Toller Forumslink...!

16.06.09 15:35 #1
Neues Thema erstellen

GeorgeT ist offline
Beiträge: 441
Seit: 16.07.06
Hallo Freunde !

Ein toller Link, wie ich meine, schöne Thread-Entwicklung...was meint Ihr ???

http://www.csn-deutschland.de/forum/...ad.php?id=3795

Gruß...GERO

Toller Forumslink...!

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
viel zu viel um sich alles durchzulesen....

...aber beim drüberfliegen hab ich ein interessantes zitat entdeckt

Außerdem möchte ich euch ein Buch empfehlen: \"Die Rettungsinsel\" von Andreas Bosch. Darin berichtet A. Bosch seinen jahrelangen Kampf. Ihm wurde auch CFS und MCS diagnostiziert. Seine Gesundheit ist wieder fast hergestellt!
ich hab auch cfs (chronisches müdigkeits syndrom)

EDIT: das CFS kann man eigentlich neben allgemeinen stoffwechselstörung im sauerstofftransport der zellen, usw auch noch der disfunktion der schilddrüse zuschreiben, alles in seiner funktion gestört durch das quecksilber.
deswegen lasst eure schilddrüsen durchcheken, wenn ihr quecksilberbelastung vermutet..dann habt ihr schonmal einen anhaltspunkt.

meine mutter hat auch CFS und MCS (mutibles chemisches unverträglichkeitssyndrom)...sie hatte jahre lang amalgam drinne, welches ungeschützt entfernt wurde und hatte danach jahrelang hochgiftige palladiumbrücken. die kommen demnächst raus zum glück. danach wird entgiftet (nach cutler). wollen wir mal hoffen ob sie einige symptome loswird..immerhin hat sie ausserdem noch fibromyalgie, drehschwindel schon erste anzeichen von alzheimer (sie ist aber erst 55) und viele andere symptome, die sich sehr treffend dem palladium und quecksilber zuschreiben lassen.
__________________
***********************
* je grösser die Lobby, desto korrupter der Inhalt !!!
***********************

Vertraue den Pharmas und du stehst schon mit einem Bein im Grab

Geändert von hirn-kaputt (16.06.09 um 21:28 Uhr)

Toller Forumslink...!
chandsen
@HK

Wie siehts denn eigentlich bei dir inzwischen aus? Hat sich bei dir in den letzten Wochen was durch die Ausleitung getan?

Gruß
chandsen

Toller Forumslink...!
Männlich Bodo
Lieber Gero.

Zitat von GeorgeT Beitrag anzeigen
was meint Ihr ???
Ziemlich dürftig, auch inhaltlich. Auf Symptome.ch mit seinen
Amalgamrubriken lässt sich derart viel Besseres - sowohl was
die Substanz wie auch die Vielfalt anbelangt, finden, dass ich
meine, dass Du unsere Amalgamrubriken gar nicht kennst.





HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert)

Toller Forumslink...!

GeorgeT ist offline
Themenstarter Beiträge: 441
Seit: 16.07.06
Tja, hab ich vielleicht ein wenig überschätzt. Mir kam`s auf jeden Fall interessant vor !

Gruß...Gero

P.S. Sicher kenne ich nicht alles...aber schon einiges. Möglicherweise hälst Du aber auch einfach mehr von dem, was Du hier so findest...

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht