Quecksilber und die Wirkung aufs Nervensystem

16.06.09 17:56 #1
Neues Thema erstellen
Quecksilber und die Wirkung aufs Nervensystem

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Danke Catwoman für deine Erfahrungen.
Soweit ich dich richtig verstanden habe, hast du hauptsächlich mit ALA+DMSA nach Cutler entgiftet? Wann hast du Koriander eingenommen?
Wie lange dauerte deine Entgiftung mit ALA+DMSA?

Quecksilber und die Wirkung aufs Nervensystem

Catwoman ist offline
Themenstarter Beiträge: 310
Seit: 15.10.07
Zitat von Eugen Beitrag anzeigen
Danke Catwoman für deine Erfahrungen.
Soweit ich dich richtig verstanden habe, hast du hauptsächlich mit ALA+DMSA nach Cutler entgiftet? Wann hast du Koriander eingenommen?
Wie lange dauerte deine Entgiftung mit ALA+DMSA?
Hallo Eugen!

Ich habe Koriander glaub ich erst nach ca. 8 Monaten wöchentl. Entgiftung mit DMSA eingenommen. Die Entgiftung mit ALA+ DMSA dauerte fast 2 Jahre. Habe ca. 300 Tabl. DMSA verbraucht... (War vor der Entgiftung in Vergiftungsstufe 5 (Aurikulomethode), danach in Stufe 2)
LG Cat


Optionen Suchen


Themenübersicht