Medizinische Kohle = Entgiftung

  • Themenstarter goldi
  • Erstellt am
Danke Dir,
ja ich wollte es schon länger auch machen. Ich habe aus der Apo 4x10 für 15 Euro vor Ort bekommen, die Pulvis Kohle im Becher. Die Apo ist hier berühmt für ihre guten Preise, die machen Kasse, meine ich durch Masse.
Ich werde erst mal schauen, wie ich so reagiere ein paar Runden und in der Dialyse dann Zink auf jeden Fall messen lassen. Wenn mir Kalium verloren geht, um so besser, da muss ich eh aufpassen dass sich zwischen den Dias nicht soviel ansammelt. Ich werde morgen loslegen das erste Mal und Samstag mit Glaubersalz vermutlich herausbefördern. So erst mal mein Plan.

Vielen Dank noch mal Phylon und einen schönen Tag.
Claudia.
 
Noch eine Frage:
Bei mir geht ab Mai das Gold aus dem Mund raus.

Hallo Claudia

Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen. Darf ich fragen, warum Du Dir das Gold entfernen lässt?

Vielen Dank im voraus.

Herzliche Grüsse
Kathy
 
Ja Natürlich Kathy.
Ich habe mit allen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun und die Ohren sind seit Jahren dicht.
Zahngold ist eine Legierung und da kann sogar Palladium mit bei sein. Es ist sehr sicher, dass ich diese Legierung nicht vertrage. Meine Zahnärztin, die viel mit Naturheilkunde arbeitet war auch sofort dafür, das Gold herauszunehmen. Bioresonanz hat das auch bestätigt. Aber das weiss ich nicht was ich davon halten soll. Das Gold ist schon über 20 Jahre drin, da braucht man in D. noch nicht mal über einen Test nachzuweisen, dass es raus muss, es gilt einfach als klar, dass derartige Inlays und Kronen eben nach so einem langen Zeitraum hinüber sind. Ich lasse mir auch den wurzelbehandelten Zahn als potentiellen Störer entfernen und das Gewebe wo früher die Weisheitszähne saßen aus dem gleichen Grund.

Alles Gute.
Claudia.

Edit:
Metall ist ein Leiter und auch deshalb schon mal nicht gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia

Vielen Dank! Das hat mich interessiert, weil ich selbst noch 6 goldgefüllte Zähne im Mund habe. Die negativen Aussagen kannte ich nur oberflächlich, aber als ich vor fast 7 Jahren, im Alter von 68J, meine letzten 5 Amalgam-Füllungen entfernen liess, war mir schon klar, dass ich das Gold nicht mehr anrühren würde (Energie-Level, Alter, "schlafende Hunde :eek:"). Die vergangenen Jahre waren schlimm, aber der Mut kommt nicht mehr. Inzwischen sehe ich bei allen Problemen leichte Verbesserungen. Immerhin!

Dir drücke ich auf jeden Fall die Daumen!
Lieben Gruss
Kathy
 
Frag mal malk, von ihm habe ich den Tipp, der hat das schon machen lassen.
Ich kann bislang nur sagen, dass meine Zahnärztin das auch bei mir rausschneiden wird so in etwa.

Guten Abend.
Claudia.
 
So meine Lieben,
ich hatte nun Freitag 10g Kohle zum leckeren Frühstück, bis 13 Uhr gefastet und seitdem schaufle ich Feldsalat, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass dies die Verdauung aut Touren bringt.
Seit ich fleissig salate, kann ich täglich netterweise 2 mal gepflegt aufs Töpfchen. Davor was dies 1 mal der Fall.
Was soll ich sagen, es funktioniert und ich habe so wies aussieht so gut wie fast alle Kohle raus nun.
Nachher gibts noch mal ne ordentlich Portion Feldsalat und damit erspare ich mir jegliches Abführen.
Vermute, mein Verbrauch lag dann in den letzten Tagen so bei 300g pro Tag.

Alles Gute.
Claudia
 
Wie sieht dieses Entfernen denn genau aus?

Betäumbungsspritze ins Kiefer., Zahnfleisch aufschneiden, Zuegs rausholen (mit irgendwelchen Löffeln), Kiefer nachfräsen um Reste zu entfernen, Zunähen, fertig. Bei mir gab es danach für mehrere Tage Infusionen um die Entgiftung zu stützen, das hat fast so viel wie die eigentliche Behandlung gekostet. Das herausgeholte Gewebe kommt übrigens noch ins Labor.

