Hallo Ihr lieben auch Amalgamgeschädigten

Themenstarter
Beitritt
10.06.09
Beiträge
4
Meine (weiblich 39)Odyssee begann im Oktober 08 mit allen möglichen schrecklichen Symptomen,ständige Übelkeit,aber nicht so wie bei Magen-Darmerkrankung,viel fieser,kann ich nicht richtig beschreiben,dann dauernde Benommenheit,leichter Schwindel,Druck auf der Brust,Regenbogenfarbiger Stuhlgang in allen konsistenzen,Vergesslichkeit,teilweise wie weggetreten,Herzrasen,Panikattacke usw.

Ich dachte meine Zeit wäre gekommen,das überlebe ich nicht,habe Medi bekommen die ich nicht vertragen habe,Omeprazol,Pantozol und Betablocker,dadurch ging es mir noch schlechter woaufhin ich alles abgsetzt habe.
Es wurd besser, nicht weg,aber besser.

Nach 8 Monaten(vor 3 Wochen) bin ich wieder angefangen zu arbeiten,mit ständigem Gefühl eine Glocke über meinem Kopf zu haben,morgens geht es mir am schlechstesten,kann es nicht richtig beschreiben,habe das Gefühl ich kann einige Symptome nicht mehr richtig unterscheiden oder beschreiben,weil ich sie schon so lange habe.Würde es als leichte unruhe ,sofort beim wach werden, beschreiben.Und unwohlsein.Dann nach dem essen ständig Metallgechmack im Mund,der nach dem Zähne putzen etwas besser wird.Und das Gefühl als würde fauler Atem manchmal aufsteigen wenn ich tief Luft hole.
Ich arbeite als Kassiererin,habe viele Münzen in den Händen und das Gefühl seit ich arbeite das der Metallgeschmack mehr geworden ist.

Habe einen Allergietest gemacht auf Metalle worunter ich zusammen gebrochen bin.Aber laut Ärzte bin ich gesund wie ein Fisch im Wasser.Bin beim Zahnarzt gewesen,habe 11 oder waren es 12 Zähne mit Amalgam,er meinte meine Zähne wären mit Amalgam Unterlaufen und dadurch schon verfärbt.
Bin mit der Krankenkasse am verhandeln das sie die Entfernung bezahlen,denn ich kann das Unmöglich selber finanzieren und meine letztes Hemd wollte der Zahnazt nicht haben(Galgenhumor nennt an das wohl).

Nun meine frage:wie leite ich am mildesten aus,habe angst das alles noch mal so schlimm wird,wenn alles aufgewirbelt wird.Auch verstehe ich die ganzen Abkürzungen nicht(DMPS,NDF usw.)Ich finde ds alles sehr kompliziert,gibt es da nicht was was dumme kleine Kassiererinnen auch verstehen??Grins!!

Ich danke schon mal allen im vorraus die vielleicht schreiben.
LG Anja
 
Hallo Ihr lieben auch Amalgam geschädigten

Nun meine frage:wie leite ich am mildesten aus,habe angst das alles noch mal so schlimm wird,wenn alles aufgewirbelt wird.

Im allgemeinen gilt das Cutler Protokoll als die verträglichste Methode.

Komplikationen scheinen dabei sehr selten zu sein, während sie bei anderen Methoden häufiger sind.

Es gibt übrigens sehr unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und nicht alles ist gleichwertig oder wirkt.
 
Hallo Ihr lieben auch Amalgam geschädigten

Hallo aslema,

Habe einen Allergietest gemacht auf Metalle worunter ich zusammen gebrochen bin.Aber laut Ärzte bin ich gesund wie ein Fisch im Wasser.
Das verstehe ich nicht. Das muss der Arzt doch mitbekommen haben, dass du zusammengebrochen bist?? Demnach müsste er dir doch eine hochgradige Allergie bestätigen?

Du hast ganz schön was vor dir. Such dir dringend einen guten Zahnarzt, der dir deine Plomben mit Dreifachschutz entfernt, damit beim Entfernen nicht noch mehr Amalgam in dich reinkommt. So wie du das schilderst, müssen evtl. manche Zähne sogar ganz dran glauben?

Hier kannst du dich nach einem geeigneten Zahnarzt in deiner Nähe erkundigen, falls dein jetziger nicht der Richtige dafür ist.

Infos darüber, was beim Amalgam entfernen zu beachten ist, findest du hier im Forum.

Toi toi toi!
mezzadiva
 
Hallo Ihr lieben auch Amalgam geschädigten

Bin sogar ins Krankenhaus gekommen,sollte eine Spritze wegen Allergie bekommen,habe ich aber nie erhalten,da in meiner Akte Psychosomatische Erkrankung steht,habe ich das Gefühl,die nehemen mich ohnehin nicht mehr ernst.
 
