Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Themenstarter
Beitritt
17.04.09
Beiträge
5
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Die Methode wird in dem von Dir angegebenen Link beschrieben:

"Express-Ausleitung" von Quecksilber
Eine neue Behandlungsmethode.

Der ganzheitliche Zahnarzt und Schüler von Dr. Klinghardt, Dr. Jürgen Lehmann, hat einen schnellen und (im Vergleich zur Ausleitung mit Chlorella) wesentlich kostensparenderen Ausleitungsweg entwickelt:

Im Mittelpunkt dieser Ausleitungs-Methode stehen zwei neu entwickelte Essenzen: Die beiden Essenzen „Amalgam“ und „Amalgam-Salze“ sind schwingungsmedizinisch hergestellte Mittel in Wasser, mit denen Belastungen des Körpers durch Quecksilber oder Methyl-Quecksilber*Verbindungen laut ihrem Entwickler in ca. 10 Wochen ausgeleitet werden können. - Falls der individuelle neuralkinesiologische Test es nahelegt, wird auch hier das Behandlungsprotokoll auf bestimmte Weise durch Koriander, eventuell auch noch durch andere Mittel ergänzt.

Neben der sehr schnellen Gesamtausleitung sind die Kosten dieses Ausleitungsverfahrens mit bis zu ca. 250 Euro erheblich geringer als beim klassischen Ausleitungsprogramm mit Chlorella.

Seit Sommer 2004 haben wir über 100Ausleitungs-Klienten kinesiologisch bei der neuen Ausleitungsmethode begleitet. Bei nur einem einzigen von ihnen konnten wir am Ausleitungsende mit der Test-Methodik nach Klinghardt noch Quecksilber im Körper testen.

Ich kenne sie nicht, aber ich bin bei Giftbelastungen immer ein bißchen skeptisch, ob Essenzen, die die Schwingung von Amalgam enthalten sollen, auch tatsächlich stofflich Amalgam ausleiten.
Dr. Klinghardt selbst schreibt irgendwo, daß Homöopathie nicht geeignet ist für eine Ausleitung, und diese Essenzen scheinen mir nach dem homöopathischen Prinzip zu funktionieren.
Die Angaben zur Entgiftung nach Klinghardt scheinen mir in diesem Artikel etwas spärlich, vor allem was Bärlauch und die anderen wichtigen Nahrungsmittel angeht.

Hier fragt auch jemand nach der Entgiftung nach Dr. Lehmann:
..... a Dutch kineseologist 3 weeks ago (I am
from Oslo, Norway). She advised me to remove remaining fillings, AND
to adhere to "Dr. Lehmann's Amalgam Detox". However, I have not read
anything about this method on the www, and the methods and intake
differs substantially from Cutler, Mercola, and others. It includes
a strict program of lymphmyosot (only first 3 days), chlorella,
Zink, Mercurius, etc. etc. incl. a strict exercise regimen in order
to sweat out the toxins during the program. There are no DMPS, LA
incl. However, Cilantro and the Omura fingertip massage is involved
from week 3 to week 12. So is Amalgam D29 & Amalgamsalt D29. Please
comment on the Dr. Lehmanns detox, on the above or you have earlier
knowledge of the program.
in Stichworten: 3 Tage lang ein "striktes" Lymphomyosot-Programm, dazu Chlorella, Zink, Mercurius etc. etc. . Zusätzlich soll ein bestimmtes Ernährungsprogramm eingehalten werden, um die Toxine auszuschwitzen. Kein DMPS oder ALA. Die Fingerspitzenmassage nach Omura soll in der 3. - 12. Woche angewandt werden, ebenso wie Amalgam D29 und Amalgamsalz D29...
Onibasu.com :: [adult-metal-chelation] Error: Will NOT unsubscribe! Profile changed to no ind.emails

Hier im Forum hatten wir das Thema auch schon:
https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1117-verunsichert-zuerst-besserung-beschw.html

https://www.symptome.ch/vbboard/amalgam-entgiftung/1956-palladiumausleitung-mittel-dr-lehmann.html

Grüsse,
Uta
 
Zuletzt bearbeitet:
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Hallo Dieter,

"Express-Ausleitung" halte ich persönlich für vollkommen unseriös und falsch erzeugte Hoffnungen.