Google mal nach NICO-Gewebe. Dr. L aus MUC macht das zum Beispiel.

Seit dies ausgefräst wurde, geht es mir deutlich besser. Seit dem habe ich wieder Daunderer vermehrt im Ohr, der auch immer davon sprach, Kiefer ausfräsen, ansonsten geht nichts weiter in der Gesundung.
 
Hallo malk, bist Du Privatpatient in D? Oder gesetzlich versichert wenn ich fragen darf?
Ich frage , weil ich die Kosten mal gerade nicht tragen könnte.

Schönen Tag.
Claudia
 
Hallo malk, bist Du Privatpatient in D? Oder gesetzlich versichert wenn ich fragen darf?
Ich frage , weil ich die Kosten mal gerade nicht tragen könnte.
Natürlich darfst du Fragen.

Ich bin versichert in Ö. Meines wissens bezahlen die solche Geschichten gar nicht, daher habe ich es nicht probiert.

Ich habe das privat aus eigner Tasche bezahlt. Es ärgert mich, dass wir alle brav in die Krankenkassen einzahlen und auch auf Krankenschein krank wurden (siehe Amalgam), aber wenn wir wirkliche Heilung suchen, zahlt die KK nichts.

Die ganze Sache war schweineteuer und ich habe es in der Hoffnung gemacht, dass es hilft und ich muss im Nachhinein sagen, bei mir waren die tausende Euros gut investiert, ich merke einen deutlichen Aufwärtstrend. Wobei ich in viele andere Behandlungen auch schon tausende Euro investiert habe und die hatten nichts gebracht. Also habe ich auch schon genug Lehrgeld bezahlt.
 
Es ärgert mich, dass wir alle brav in die Krankenkassen einzahlen und auch auf Krankenschein krank wurden (siehe Amalgam), aber wenn wir wirkliche Heilung suchen, zahlt die KK nichts.

Ärgern ist aber noch sehr gelinde ausgedrückt.
Das ist ganz klar ein Verbrechen und hat System!:mad:
Millionen Menschen leiden darunter (und wissen es oft gar nicht mal)!:eek:
Impfen ist die gleiche Sche....

Wie ganz genau wurden denn diese Kieferherde bei Dir festgestellt, dass Du bzw. der ZA/Kieferchir. sich so sicher waren, dort solch einen Eingriff zu starten?
Wieviel Bereiche/Zähne wurden denn gefräst?
Und wurden die Wunden/gefrästen Kieferlöcher einfach zugenäht oder kam dort noch etwas hinein (AB Tamp. o.Ä.)?

Gruß
Rübe
 
Wie ganz genau wurden denn diese Kieferherde bei Dir festgestellt, dass Du bzw. der ZA/Kieferchir. sich so sicher waren, dort solch einen Eingriff zu starten?
1) Röntgen, da wurden Zysten und ein Herd (beim wurzelbehandeltem) entdeckt
2) Da gibt es irgendsoein Gerät das auf jeden Zahn gesetzt wird und irgendwelche "Frequenzen oder sowas" misst, da hat der wurzelbehandelte Zahn ausgeschlagen.
3) Test von Giften in der Zahntasche (auch beim wurzelbehandeltem)

Wieviel Bereiche/Zähne wurden denn gefräst?
Und wurden die Wunden/gefrästen Kieferlöcher einfach zugenäht oder kam dort noch etwas hinein (AB Tamp. o.Ä.)?
Gefräst wurde nur der Bereich vom gezogenen wurzelbehandelten Zahn und im Oberkiefer der Bereich hinter dem letzten Backenzahn (dort wo sonst die Weisheitszähne sitzen, ich hatte nie welche). Danach wurde wieder zugenäht, keine Streifen od. ä.
 
Hallo zusammen,

der Thread ist zwar seit März schon wieder inaktiv, aber ich probier es jetzt trotzdem, nachdem ich ein paar Stunden die ersten 30+ Seiten studiert habe :)

Hier meine Fragen zur Kohle-Entgiftung:

1) Es gibt wohl unterschiedliche Meinungen zum Zeitpunkt der Kohle-Einnahme, manche nehmen es abends/spät, manche morgens nach dem Aufstehen. Wenn man 6h vor und nach der Einnahme nichts essen soll, dann spräche das doch für die morgendliche Einnahme: Direkt nach dem Aufstehen einnehmen, dann ca. 6 Stunden nichts essen und stündlich ein Glas Wasser tirnken. Dann langsam wieder mit milden Sachen anfangen. Richtig?

