DMPS Test auch mit DMSA möglich?

30.04.09 13:27 #1
Neues Thema erstellen

meul ist offline
Beiträge: 97
Seit: 10.10.08
Hallo

Möchte DMPS Test Labor Bremen machen, hätte noch DMSA Kapseln, kann ich diesen auch mit den DMSA durchführen ?

MFG

DMPS Test auch mit DMSA möglich
Biene67
Hallihallo,

also, dann solltest du es denke ich wenigstens mit DMSA und Stuhl machen-
denn ich hab das letztes Jahr mit DMSA und Urin gemacht, ans Bremer Labor geschickt-
die Ergebnisse erhalten und kein Schwein (Arzt ) konnte da leider was mit anfangen.
Von daher würd ich es nie wieder so machen.

DMPS Test auch mit DMSA möglich

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
kein Schwein (Arzt ) konnte da leider was mit anfangen.
Wenigsten sind die Schw.. äh ich meine Ärzte ehrlich gewesen. Normalerweise ist das nicht so...

DMPS Test auch mit DMSA möglich
Männlich Bodo
Hallo Meul.

Wenn es der DMSA-Test mit Kapseln sein soll,
halte Dich bitte an folgendes Schema:




Patienteninfo - Toxikologe




Sollten Deine Kapseln 200 mg oder 250 mg DMSA enthalten,
so kannst Du auch diese Menge verwenden. Als sinnvoller
erachte ich jedoch den Test mit der Ampulle - diese lasse
ich mir bald spritzen.

Um die Sache im Vorfeld abzusprechen, rufst Du im Labor an und lässt Dich mit der
Toxikologie, der Umwelttoxikologie oder dem Bereich Entnahme/Probeneingang verbinden.






HGB

DMPS Test auch mit DMSA möglich?

meul ist offline
Themenstarter Beiträge: 97
Seit: 10.10.08
Ok danke

Wie siehts mit DMSA Schnüffeln aus ?

DMPS Test auch mit DMSA möglich?
Männlich Bodo
Hallo Meul.

Zitat von meul Beitrag anzeigen
Wie siehts mit DMSA Schnüffeln aus ?
Zum DMSA-"Schnüffeln" findest Du hier Infos ab Post 42.




HGB


Optionen Suchen


Themenübersicht