An alle die mit Chlorella ausleiten!

10.04.09 20:14 #1
Neues Thema erstellen
An alle die mit Chlorella ausleiten!

voster ist offline
Beiträge: 364
Seit: 09.05.07
ist eine frage, was man hier als schnell bezeichnet. nach 8 wochen, also 2 monaten, geht es einem schon deutlich besser. zumindest ist man einigermaßen lebensfähig. echte tiefgreifende besserung geht durch viele stufen und dauert lange... 2,3,4 ... 20 jahre, evtl fast ein leben lang. es gibt ja ein paar rechenbeispiele dazu.

insofern sind 8 wochen ja nicht lang

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Laura, darf ich fragen welche Schutzmassnahmen bei deiner Amalgamentfernung getroffen wurde?

Denn solche unangenehmen Symptome sind nicht gut. Ich frage mich ob es an der Amalgamentfernung liegt oder ob du Chlorella nicht verträgst.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Ich denke doch das ich chlorella vertrage.
ich habe die füllungen unter 3 fach schutz entfernen lassen. also sauerstoff,schutzbrille,kofferdam,offenes fenster,langsame drehzahl beim bohren,natriumthiosulfat und anschließend medizinische kohle trinken.
wie gesagt ich mache die detox entgiftungsbäder einmal wöchentlich und nehme chlorellas bärlauch und irgendwann dann mal koriander.
bin echt gespannt was am montag beim erneuten testen (die erste testung nach dem ausbohren) so herauskommt.
echt alles ein hin und her und braucht wirklich viel geduld und spucke!
aber ich hab schon soviel mist erlebt,das werde ich auch noch schaffen.
die hp meinte meine belastung wäre ja ganz anders als bei leuten die schon viel älter sind und mehrere füllungen jahrelang drin hatten.ich hatte soweit ich weiß nur 2 aber wieviele jahre weiß ich auch nicht genau,wollte das montag nachfragen.
außerdem sei ich ja noch jung und dann wäre ich in nem halben jahr bestimmt damit durch...schön wärs aber ich versteif mich da mal lieber nicht drauf.
sie versprach schon nach 2 wochen nach der ausbohrung deutliche besserung.
ich vertrau meinem körper eigentlich und durch die kinesiologie wird ja eigentlich gesagt das der körper nicht lügt.warum dann doch 4x4 bärlauch und 5x4 chlorella direkt am anfang ist schon heftig.vor allem hatte sie das getestet als die füllungen noch drin waren.für den zeitpunkt wo sie noch drin waren und für nach dem ausbohren,fand es schon komisch das das überhaupt möglich war,denn man weiß ja nie wieviel man nach der ausbohrung trotzdem noch einatmet oder abbekommt.
denke habe duch meine schutzmaßnahmen aber einiges abgefangen

Geändert von Ariella (18.04.09 um 13:36 Uhr)

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Früher habe ich öfter gelesen, dass Chlorella selbst manchmal verseucht mit SM sind. Kann dazu jemand was sagen?
__________________
Gruß Tobi

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Petri ist offline
Beiträge: 5.315
Seit: 27.10.07
Hallo Tobi,

man muß darauf achten daß die Chlorellas aus Glasröhrenzüchtung stammen. Sonst kann es sein daß sie schwermetallbelastet sind.

Algen sind Wasserpflanzen die eigentlich die Gewässer sauberhalten, so daß sie wenn sie in öffentlichen Gewässern gezüchtet werden auch die Verschmutzungen der Umwelt aufnehmen!!
Daher unbedingt darauf achten daß Algen aus Glasröhrenzüchtung stammen!! Sonst kann es sein daß die Chlorellas schwermetallbelastet sind.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
und wo steht das?
ich hab meine von makana.de bio chlorella neme aber zur zeit noch die alten von gse auch bio aber die sind mir auf dauer zu teuer

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Nachfragen oder die von der Reinhildis-Apo kaufen.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Möchte nun doch auf mariendistelkapseln umsteigen anstatt immer den tee zu trinken,der soll auch nicht so gut wirken und nur bei magendarmbeschwerden helfen.
habe mal ein paar recherchen gemacht und diese hier gefunden,welches ist denn davon ok?

200 Mariendistel Samen Kapseln a´500mg bei eBay.de: Nahrungsergänzung (endet 26.04.09 14:22:08 MESZ)

60 Stck. Mariendistel Kapseln bei eBay.de: Nahrungsergänzungen (endet 19.04.09 19:17:16 MESZ)

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
habe mir jetzt die 200stück geholt.schienen mir auf dauer günstiger und ohne verbotene inhalte.
besonders gut geht es mir imme rnoch nicht,ich fiebere dem morgigen tag entgegen.und egal was sie mit bärlauch testet,ich nehme den reduzierter.
das einzige positive was ich mir denke ist,das selbst die mengen die ich zurzeit nehme ein bisschen rausschaffen und ausleiten und nicht alles umsonst ist was ich mache
habe mir jetzt gerade auch noch eisentabletten und fischölkapselb übers internet bestellt.
meine frage ist nur wie ich das alles am besten über den tag verteilt einbaue.wäre nett wenn ihr mir helfen könntet was wann am besten ist.

also:
vit c hochdosiert
zink 50mg pro kapsel
eisen 20 mg pro kapsel
mariendistel 500mg pro kapsel
fischölkapseln
darmsanierungen multidophilus und mutaflor mite

eisen und vitamin c soll man ja nach möglichkeit zusammen nehmen
wie oft soll ich denn was nehmen?

Geändert von Ariella (19.04.09 um 16:08 Uhr)

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hallo Laura,

wenn ich deine Zeilen so lese; so finde ich; du ziehst das echt "cool" durch.
Darf ich fragen, wie alt du bist?

LG

Angie


Optionen Suchen


Themenübersicht