Medizinische Kohle = Entgiftung

  • Themenstarter goldi
  • Erstellt am
Welche Zusammenhänge verstehe ich nicht?Ich bin schon klar bei Verstand aber wenn er mir im unfreundlichen Ton sagt ich solle die Kohle erst nehmen wenn ich wieder gesund bin dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
 
Welche Zusammenhänge verstehe ich nicht?Ich bin schon klar bei Verstand aber wenn er mir im unfreundlichen Ton sagt ich solle die Kohle erst nehmen wenn ich wieder gesund bin dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

Du bist nicht nur klar beim Verstand, Du bist sogar sehr intelligent, habe ich schon mal gesagt. Nur Deine Nervenrezeptoren im Kopf (wegen Hirnherde ) können die Informationen nicht genügend miteinander verknüpfen:

Du hast begriffen, dass Du mit Zahn- und Wohngiften belastet bist und keine (von Ärzten behauptete) Weizenallergie hast.

Du solltest Dein Körper (und Hirn, durch Umverteilung) mit med. Kohle entgiften. Parallel dazu willst Du die (symptomenbezogene! von Ärzten verschriebene) Medikamente schlucken, die Dein Hirn wieder toxisch belasten.

Warum hast Du Dich von Ärzten für eine schädliche FSME-Impfung überreden lassen? Die Pollen-Impfungen waren doch auch nicht ohne Nebenwirkungen gewesen??!! usw usw usw

Wenn Du eine Frage an Dr. D. hast, dann schreibt man ein kurzen E-Mail.
Als Antwort bekommt man von ihm 3 Worte, die man dann 100 mal lesen soll.

Grüß, goldi :greis:
 
Hallo Goldi,

Du meintest ja in meinem Thema, dass Kohle Candida + Schwermetall bindet.
Dass Candida durch Nystatin(oder so..) weggeht, habe ich am eigenen Körper schon gemerkt... Wobei die Dinger nach paar Stunden wiederkommen.

Habe Sonntag morgens um 6 Uhr 10g Kohle geschluckt und erst jetzt ist komischerweise momentan meine Zunge nicht mit Candida belegt. Ist es Zufall oder kommt es duch die Kohle, die wahrscheinlich im Darm momentan rumwirbelt?
 
Hallo Goldi,

Du meintest ja in meinem Thema, dass Kohle Candida + Schwermetall bindet.
Dass Candida durch Nystatin(oder so..) weggeht, habe ich am eigenen Körper schon gemerkt... Wobei die Dinger nach paar Stunden wiederkommen.

Habe Sonntag morgens um 6 Uhr 10g Kohle geschluckt und erst jetzt ist komischerweise momentan meine Zunge nicht mit Candida belegt. Ist es Zufall oder kommt es duch die Kohle, die wahrscheinlich im Darm momentan rumwirbelt?

Hallo, aistea,

die Kohle ist im Darm angekommen und reinigt gerade über den Blutweg Deine Leber.
Bei Kohleeinnahme ist mir am Anfang dieses vorübergegendes Verschwinden des Zungenbelages auch als ertes aufgefallen. Dieses führe ich auf die sofortige Wirkung von Kohle in der Mundhöhle zurück sowie auf bessere Durchblutung der Mundschleimhäute mit gereinigtem Blut.

Die Kohle nehme ich nach wie vor, wenn die Gifte durch körperliche Anstrengung, Sonne, Stress usw. mobilisiert werden. Im Körper sind enorme Mengen an Giften gespeichert, die nach und nach rauskommen.

Wenn man Antipilzmittel einnimmt, werden die bestimmte Pilzsorten abgetötet. Dessen Toxine und in diesen toten Pilzen gespeichertes (Methyl-)Quecksilber werden frei, es kommt zur Wiedervergiftung und unwiderruflich zum erneuten Pilzbefall.

Wenn man medizinische Kohle einnimmt, werden alle Pilze, dessen Toxine, alle Bakterien , Schwermetalle, Vitamine usw. auf Dauer von ca. 48 Stunden untoxisch absorbiert und schliesslich ausgeschieden. Der Körper wird entgiftet, die Pilze vermehren sich langsamer.

