E-Mail an Dr. Daunderer

09.06.09 09:29 #1
Neues Thema erstellen
E-Mail an Dr. Daunderer

Krasny ist offline
Themenstarter Beiträge: 11
Seit: 09.06.09
Hallo, Binnie,

ja, es ist dieser Klaus-Dietrich Runow. Ich habe von ihm noch ein anderes Buch zu Hause: "Nervenschutz durch Entgiftung". Dort beschreibt er u. a., wie Kinder mit Zappelphilippsyndrom durch Ernährungsumstellung und Entgiftung wieder "normal" werden. Von der etablierten Schulmedizin wurden sie vorher mit Psychopharmaka vollgepumpt.
Ich will ihn auch mal zu der ALA-Sache kontaktieren, da er dieses Produkt selbst einsetzt. Hoffentlich erinnert er sich an mich, hatte nämlich vor 2 - 3 Jahren schon Kontakt. Ich habe ihn mal im April 2006 auf einem Vortrag über Umweltmedizin in Leipzig kennengelernt. Wen es interessiert, zu diesem Vortrag habe ich einen Bericht in meinem Forum verfaßt. Hier ist der Link dorthin: http://www.candida-info.de/forum/spa...now-t7460.html
__________________
Liebe Grüße, Krasny

E-Mail an Dr. Daunderer

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Von der etablierten Schulmedizin wurden sie vorher mit Psychopharmaka vollgepumpt.
Aufgrund von Unfähigkeit, Faulheit und Geldgier...

E-Mail an Dr. Daunderer
chandsen
Mal kurz eingeworfen:

Das IFU ist auch Partner von DDI und bietet einen Haartest an, der exakt genauso aussieht wie der von DDI. Allerdings sind die Referenzwerte etwas anders...

E-Mail an Dr. Daunderer

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Wer ist IFU?

Und Referenzwerte sind altersabhängig.

E-Mail an Dr. Daunderer
chandsen
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Wer ist IFU?
IFU - Institut für Functional Medicine und Umweltmedizin IFU Institut fr Umweltkrankheiten - Umweltmedizin in Bad Emstal

Dieser Klaus-Dietrich Runow arbeitet dort oder es ist sein Labor, keine Ahnung.


Und Referenzwerte sind altersabhängig.
Ich weiß, trotzdem unterscheiden sich einige Werte. Ich hänge mal einen Musterbefund vom IFU an.

EDIT: Keine Ahnung warum das Bild nur in Thumbnailgröße hier ankommt...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ifu-haartest.jpg (14,6 KB, 19x aufgerufen)

Geändert von chandsen (11.06.09 um 14:13 Uhr)

E-Mail an Dr. Daunderer

Snorri ist offline
Beiträge: 542
Seit: 31.08.07
... das wird ja immer spannender hier. Das Buch "wenn Gifte auf die Nerven gehen" habe ich auch mit großem Interesse gelesen.

Ich trage mich auch mit dem Gedanken, bei Dr. Grunow mal eine 1-wöchiche Entgiftungskur zu machen. Er bietet diese auch auf einer Insel an (Mallorca?), d.h. man könnte die Entgiftungskur mit einem Urlaub verbinden. Noch fühle mich mich zu instabil für solch ein Experiment, aber vielleicht später mal....

E-Mail an Dr. Daunderer

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Ich weiß, trotzdem unterscheiden sich einige Werte. Ich hänge mal einen Musterbefund vom IFU an.
Wo gibts den das Original zu sehen? Der Anhang ist leider sehr verkleinert.

E-Mail an Dr. Daunderer
chandsen
Zitat von Stengel Beitrag anzeigen
Wo gibts den das Original zu sehen? Der Anhang ist leider sehr verkleinert.
Habe ich auf Nachfrage beim IFU bekommen.

@Snorri

Habe das Buch auch gelesen, fand es aber doch etwas mager an Infos und die Preise sind auch nicht ohne. Unabhängig davon dass das Protokoll soweit ich mich erinnere auch dem Cutlerprotokoll widerspricht (z.B. Glutathion-Infus).

Geändert von chandsen (11.06.09 um 14:35 Uhr)

E-Mail an Dr. Daunderer

Beat ist offline
Beiträge: 9.174
Seit: 14.01.04
Hallo Chandsen

Würde eine kleine Wette eingehen, dass der Befund von DDI ist. Kein Labor macht alle Befunde selber, sondern schicken zumindest einige an andere Labors. Einige sogenannte Labors schicken die meisten angebotenen Unterrsuchungen sogar an andere Labors.

Möglicherweise sind die Normwerte bei Amis anders als bei Europäer, weil diese zb tendenziell mehr selen und mehr Quecksilber haben, und für IFU wurden die euopäischen genommen.
__________________
Liebe Grüsse
Beat

Wenn die Seele krank ist, auch am Körper arbeiten, umgekehrt gilt ebenso

E-Mail an Dr. Daunderer

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ich trage mich auch mit dem Gedanken, bei Dr. Grunow mal eine 1-wöchiche Entgiftungskur zu machen
liponsäure und vitamine kann man auch billig kaufen....

Weiterlesen
Ausgewähltes aus Amalgam Entgiftung
Euer Erfolg mit der Ausleitung
 
Meine Erfahrung mit DMSA
 
Germanium


Optionen Suchen


Themenübersicht