Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mittel

Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Ich habe mir das neue Buch von Dr. Mutter besorgt und danach ausgeleitet.

Herzlichen Glückwunsch, Daria. Damit wärst Du erstaunlicher Weise
die Erste, die das von vielen Foris sehnsüchtig erwartete neue Buch
Dein Eigen nennen kannst. Und durchgelesen hast Du es auch bereits?

Großartig!

Magst Du kurz die Bezugsquelle nennen?




HGB
 
wundermittel
Zuletzt bearbeitet:
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Nehme Diane 35,falls dir die was sagt.
Die hat von allen Pillen,die meisten Nebenwirkungen. Und ja, es steht drin,dass eine zusätzliche Aufnahme von ALA zu diesen Nebenwirkungen führen kann :(

Zu dem Buch: Arbeite im Verlag,da bekommt man bestimmte Bücher meist früher als sie auf dem Markt erscheinen :)
 
naturheilkunde
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Hat jemand einen Link zum Fernsehbericht mit Dr. Mutter?
Der lief irgendwann am Osterwochenende.
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

ja, hab die 2008er Version,aber es gibt ja auch ein Buch von Dr. Mutter Gesund leben,hab ich mir auch gleich bestellt.
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Genauer Titel vom Buch:

Gesund durch Entgiftung ? - Wege zur Heilung
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Hallo Daria.

ja, hab die 2008er Version,aber es gibt ja
auch ein Buch von Dr. Mutter Gesund leben,
hab ich mir auch gleich bestellt.

Warum schreibst Du dann:

Ich habe mir das neue Buch von Dr. Mutter besorgt und danach ausgeleitet.

Amalgam - Risiko für die Menschheit erschien in den späten 90er Jahren,
es liegt in meinem Bücherschrank.

Auf das neue Buch wirst auch Du noch lange warten müssen - Liefertermin
bis auf Weiteres unbekannt und bislang immer wieder verschoben worden.




HGB
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Nehme Diane 35,falls dir die was sagt.
Die hat von allen Pillen,die meisten Nebenwirkungen. Und ja, es steht drin,dass eine zusätzliche Aufnahme von ALA zu diesen Nebenwirkungen führen kann :(

Oh mein Gott, die Diane 35. :eek:
Über die hat man ja schon viel gehört (auch bei mir im Bekanntenkreis)...
Ohje, darf ich fragen, warum du dir das antust, Daria?
Ich mein, einerseits entgiften und dir andererseits aber DEN Hormonhammer schlechthin reinzuhauen?
 
naturheilkunde
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Bodo:

Hast du nur die veraltete Version,oh Mann. Da solltest du dir aber schleunigst die neueste zulegen.Ist ja komplett überarbeitet mit völlig neuen Erkenntnissen,die in den 90ern noch keiner wußte!!

Bine: Ist LEIDER eine der 2 Pillen,die ich vertrage...
Ich nehme sie aber auch nicht seit 7 Jahren durchgängig,das wär ja schlimm...
Hab sie jetzt seit 1,5 Jahren. Will aber bald wieder auf Yasmin umsteigen.Die hatte ich vorher auch.
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Ja, steig bloß um, Daria-
ich bin da momentan echt sensibel, da meine Mutter hormonellen Brustkrebs durch Pillen-Hormone bekommen hat vor paar Monaten-
ich hab die Pille sofort ganz abgesetzt.
PS: Sorry: off topic.
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

stimmt - ich schrieb entgiftung OHNE verschreibungspflichtige medis :D

das neue buch von Dr. Mutter heißt ständig anders.
ISBN 3898815269 ist dafür reserviert.

Es gibt eine Auflage aus den 90ern und eine neuere überarbeite von 2008 von Amalgam - Risiko für die Menscheit

Daria, Ich gehe mal davon aus Du meinst die 2008er von Amalgam.
 
Entwicklung eines eigenen Entgiftungsprotokolls ohne verschreibungspflichtige Mit

Ich füge hier ganz bewußt noch Zeolith zur Liste der NEM hinzu.

Das kann etweder Rizi ersetzen oder ergänzen.
Absicht ist mehr Rücksicht auf die Entgiftung der Zellmatrix zu nehmen, in dem man zuerst die auch bei guten Blutwerten oxidativ und nitrosativ gestresste Lebersituation klärt.

Eine schnelle Ausleitung ist aus meiner Sicht nur möglich wenn die Entgiftungswege zuerst befreit werden. Leberprobleme scheinen im Forum häufig zu sein. Wie denkt ihr darüber?
 
Oben