LG, goldi :kraft: :kraft: :kraft:
 
Soso, interessant. Mit dem Nystatin(oder so) haste recht. Die erste Einnahme( habe es nur 2 Tage lang genommen) habe ich nachts kurz vorm schlafen gehen genommen. Am nächsten Tag war meine Zunge so weiß wie noch nie!!!

Aber das mit dem Blutkreislauf ist für mich zweifelhaft. Überall steht geschrieben, dass Kohle nur im Magen Darm Trakt bleibt.
 
das wissen um die kohle ist schon ein sehr altes. ein junger iraner hat mir mal erzählt, dass seine urgroßmutter schon jeden abend ein stück holzkohle aus der glut genommen und sich damit den mund ausgerieben hat.
sie hatte ein gutes gebiss bis ins (sehr) hohe alter.
 
Aber das mit dem Blutkreislauf ist für mich zweifelhaft. Überall steht geschrieben, dass Kohle nur im Magen Darm Trakt bleibt.

Sog-Effekt von Kohle

Die Gifte in Darm:

1. auf natürlichen Weg - durch körpereigene Entgiftung (werden dann leider zu 90 % wieder vom Darm resorbiert und in den Kreislauf abgegeben)

2. durch Kauen auf (ehemals) mit Amalgam gefüllten Zähnen direkt über die Mundschleimhaut sowie über den Blutweg durch Druck auf die vergiftete Zahnwurzel (deswegen fühlen sich viele Leute nach einem Essen von besonders harten, heissen oder saueren Speisen wie wiedervergiftet und schieben es auf die Nahrungsmittelunverträglichkeiten, z. B. Karotten, Haselnusse, Kaffee usw.)

3. Besonders der Darm selbst (sowie alle innere Organe) ist sehr gut durchblutet. Über den Darm erfolgt die Aufnahme von lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen und leider auch den Giften. Also, Darmwände sind für diese fettlöslichen und wasserlöslichen Substanzen in beiden Richtungen durchlässig: die Nährstoffe und Vitamine werden im Dünndarm ins Blut aufgenommen, die Gifte aus dem Blut werden in den Dickdarm befördert. Beim Kontakt mit der Darminnenfläche entzieht die Kohle diese Stoffe aus dem Blutkreislauf (deswegen bei starken akuten Vergiftungen werden zusätzlich zur Kohle-Einnahmen die höhe Darm-Einläufe praktiziert), der blutreinigender Organ Leber wird entlastet und beginnt selbst die gespeicherte Gifte abzugeben. Es entsteht ein Sog-Effekt zwischen dem Darm und der Leber. Diesen Sog-Effekt kann indirekt auf die anderen Organe (Hirn) übergreifen, was dann als Verbesserung von Hirnfunktionen zu spüren ist.

Grüße, goldi

Grüße, goldi :cool: :cool:
 
So kannst Du die Kohle selber herstellen, dann wird es billiger:

www.pro-physik.de/Phy/leadArticle.do?mid=2&laid=8175



Grüß, goldi:kraft:[/QUOTE]

und wo bekommt man den katalysator her ?
:fans:
 
Hallo, Tina,

hier ist die Antwort auf Deine PN:

10 Gramm = 40 Tabletten sollten es schon sein, um NICHT eine Verstopfung zu bekommen. Der Pulver wirkt sofort, die Tabletten (Nachteil) in 2 Stunden. Essen darf man nachher, aber man sollte versuchen länger ohne Essen und nur mit Wassertrinken aushalten.

Ja, ich habe noch unbehandelte Zahnherde und Gold/Keramik im Mund, deswegen nehme ich die Kohle und nicht DMSA/DMPS, da es für mich verboten ist. Die Autoimmun-Krankheiten habe ich nicht mehr, mir ist gelungen mein Neurodermitis im Gesicht und die Nahrungmittelunverträglichkeiten los zu werden. Werde aber demnächst noch Tests auf Hirn und Nerven machen und einige Zähne reissen lassen.

Hier kannst Du die Kohle als Pulver bestellen:

meinPharmaversand - KOHLE medizinische Aktivkohle gepulvert

LG, goldi
 
Hallo, Marlon,

hier ist die Antwort auf Deine PN:

die Kohle von OPC Euro bekomme ich in einer versigelten Dose 250 G oder im versiegelten Eimer 1 Kg. Inhalt - eine Plastiktüte ohne Löcher verschlossen, aber schwarz von Kohle, da es staubt. Den Inhalt fülle ich teilweise in einen anderen Behälter ab und wiege meine Portionen von 10 G selber mit einer Digitalwaage ab.

Verunreinigungen habe ich nicht festgestellt. Kohle ist rein, steril und fein, wie Seide. Ich bin damit zufrieden, mit dem Preis auch.

Grüß, goldi
 
da ich letzte woche unbewusst bzw ungeschützt tortellini mit nem halben glas bärlauchpesto verschlungen hab, waren meine beschwerden am nächsten tag dementsprechend.

1. tag danach: körperschmerzen.

ab tag 2: kopfsymptome. schrecklich.

wegen neueinstellung meiner sd -hormone konnte ich jetzt nicht mit kohle dazwischenfunken bzw auch nicht dmsa schnüffeln, da ich nächste woche meinen dmsa test mache.

gestern in der nacht, hatte ich erst die möglichkeit 10g kohle einzunehmen bzw etwas weniger. ne stunde nach einnahme legten sich die symptome wieder.

jetzt warte ich, dass der stuhl endlich schwarz wird.

für mich klar: dieses bärlauchpesto hat NE MENGE mobilisiert. vergiftungserscheinungen wie mit amalgam damals.

erkenntnis nummer 2: kohle lindert die symptome ebenso effektiv, wie bärlauchpesto diese ausgelöst hat.

greetz
human
 
1973 Universal- Antidot Medizinalkohle als Alternative zur Magenspülung und zum Erbrechen

Die medizinische Kohle wird aus veraschten Moosen gewonnen, mit heißem Wasserdampf gereinigt und hat über die vielen Poren eine ungeheuere Schwammwirkung zur Aufnahme von Giften. Da sie aber auch den gesamten Magen-Darm-Inhalt bindet, muss sie hoch dosiert werden.

Kohle ist viel effektiver, wirkungsvoller, da schneller verfügbar und gänzlich ohne Nebenwirkungen

Der auf meine Idee hin geschaffene Einmalbecher ermöglicht es, dass binnen 60 Sekunden jedes Gift an die Kohle gebunden wird und dann den Magen-Darm-Trakt wieder verlassen kann.

Kohle pulvis

(Auszug aus meiner neuen Biografie) Dr. Max Daunderer

goldi
 
Seid ihr euch sicher, dass Kohle von EURO OTC PHARMA GMBH aus Moosen hergestellt wird? Wo kann man das nachlesen? Steht das auf der Packungsbeilage? Hat jemand gesehen?
 
Grundsätzlich darf man die medizinische Kohle aus jeder Art von Pflanzen herstellen, die überall in der Natur wachsen.

Die Moose, die möglicherweise noch unter einer Erdschicht lagern, sind mit Pestiziden und Chemie nicht belastet. Dagegen alle anderen Pflanzen haben eine hohe Belastung aus der Umwelt in sich gespeichert, dass man unter Umständen nur schwer entfernen kann.

Die Kohle selbst wird unter Hochdruck mit Dampf nach der Herstellung gereinigt, denn eine Dosis von Kohle kann man mehrere male verwenden, wenn man es erhitzt.

Viele anderen Substanzen im medizinischen und technischen Bereich werden durch die nicht so reine Aktiv-Kohle-Filter gereinigt (z. B. Rizinusöl, Leitungswasser).

Man kann sich bei der Fa. Euro OTC erkundigen, ob die Kohle aus Moosen oder anderen Pflanzen hergestellt ist.

Kohle, medizinische, Aktivkohle

Eigenschaften : entspricht
Identität : entspricht
Sauer oder alkalisch reag. Substanzen: entspricht
Säurelöstliche Substanzen: 0,8%
Alkalilösliche gefärbte Substanzen: entspricht
Fluoresz. Substanzen: entspricht
Sulfid: entspricht
Zink: weniger 5 ppm
Trockenverlust: 2,7%
Adsorptionsvermögen:44,36
Keimzahl: entspricht
Befund entspricht: Ph Eur 5
Lagerung: Dv. Trocken!

Firma:
Euro OTC Pharma GmbH
Edisonstraße 6
59199 Bönen
Deutschland

Die Kohle im Pulvis-Becher ist von der Fa. Köhler-Chemie (Pharma-Unternehmen), es wird aus Moosen gewonnen.

goldi
 
Hast Du Erfahrungen mit Kombination von Kohle z. B. mit Koriander oder Alphaliponsäure?

Habe bei der letzten Anwendung von 10g Kohle Verstopfung bekommen. Wie kann man das am besten verhindern? Welche Abführmittel (außer Paraffinöl) sind empfehlenswert und nach wieviel Stunden nach Kohleeinnahme kann man sie anwenden?

Gruß,
Liberty
 
Die Verstopfung bedeutet, dass viele Gifte und Darmbakterien gebunden wurden. Es kann auch sein, dass Du zu wenig Wasser getrunken hast. Aus meiner Erfahrung ein Glas Leitungswasser pro Stunde verhindert zuverlässig die Verstopfung.

Zur Beschleunigung sollte man Glaubersalz (Natriumsulfat) 1,50 Euro in der Apo nehmen:

25 Gramm ca. 2-3 Esslöffel in 0,5 Liter Warmwasser auflösen und auf einmal trinken.

Glaubersalz wird nicht von der Kohle absorbiert (im Gegensatz zur Bittersalz = Magnesiumsulfat) und darf zusammen mit Kohle oder Stunden danach (egal wieviel) eingenommen werden.

Alles andere, wie Narungsergänzungen, schadet.

Die schwerkranke Leute (mit Zahn- und Hirnherden), die von Nahrungsergänzungen, Vitaminen und Tabletten leben werden nie gesund.

LG, goldi
 
Guten Abend! Seit 3 Woch. habe ich auch Kohle-Therapie angefangen.Ich habe gemerkt das 1 Tag nach der einnahme sich meine Beschwerden verstärkten ( Gelenke, Schwindel,....);besonders schlecht geht es mir mit dem Bauch (Schmerzen ,Blähungen). Hat jemand von euch Erfarung? Soll ich die Therapie aufhören? Danke mormax
 
Guten Abend! Seit 3 Woch. habe ich auch Kohle-Therapie angefangen.Ich habe gemerkt das 1 Tag nach einnahme verstärken sich alle meine Bschwerden ( Gelenke, Schwindel,....);besonders schlecht geht es mir mit dem Bauch (Schmerzen ,Blähungen). Hat jemand von euch Erfarung? Soll ich Therapie aufhören? Danke mormax
erfahrung hab ich damit keine, aber mir gings nach einnahme von kohle genauso.
 
Die Verstopfung bedeutet, dass viele Gifte und Darmbakterien gebunden wurden. Es kann auch sein, dass Du zu wenig Wasser getrunken hast. Aus meiner Erfahrung ein Glas Leitungswasser pro Stunde verhindert zuverlässig die Verstopfung.

Zur Beschleunigung sollte man Glaubersalz (Natriumsulfat) 1,50 Euro in der Apo nehmen:

25 Gramm ca. 2-3 Esslöffel in 0,5 Liter Warmwasser auflösen und auf einmal trinken.

Glaubersalz wird nicht von der Kohle absorbiert (im Gegensatz zur Bittersalz = Magnesiumsulfat) und darf zusammen mit Kohle oder Stunden danach (egal wieviel) eingenommen werden.

Alles andere, wie Narungsergänzungen, schadet.

Die schwerkranke Leute (mit Zahn- und Hirnherden), die von Nahrungsergänzungen, Vitaminen und Tabletten leben werden nie gesund.

LG, goldi

Von meiner Vor-Rizinusöl-Zeit her weiß ich mich zu erinnern, daß auch die Glaubersalzlösung am besten morgens früh auf nüchternen Magen eingenommen werden sollte.

Alles Gute!

Gerold
 
Oben