Probleme nachdem Candida Albicans weg ist

Bitte um Hilfe

Wo bekomme ich ALA her und was ist das genau. Habe kein Plan.
 
Bitte um Hilfe

ALA ist Alphaliponsäure ein fett und wasserlösliches Antioxidans das im Körper zu DHLA umgewandelt wird, ein Di-Thiol und Quecksilberchelatbildner.

ALA kommt im menschlichem Körper und in Nahrungsmitteln nur in sehr kleinen Menge vor
und wurde erstmals so um 1950 herum synthetisiert.

Einige Jahre später gab es bereits einige Versuche mit schwermetallvergifteten Tieren denen ALA verabreicht wurde mit unterschiedlichen Resultaten. Es konnten definitiv chelatbildende Eigenschaften festgestellt werden.

ALA kann die Bluthirnschranke passieren und verteilt sich sowohl auf extra als auch auf intrazellulärer Ebene.

Da unser Körper aus vielen Mono-Thiolen besteht, an die das Quecksilber gebunden ist braucht man ein Molekül das stärker binden kann als die Monothiole die das Quecksilber im Körper festhalten und ALA ist als Di-Thiol für diesen Zweck geeignet.

ALA ist nicht rezeptpflichtig wird in Apotheken, Supermärkten, Bodybuilding Shops, Online Vitamin Shops und div. anderen Geschäften die Nahrungsergänzungsmittel vertreiben verkauft.

Da ALA Quecksilber in deinem Körper mobilsieren kann muss es wie jeder andere Chelatbildner vorsichtig verwendet werden, da jede Entgiftung zu einer Umverteilung von Metallen führen kann was wiederum die Vergiftung verstärken kann.

Es gibt nicht allzu viel Information über mögliche Einnahmearten von ALA zur Behandlung von amalgamvergifteten Menschen. Eine Art wird von Andrew Hall Cutler im Buch Amalgam Illness - Diagnosis and Treatment beschrieben.

Wie jeder Chelatbildner der die Bluthirnschranke passiert sollte es erst verwendet werden wenn der Körper bereits entgiftet wurde und ein Konzentrationgefälle zwischen Gehirn und Körper herrscht dass dafür sorgt das Quecksilber aus dem Gehirn herauskommt anstatt sich im Gehirn abzulagern.

Aus diesem Grund ist die Einnahme von ALA bei Amalgamträgern nicht empfohlen und es empfiehlt sich auch nicht ALA in den ersten Monaten nach der Amalgamentfernung zu verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte um Hilfe

Ich habe ja noch meine Amlagamploben alle drin habe nun schon mit Zeolith entgiftet (ein bisschen) nun habe ich gelesen man sollte nicht entgiften wenn noch Amalgam um Mund ist. Was kann passieren wenn man es doch tut so wie ich? Ich habe gemerkt wenn ich das Zeolith genommen habe ging es mir einen Tag gut und danach extrem schlecht. Heute geht es mir schon wieder echt mies....habe am Körper lauter rote Flecken bekommen die nicht jucken oder brennen, weiss einer villeicht was das sein könnte? Ich finde es werden immer mehr von Tag zu Tag. Ich stehe völlig unter Strom irgendwie, ich habe den EIndruck als ob das Quecksilber immer duch mein Körper saust mal hier mal da. Ich fühle mich total abwesend- bin irgendwie nur noch wie eine Maschiene....keine richtigen emotinonen mehr usw. Ich bin kein Mensch mehr. Hoffentlich geht das alles wieder weg wenn der scheiß aus meinem Mund ist und ich anfange zu entgiften.
 
Bitte um Hilfe

Ich habe ja noch meine Amlagamploben alle drin habe nun schon mit Zeolith entgiftet (ein bisschen) nun habe ich gelesen man sollte nicht entgiften wenn noch Amalgam um Mund ist.

Wenn wir Cutler Leute vom entgiften sprechen, dann meinen wir chelatieren.

Zeolith geht keine Chelatbindungen ein, und mobilisiert nicht. Das heißt es gibt keine Gefahr in dieser Hinsicht.

Ich bezweifle allerdings das es was bringt in Hinsicht auf Quecksilberbelastung.

Ich rate dir oft zu duschen wenn du rote Flecken hast. Das bringt vieleicht etwas.
 
Bitte um Hilfe

@ Stengel

meinst du es wird mir nach der Sanierung etwas besser gehen? Oder frage ich mal so, geht es einem in der Regl nach einer Sanierung etwas besser?
 
Bitte um Hilfe

Du hast die Studien zum Thema ja schon gesehen, nicht?
Es wird dir höchstwahrscheinlich besser gehen wenn Quecksilber die Ursache der Probleme ist.

Ob sie das ist kann ich so übers Internet und ohne Tests leider nicht sagen.
 
Bitte um Hilfe

Mir gehts heute wieder schlecht, ich kann meine Arme kaum heben sie sind wie gelähmt.

Ich halte diesen Zustand in meinem Kopf nicht mehr aus.....keiner kann mir helfen. Das ist die Hölle !!!!

Kann man davon sterben? Ich meine wenn man die Dinger nie aus seinem Mund raus holt?

Ich hoffe mir gehts besser nach dem ich am 11.06.09 - zwei Plomben raus bekomme.

I C H K A N N N I C H T M E H R ! ! ! ! ! !
:traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Oben