Ich fühle mich nach einer DMSA-Spritze so krank...

Hallo Adriano,

als wichtigen Marker, wie die Entgiftung funktioniert finde ich noch die SOD2 (Superoxid-Dismutase ).

SOD (Superoxid-Dismutase) Gesundreich Patientenbrief

Ich kann nur jeden warnen, wie schon beschrieben, wenn Chelatbildner ohne vorherige Untersuchung verabreicht werden, ich habe das jedenfalls bitter büßen müssen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Quecksilberbelastung kann auch ein Grund dafür sein, dass die Entgiftung schlechter funktioniert. Es kann die Proteine in den Zellen derart durcheinander bringen, dass sich ihre Leistungsfähigkeit verschlechtert. Genetisch haben wir immer viele Möglichkeiten, welche davon aktiviert wird, hängt von den Umwelteinflüssen ab. Gifte können Einfluss darauf nehmen und die Genaktivitäten verändern.
Die gute Nachricht daran: Wenn man gaaanz behutsam ausleitet, können sich die Zellen erneuern und ihre Kapazitäten wieder verbessern, so dass nach und nach die Entgiftung wieder rund läuft. Nur der Anfang ist verdammt schwer, wenn die Last am höchsten und der Körper am schwächsten ist.
Daher ist es schon wichtig zu gucken, wo muss man aufpassen und wo könnte man durch gezielte Ergänzung gut unterstützen. Ich mach da auch grad harte Zeiten durch ...

Gruß
mezzadiva
 
Danke Binnie für Deinen Befund. Ich denke dass ich ein ähnliches Problem mit der Entgiftung habe. Ich vertrage auch schlecht Medikamnte und sonstiges.
Danke auch an die anderen für die tollen Tipps.
 
Oben