Quecksilber und die Wirkung aufs Nervensystem

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Hallo liebe Teilnehmer!

Das ist mir zufällig im Net untergekommen, dachte mir ich stell's zu Euch rein, ist ganz interessant,

LG Cat

home.arcor.de/rl1/amalgam/karkalis_quecksilber.pdf
 
danke, sehr interessant. Teilweise für Nicht-Mediziner oder Chemiker etwas schwer zu verstehen, aber jetzt habe ich endlich die freien Radikale verstanden :)
 
Wenn man Amalgam bekommt geht es jedes Jahr geistig ein wenig mehr bergab.....

Die meisten Leute schieben diesen Prozess auf das Altern.....

Der Quecksilberdampf aus Amalgam wird übrigens praktisch irreversibel ins Gehirn eingelagert, es kann also keine sichere Menge Quecksilberdampf geben der wir chronisch ausgesetzt sind. Früher oder später ist das Hirn voll und dann gibt es Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr interessant.....habe mal quer durchgelesen.

bin ja immer auf der suche nach einem kleinen bündel materialien, was ich einem freund in die hand drücken kann, der sich hartnäckig dagegen wehrt, dass amalgam gefährlich sein soll (er studiert zudem noch medizin und seine proffesoren sagen ihm da sei nix bei)

ich bin ja schon überzeugt, dass es "nicht gut" ist...gelinde formuliert :)
 
Wie geht es eigentlich deinem Nervensystem nach der Entgiftung, Catwoman? :)

Hallo dmps123!

Mir gehts sehr gut, danke, aber mein Mann hat vorgestern zur Entgiftung Hepar Sulf D2 (die Tabletten stinken nach vergammelten Eiern) versucht. Er hat total arg darauf reagiert, mit Depression, Müdigkeit und extremer nervlicher Anspannung, das hat aber nur ein paar Stunden angedauert dann bekam er einen großen aufgeblähten Kugelbauch und nachdem er auf der Toilette war sagte er waren alle o.a. Symptome weg und nun gehts ihm besser denn je, ich hab sie auch genommen und bei mir hat es nur mehr etwas Halsbrennen ausgelöst, ich glaub ich hab das Quecksilber auch aus dem Nervensystem großteils herausbekommen, auch auf Koriander reagiere ich nicht mehr negativ auch nicht nach 30-40 Tropfen. Mein Arzt hat auch vor einigen Wochen festgestellt daß mein Sympatikus-Parasympatikus wieder im Einklang ist, was vorher in der Vergiftungsphase extrem in eine Richtung (weiß aber nicht mehr welche) verschoben war, da kenn ich mich nicht so aus...
Alles Gute
LG Cat
 
Hallo Catwoman,

mit welchen Mitteln hast du Nervensystem entgiftet?

Viele Grüße,
Eugen
 
Hi Cat,

vielen Dank für den interessanten Link! Da wird einem mal wieder richtige deutlich, was für ein Teufelszeug dieses Amalgam doch ist! :mad: Und es wirkt wirklich systematisch auf allen Ebenen des Körpers! :holzhack:
 
Hallo Catwoman,

mit welchen Mitteln hast du Nervensystem entgiftet?

Viele Grüße,
Eugen

Hallo Eugen!

Ich hab sicher 4 Flaschen Koriander á 50 ml verbraucht (frage nicht wie es mir dabei anfangs ging, psychisch vor allem), ich habe bei Beginn nicht mal 5 Tropfen vertragen saß danach einige Stunden mit Panikattacken am Boden und weinte die ganze Zeit....
und mit Alphaliponsäure zusammen mit DMSA. Von der Alphaliponsäure hab ich auch anfangs schlimme Angstzustände bekommen mit einem extrem roten Hals. War damals beim HNO er konnte absolut keinerlei Entzündungszeichen finden. Nur den roten Hals, er meinte sogar er habe schon vom Quecksilberrachen gehört aus der Arbeitsmedizin, aber da kennt sich fast keiner aus laut ihm.
Dann hab ich auch noch mit Knoblauch und Bärlauch experimentiert, hilft aber wirklich nicht viel laut meiner Erfahrung, außer daß man recht stinkt.
Und hin und wieder mit Kokoswasser, ist aber sehr teuer das Zeug.
LG Cat
 
Danke Catwoman für deine Erfahrungen.
Soweit ich dich richtig verstanden habe, hast du hauptsächlich mit ALA+DMSA nach Cutler entgiftet? Wann hast du Koriander eingenommen?
Wie lange dauerte deine Entgiftung mit ALA+DMSA?
 
Danke Catwoman für deine Erfahrungen.
Soweit ich dich richtig verstanden habe, hast du hauptsächlich mit ALA+DMSA nach Cutler entgiftet? Wann hast du Koriander eingenommen?
Wie lange dauerte deine Entgiftung mit ALA+DMSA?

Hallo Eugen!

Ich habe Koriander glaub ich erst nach ca. 8 Monaten wöchentl. Entgiftung mit DMSA eingenommen. Die Entgiftung mit ALA+ DMSA dauerte fast 2 Jahre. Habe ca. 300 Tabl. DMSA verbraucht... (War vor der Entgiftung in Vergiftungsstufe 5 (Aurikulomethode), danach in Stufe 2)
LG Cat
 
Oben