Quecksilber, dass sich über viele Jahre im Körper eingelagert hat, soll binnen weniger Wochen ausgeleitet werden........? :rolleyes:

Je nachdem wie viele Füllungen und die Liegedauer dieser Füllungen, hat man unter Umständen 2 g Quecksilber und mehr in den Zellen eingelagert.
Weiter spielt auch die individuelle Entgiftungsfähigkeit ein Rolle.

Ich wäre jedenfalls bei solchen Aussagen sehr skeptisch!

Liebe Grüße
Anne S.
 
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Hallo,

danke für eure Stellungnahmen. Da ich neu im Forum bin habe ich mich erstmal vorgestellt (siehe entsprechende Rubrik) und bin ganz überrascht wie schnell auf meine obige Frage geantwortet wurde. Vielen Dank.

Ich werde hier erstmal viel suchen/lesen über Ausleitung mit Chlorella/Bärlauch und Koriander, da ich damit seit gut einem Jahr kleine aber nachvollziehbare Fortschritte mache.

Trotzdem war und bin ich an allen alternativen Methoden zur Ausleitung interessiert, daher obige Frage.

Viele Grüße

Dieter
 
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Gibt es hier eigentlich weitere Erfahrungen mit der Ausleitungs-Methode nach Dr. Lehmann?

Das Aloha-Inst. in München berichtet auf der Homepage immer noch davon. Interessant finde ich diesen Satz:
Wichtig ist es, dass die individuell ausgetestete Chlorella-Dosis - keinesfalls weniger als diese - regelmäßig täglich eingenommen wird.

Da Ausleitung für den Körper Arbeit bedeutet, sollte die tägliche Chlorella-Dosis bis zum frühen Nachmittag eingenommen sein, denn in der Nacht soll der Körper dann ja ausruhen statt zu arbeiten. Wer allerdings nach 15 oder 16 Uhr feststellt, dass er sein heutiges Quantum noch nicht eingenommen hat, sollte das schnellstmöglich nachholen, auch wenn die Nacht für den Körper dann etwas "arbeitsamer" wird - die regelmäßige Einnahme hat Vorrang.
AIM - Geistige Heilweisen für Menschen und Tiere - Quecksilber- und Schwermetall-Ausleitung - kinesiologisch begleitet

Bei der "Express.-Ausleiung" über 60 Tage wird übrigens von Anfang Korianderessenz auf jeden Puls des Handgelenks getropft und fest eingerieben, wobei die beiden Endglieder der Mittelfinger zur "reflektorischen Öffnng der Blut-Hirn-Schranke" .

Gruss,
Oregano
 
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

Hallo,

kennt jemand die Methode die Dr. Lehmann entwickelt hat?

Sie soll innerhalb weniger Wochen! Schwermetalle ausleiten.

Dr. Lehmann´s Amalgamsalze bestehen aus energetisiertem Wasser ohne sonstige Zusätze. Die Ausleitung soll innerhalb von 12 Wochen erfolgen.
 
Amalgam Ausleitung durch Amalgam und Amalgamsalz nach Dr. Lehmann?

hi,ja ich bin auch noch neu aber gerade sehr interessiert.ich schließe mich der meinung an,daß oftmals schnelle ausleitungen sehr unseriös sind und man ausserdem auch sehen muß inwiefern man im körper entgiften kann.ich selbst habe letztes jahr nach dr.klinghart eine ausleitung gemacht mit hochdosiertem chlorella ,koriander und knoblauch und ich wurde regelrecht vergiftet.mittlerweile weiß ich daß ich enzymströrungen in der leber habe die meine vergiftung beeinträchtigen.also vorswicht sei auf jeden fall geboten.bei dem einen gehts gtu beim andren in die hose.

alles gute dir***
 
Oben