2) Wann genau sollte ich das Glaubersalz nehmen? Ich möchte ja, dass die Kohle erstmal ans Werk geht und nicht gleich wieder die Arbeit abbricht, wenn ich zu früh Glaubersalz nehme.

3) Was mache ich, wenn ich auf Probleme stoßen sollte, z.B. Bauchschmerzen oder Verstopfung? Nochmal Kohle? Oder nochmal Glaubersalz?

4) Die meisten Links der Kohle-Großhändler am Anfang des Threads funktionieren nicht mehr. Ich habe jetzt zum Probieren das Kohle-Pulvis von Köhler (4x 10g im Becher). Wo besorgt ihr euch größere Mengen Kohle günstig?

Ich freue mich von euch zu lesen, bin bei dieser Kohle-Geschichte etwas nervös :D

Viele Grüße
Steffen
 
Ich bin Langschläfer, trinke die Kohle meist Morgens um 8 Uhr und dann lege ich mich nochmal hin. Um 12 oder 13 Uhr wird dann gefrühstückt.

Ich nehme immer Flohsamenschalen ein. 2 mal täglich 1-2 Teelöffel. Die bringen die Kohle meist innerhalb der 48 Std. durch ohne die Sauerei mit Glaubersalz oder Rizinusöl.

Ich kaufe nur noch die Kohle Pulvis. Vertraue den anderen Herstellern nicht so recht was Reinheit angeht. Hatte mal im Netz was gefunden was recht günstig war. Kaufe mir immer die 50 Gramm Packung und wiege dann die 10 Gramm selber ab.

Hier kommst du z.B. auf knapp 42€ für 150 Gramm inkl. Versand.

Kohle pulvis ohne Magensonde (50 g) Durchfalltabletten: Magen- & Darmmedikament Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Nehme die Kohle inzwischen allerdings nur mal so alle 1-2 Monate ein.
 
Hallo TheSteff,
ich nehme die Kohle nachts ein, so gegen Morgen. Für mich kein Problem, da ich nicht durchschlafe. Dann esse ich 4, 5 Stunden später und zwar Grünzeugs, Radieser , Wuzeln.

Meine Erfahrung ist, wenn man sich mit Grünzeug vollknallt bis man fast platzt den Tag, ist die Kohle in etwa 24 Stunden raus. Ich würde aber schon im Vorfeld für viel Rohkost sorgen, damit der WEg besser frei ist dann.

Die Kohle nehme ich auch nur die teure von Pulvis, damit ich mit der billigen Kohle am Ende nicht noch Schwermetalle unter Umständen abbekomme.
Laut dem verstorbenen Toxikologen Daunderer nimmt man diese Kohle. Es soll auch wichtig sein, dass sie aus Moosen gewonnen wird.

Ich nehme auch das, was Janni empfohlen hat, also die 50g Flasche ohne Magensonde. Wiege aus mit einer Feinwaage.

Viel ERfolg.
Claudia.
 
Ich verstehe nicht, warum man die Kohle nüchtern einnehmen soll.

"Die Kohle im Darm bindet die Gifte, die über die Galle beim Fasten in den Darm ausgeschieden werden." (Zitat aus Post #1)

Wäre es nicht sinnvoller, die Kohle zusammen mit etwas Fett einzunehmen, damit die Galle samt Giften ausgeschüttet wird und die Kohle "den Dreck" dann aufnehmen kann?

Wenn ich 6 Stunden vorher und nachher nichts esse, dann wird vielleicht wenig Galle und somit wenig Gifte frei verfügbar sein, oder sehe ich das falsch?
 
...
CARBO LIGNI pulveratus
PZN 03318151- AnbieterCAESAR & LORETZ GMBH- Preis29,25 €
...
LG kopf.
Vorsicht mit diesem Angebot!!
Es handelt sich hier um einfache, pulverisierte Holzkohle, nicht um medizinische bzw. Aktivkohle, daher der günstige Preis. Da wird weder Reinheit noch adsorbierende Oberfläche gemäß der europäischen Medizinstandards garantiert.
Caesar & Loretz liefert auch Aktivkohle, aber die ist dann auch gut 3x so teuer.

Gruß
Phylon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben