Gefahr der Umverteilung durch ALA?

10.06.09 11:37 #1
Neues Thema erstellen
Gefahr der Umverteilung durch ALA?

Eugen ist offline
Gesperrt
Beiträge: 274
Seit: 01.04.07
Kennt ihr diesen Artikel?
Mercury toxicity and antioxidants: part I: role of glutathione and alpha-lipoic acid in the treatment of mercury toxicity - Mercury Toxicity - Brief Article | Alternative Medicine Review | Find Articles at BNET
The evidence that ALA may mobilize heavy metals to other tissues from tissues where the metals are most concentrated, specifically the brain, is troublesome. An explanation for this finding may lie in the complexing of heavy metals with glutathione and lipoic acid.

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ja. Sagt nichts neues.

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von chandsen
Aber Schäden durch Amalgamentfernung sind ja wohl eher nicht dauerhaft, oder?
nein.......

Zitat von Eugen
Kennt ihr diesen Artikel?
Ja wurde hier in diesem Thema schon einige Male diskutiert

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

Snorri ist offline
Beiträge: 542
Seit: 31.08.07
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Es hat dich ja nicht so komplett zerstört wie die Leute die es Monate lang gemacht haben... nicht?
Ich habe ALA über ein Jahr lang "unsachgemäß" eingenommen und fühle mich sogar noch besser als vor Ausbruch von CFS. Ich suche immer noch die Stellen, die angeblich komplett zerstört worden sind....

Ich glaube, man sollte nicht alles, was geschrieben steht, pauschal verallgemeinern...

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Zitat von Snorri Beitrag anzeigen
Ich habe ALA über ein Jahr lang "unsachgemäß" eingenommen und fühle mich sogar noch besser als vor Ausbruch von CFS. Ich suche immer noch die Stellen, die angeblich komplett zerstört worden sind....

Ich glaube, man sollte nicht alles, was geschrieben steht, pauschal verallgemeinern...
Es passiert nicht bei jedem vergiftetem.

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ich habe ALA über ein Jahr lang "unsachgemäß" eingenommen und fühle mich sogar noch besser als vor Ausbruch von CFS. Ich suche immer noch die Stellen, die angeblich komplett zerstört worden sind....
Ich verstehe nicht was dich daran so wundert? 5 von 6 Leuten überleben russisches Roulette ja auch. Es gibt auch Leute die blind über die Strasse gelaufen sind und denen geht es auch noch ganz toll. Oder es gibt ja auch die vielen Raucher die noch keinen Lungenkrebs haben....

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Schon 2 Stunden Einnahme probiert?
Hallo Stengel,
nein, noch nicht. Bin es aber erntsthaft am überlegen. Derzeit ist meine DMSA-Dosis höher als die ALA, deshalb bleib ich bei 3 Stunden. Sollte sich das mehr in Richtung ALA verschieben, irgendwann in den nächsten Runden, werde ich vermutlich auf 2 Stunden gehen, zumindest tagsüber. Nachts wird das dann schon heftig. Mal sehen.

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ein Kompromiss den manche eingehen ist 2 Tagsüber, 3 Nachts.

2 Nachts kann ich mir höchstens vorstellen wenn man 3 Tage und 2 Nächte Runden macht...

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Zitat von chandsen Beitrag anzeigen
Aber Schäden durch Amalgamentfernung sind ja wohl eher nicht dauerhaft, oder?
Hm. Die Antwort geb ich dir positiv, wenn ich meine MCS kuriert habe. Die ging NACH der Amalgamentfernung los. Ist dummerweise 17 Jahre her und war damals nicht so auffällig.

Gruß
mezzadiva

Gefahr der Umverteilung durch ALA?

campus_77 ist offline
Beiträge: 262
Seit: 08.05.06
Nur kurz: habe mir die Alpha lipon von der Reinhildis - Apotheke bestellt. Die 300mg habe ich 3-geteilt. und es wirkt wieder so wie die, die ich ganz früher mal hatte. Keine unruhe, und total fit abwohl ich kaum geschlafen hatte die letzten Tage. Die Sandoz ALA zeigte bei mir nicht diese Wirkung. bei mir sind aber auf jeden Fall eiige Antioxidative Stoffwechselstörungen vorhanden,vertrage keinen Zigaretten Qualm,Chemische Düfte usw...

Die 4 Stunden kann ich nicht einhalten,auch weil ich 3-5 Stunden schon zum einschlafen brauche jeden Tag . Aber 6 Std. zyklen doch auch schon von vorteil oder?

Alpha Liponsäure 400 mg 90 vegetar. Kapseln Apotheke bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 18.11.09 23:37:09 MEZ)

Also die wirkt auf jeden afll, bin da extrem sensibelisiert

Hauptsache die wirkt nicht so extrem munterhaltend wie Vitamin E!


----------------------------

Ups habs gelesen,dass man dem 3 Stunden Rythmus zwingend eihalten sollte. Bloß nachts geht das bei mir nicht, tagsüber ja. Wie gesagt, schlafe so schon fast nicht ein im,nach dem wecken(ALA Pulver) käm ich niemals wieder zur Nachtruhe *traurigguck....

Geändert von campus_77 (20.10.09 um 18:35 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht