Muss man überhaupt entgiften?

18.06.09 19:56 #1
Neues Thema erstellen
Muss man überhaupt entgiften?
macpilzi
Themenstarter
kurzes Update:

vom Toxcenter bin ich abgekommen und sehe viele Infos dort mittlerweile kritisch. Man wird schnell verunsichert bzw. verleitet, vorschnell zu agieren und macht dadurch einige Fehler.

- Ich persönlich würde keine Stellen im Kiefer mehr offen und auch keine Stellen mehr ausfräsen lassen. Habe seither einige Probleme dadurch.

- Zahnmaterialien unbedingt austesten lassen.

- Heilpraktiker haben mir sehr geholfen. Man muss nur etwas suchen, bis man die richtigen findet.

- Man sollte viel lesen und sich informieren.

- Ausleitung/Entgiftung ist sehr wichtig. Ich befürworte mittlerweile zur Schwermetallentgiftung das Cutler Protokoll.

- Parasitenkur und Darmreinigung kann ich ebenfalls empfehlen.

Geändert von macpilzi (14.07.14 um 00:14 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht