit Chlorella und auch DMPS/DMSA.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

grischa2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 06.06.09
Hallo miteinander

Ich hatte mal ein Video gesehen, doch leider aus all der Informationsflut die auf mich zugekommen ist die letzten Tage ist dieses nicht mehr auffindbar, sorry

Dafür habe ich einen Artikel gefunden der es untermauert:
Toxaway microcurrent foot bath
So wie ich das verstanden habe ergäzt es die Ausleitung.

Was benötige ich für so ein Microcurrent foot bath? Hat jemand erfahrungen?

Geändert von grischa2 (08.07.09 um 06:20 Uhr)

Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Ruf hier mal im Competence Center an und laß Dir das mal erklären.

Gute und wirklich empfehlenswerte Geräte kosten aber richtig Geld.

www.aionomed.de/detox.htm

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Geändert von Rübe (08.07.09 um 09:24 Uhr)

Entgiftung mit Bad und Elektroschlaufe

grischa2 ist offline
Themenstarter Beiträge: 140
Seit: 06.06.09
Hier nun die Quelle die ich anno dazumal gesehen hatte. War gar nicht so einfach es wieder zu finden...

Film zu sehen auf: video.google.de/videoplay?docid=4610600548824595793
Es wird von 2:22:45 - 2:24:30 andiskutiert.

Geändert von grischa2 (10.07.09 um 19:33 Uhr)

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht