Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

06.05.09 17:28 #1
Neues Thema erstellen
Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

dmps123 ist offline
Themenstarter Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Ja der Shop ist ziemlich gut... etwas teuer aber hat viele Dinge die man für das Cutler Protokoll braucht.

Habe mir mal 300 Kapseln Nebennierenrinden Extrakt bestellt. Das sollte mal für 5 Monate oder 10-20 Durchgänge reichen...

Kolloidales Silber und Zeolith wird auch verkauft

Geändert von dmps123 (10.05.09 um 22:26 Uhr)

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU
chandsen

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Das ist kein Extrakt. Ich glaube das ist nicht dasselbe.

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU
chandsen
Von der Beschreibung her isses das gleiche wie das andere Produkt:

This natural glandular material is processed by lyophilization of glands derived from government-inspected, range-fed animals, raised in New Zealand without hormones or antibiotics. The material is frozen, then subjected to a high vacuum that vaporizes moisture directly from the solid state, thereby maintaining its biological activity.
Adrenal Cortex Natural Glandular 100 Vegetarian Caps - Glandulars - Product Categories A-H - Allergy Research Group

Aber preislich tut sich da nichts, eher sogar noch ein wenig teurer als das von UK.

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

fragesteller ist offline
Gesperrt
Beiträge: 34
Seit: 13.05.09
Hallo, welcher Arzt überprüft am genauesten/präzisesten die Nebennieren und dessen Rinde?

Mfg

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Das machen Endokrinologen.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

Zitrone ist offline
Beiträge: 1.026
Seit: 12.10.09
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen gewesen mit Einnahme von adrenal cortex bei Ausleitung? Habe mit ziemlicher Sicherheit ein adrenal problem. Test lehne ich ab, da mir nur der Muskeltest vorgeschlagen wurde. SD Problem (leichte U-funktion besteht, L Thyrox habe ich, aber Bedenken letzteres einzunehmen wegen adrenal fatigue). Wie ging es euch mit adrenal cortex? Muedigkeit mirakuloes verschwunden oder kein grosser Effekt? Nebenwirkungen?

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Zitat von Zitrone Beitrag anzeigen
Hallo, wie sind denn die Erfahrungen gewesen mit Einnahme von adrenal cortex bei Ausleitung? Habe mit ziemlicher Sicherheit ein adrenal problem. Test lehne ich ab, da mir nur der Muskeltest vorgeschlagen wurde. SD Problem (leichte U-funktion besteht, L Thyrox habe ich, aber Bedenken letzteres einzunehmen wegen adrenal fatigue). Wie ging es euch mit adrenal cortex? Muedigkeit mirakuloes verschwunden oder kein grosser Effekt? Nebenwirkungen?
Habe keine persönlichen Erfahrungen gemacht, kenne aber Menschen die es nehmen bzw. in Stresszeiten genomme haben und der Meinung waren dass es recht hilfreich ist.

Geändert von Stengel (14.01.10 um 10:58 Uhr)

Bezugsquelle Nebennieren Kortex Extrakt in der EU

TomG ist offline
Beiträge: 143
Seit: 05.10.12
Adrenal Cortex kann man hier beziehen:

apotheke-schlossplatz.de

Preisliste:
www.apotheke-am-schlossplatz.de/daten/preisliste.pdf

Geändert von TomG (07.03.13 um 16:30 Uhr)


Optionen Suchen


Themenübersicht