Hallo Ihr lieben auch Amalgam geschädigten

Danke für die schnelle Antwort,gibt es einen Link dazu??
LG Anja
 
Wenn ich das richtig verstehe wurde bei dir bisher lediglich ein Allergietest gemacht? Ich denke, es wäre ratsam, wenn du dich erstmal gründlich durchchecken lässt (insbesondere dein Blut), und zwar bei einem guten Allgemeinmediziner. Fixier dich lieber nicht zu schnell darauf, dass Amalgam die Ursache deiner Beschwerden ist.
Gruss - BunnyDog
 
Hallo,
habe großes Blutbild machen lassen,war mehrere Wochen im Krankenhaus,die haben nichts gefunden,allerdings haben sie auch nicht nach Allergien geforscht,wobei ich so viele habe.
Lg Anja
 
Hallo Ihr lieben auch Amalgam geschädigten

Danke für die schnelle Antwort,gibt es einen Link dazu??
LG Anja

Link zu was genau?
Zum Zahnarzt hatte ich dir oben einen reingestellt (das "hier" anklicken).
Cutler-Protokoll findest du unter diesem Suchwort hier im Forum, z.B. im WIKI, da ist es ausführlich erklärt.

Gruß
mezzadiva
 
aslema,

hier habe ich an anderer Stelle ausführlich dargestellt, auf welche Weise ich sämtliche früher bei mir vorhanden gewesenen Allergien, darunter eine Lichtallergie (Sonnenallergie) in einer extremen Ausprägung, auf Dauer losgeworden bin. Ich sage gleich, daß dieser Weg steil, mühselig und damit anstrengend ist, aber er führt zum Ziel.

Nach dem, was ich an mir selbst erfahren habe, bezweifle ich es sehr, daß es möglich ist, eine Allergie durch eine Injektion zu heilen, mag diese auch noch so teuer sein.

Alles Gute!

Gerold
 
Wenn ich das richtig verstehe wurde bei dir bisher lediglich ein Allergietest gemacht? Ich denke, es wäre ratsam, wenn du dich erstmal gründlich durchchecken lässt (insbesondere dein Blut), und zwar bei einem guten Allgemeinmediziner. Fixier dich lieber nicht zu schnell darauf, dass Amalgam die Ursache deiner Beschwerden ist.
Gruss - BunnyDog

Evtl. schaust Du Dir mal diese Film hier an: Behandlung und Prävention von Krankheiten durch die toxische Wirkung von Schwermetallen

oder einfach am Besten alle Filme aus diesem thread.;)

Dann noch Folgendes: www.krebsforum-lazarus.ch/archiv/amalgam.htm

und bitte hier noch den kompletten thread mit seinen links: amalgam-ressourcen schadbeweise

dann kommst evtl. auch Du drauf, dass wenn man dieses heimtükischste aller Gifte niemals in die Zähne der Menschen gestopft hätte, es wesentlich weniger kranke Leute geben würde.

Die Suche nach der Ursache sollte immer beim Offensichtlichsten beginnen. Und das ist für mich nun mal das Amalgam mit dem giftigsten, nichtradioaktiven Element der Erde.
Das hat einfach im menschlichen Körper überhaupt nichts verloren, Völkervergiftung in ganz großem Stil!

Achso, noch ein Buchtip (auch für aslema):
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


Gruß
Rübe
 
Ist bei Dir auch ein Allergietest (Epikutantest) auf die Bestandteile von Amalgam gemacht worden?
Wenn da ein positives Ergebnis (also eine Rekation) herauskäme, würde die KK vielleicht die Kosten der Sanierung übernehmen.

Es gibt auch diese Möglichkeit: 1960 Epikutantest 7 Tage

Gruss,
Uta
 
Wenn ich das richtig verstehe wurde bei dir bisher lediglich ein Allergietest gemacht? Ich denke, es wäre ratsam, wenn du dich erstmal gründlich durchchecken lässt (insbesondere dein Blut), und zwar bei einem guten Allgemeinmediziner. Fixier dich lieber nicht zu schnell darauf, dass Amalgam die Ursache deiner Beschwerden ist.

Radioaktivität hat man einmal auch für harmlos gehalten.

Dieses Video zeigt wie gefährlich Amalgam wirklich ist.

 
Kurzfassung des obigen Videos:

Manche bezweifelten, dass der Dampf der aus der Füllung austrat, wirklich Quecksilber war.
Das kann jedoch einfach, mithilfe eines Jerome Quecksilbermessgerätes, bewiesen werden.

Das Amalgam wird zuerst gekühlt, und das Jerome Gerät zeigt kein Quecksilber an. (Anm: eigentlich schon, eben "nur" 7-8)
Dann stimulieren wir die Amalgamfüllung, und lassen das Jerome Gerät 10 Sekunden lang messen. In Kalifornien, liegt die maximale Grenze von Quecksilber im Arbeitsbereich bei 100. Die Füllung erzeugte Werte die deutlich darüber lagen.

Dadurch ist bewiesen das Füllungen bei jeder Stimulation Quecksilber freisetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben