Amalgam, Entgiftung Ärzte

Themenstarter
Beitritt
28.07.07
Beiträge
56
hallo Leser,

ich habe mir eben im Forum die Ärzteliste aus "Daunderer - Handbuch der Amalgamvergiftung" gedruckt und habe gesehen, dass es Ärzte im Stuttgarter Raum / BRD aufgeslitet sind.

Dr. M. Parys, Prof. Hans Gockel, Dr. Fritz-Peter Gross, Dr. K.H. Friese sowie Dr. Dietrich Grün.

ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir viell. Erfahrungen von diesen Ärzten mitteilen könntet. Wie ihr Ruf ist oder am besten persönliche Erfahrungen.

Bei mir gehts erst mal darum, einen Test unter Aufsicht zu machen, unter ärztlicher Begleitung, dann wenn nötig eine Entgiftung und paralell den Candida angehen.

Danke Euch Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier im Forum wird nicht unbedingt über Ärzte diskutiert, vor allem werden schlechte Erfahrungen eher nicht öffentlich mitgeteilt.
Ich nehme deshalb an, daß Du per PN Informationen bekommst.

Gruss,
Uta
 
Oben