An alle die mit Chlorella ausleiten!

10.04.09 20:14 #1
Neues Thema erstellen
An alle die mit Chlorella ausleiten!

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Hallo Laura,
schön dass Deine Nieren soweit okay sind. Ja, die schwermetallausleitung sprech ich bei Schulmedizinern auch nicht mehr an. Da wird man oft gleich abgestempelt, aber was solls.
Meine Nierenwerte waren auch immer alle top, und ich hatte auch Nierendruck. Ich würde weiterhin Solidago nehmen und viel trinken.
Kalium würde ich eher nicht so einfach nehmen, da kann man leicht ein Ungleichgewicht schaffen. Ich hab bei mir eher den Eindruck, dass zu viel Natrium ausgeschieden wird. Wenn ich sehr kaliumreich esse, dehydriere ich total.
__________________
Liebe Grüße Carrie

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
Ach ich bin echt sauer gerade.
Die Heilpraktikerin kommt mir ständig mit Bärlauch.Das die Nieren ok sind wäre ja schön,aber das sie überlastet sind könnte der arzt eh nicht sehen.
na super.sie ist auch voll sauer weil ich nicht das mache was sie mir sagt.bärlauch wäre unabdingbar.
und wenn es so weiter geht und ich alles so mache wie ich will hatse keine lust mehr und dann hat alles keinen sinn.ist mir schon klar.
verstehe nur nicht warum sie schon die 2.te hp ist die mir das einbläuen will mit dem bärlauch zum schutz der nieren

An alle die mit Chlorella ausleiten!

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
vielleicht hilft das jemandem weiter.....Ich habe gehört das diese Nierenschmerzen möglicherweise keine sind.

Angeblich soll nicht einmal Nierenversagen solche Schmerzen verursachen können.

Allerdings könnten es die Nebennieren sein die weh tun, nicht die Nieren selbst. Die werden nämlich bei einer Ausleitung auch ziemlich gestresst.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
kann sein.
die hp ist sich auch sicher das es trotzdem die nieren sind.
ich weiß jetzt gar nichts mehr,nehme ich bärlauch gehts mir nicht gut,nehme ich keinen dann hab ich nierenschmerzen und bin müde und habe diverse grippesymptome.und die hp und kinesiologin die sich sprechen sich zwar ab aber sagen trotzdem immer was anderes.
und wenn ich sag das und das hab ich dann und wissen alles besser.
und die ständien behandlungen kosten voll und das geld hab ich einfach nicht.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Mach vielleicht einmal eine Pause und schau was passiert.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Vielleicht ist es ein Magnesiummangel. Mein Nierenarzt meinte, dass die meisten Schmerzen, die Leute den Nieren zuschreiben in Wirklichkeit von den Muskeln kommen.

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Kerstin9 ist offline
Beiträge: 2.455
Seit: 25.10.04
Das Problem ist auch manchmal, dass es einem oft einfach nicht gut geht während einer Ausleitung. Es passiert eben viel im Körper durch die mobilisierten Gifte und man bekommt verschiedene Symptome, wie Müdigkeit, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Schwindel...

Ich hatte fast immer Symptome während der Ausleitung und sie gingen erst nach und nach weg. Ich habe von Anfang an Bärlauch genommen. Mein Arzt hatte es mir so empfohlen, er meinte, die Ausleitung funktioniert nur, wenn man Algen und Bärlauch zusammen nimmt. (Ich habe Bärlauchkapseln genommen).

Wichtig ist dabei, genug Algen zu nehmen, ruhig auch mal die Dosis nach Gefühl zu erhöhen, um die Gifte zu binden und die Symptome zu reduzieren.

Viele Grüße,
Kerstin
__________________
Wer keine Zeit für Gesundheit hat, benötigt später viel Zeit für seine Krankheit (Kneipp)

An alle die mit Chlorella ausleiten!

Ariella ist offline
Themenstarter Beiträge: 746
Seit: 09.11.08
ich hab bärlauch gestern und heute mal genommen und die schmerzen im rücken bzw den nieren sind weg!!!also muss da doch was dran sein.
nur leider habe ich so einen heißen kopf und bin so dermaßen müde den ganzen tag über.obwohl ich nur sehr wenig bärlauch genommen habe...ich versuche jetzt den fingertest ordentlich zu machen und den immer für mich anzuwenden wenn die hp das nicht gebacken kriegt und mir nicht glaubt.


Optionen Suchen


Themenübersicht