Plombe ausbohren, was kann ich nehmen?

07.04.09 10:45 #1
Neues Thema erstellen

Massima ist offline
Beiträge: 47
Seit: 11.06.08
Hallo
ich muss mir eine undichte Amalgam Plombe ausbohren lassen, diese wird mit einem Koferdam ausgebohrt. Was sollte ich noch am besten einnehmen?

Der Zahnarzt hat mich auf einen Heilpraktiker aufmerksam gemacht, ich wollte doch noch mal hier fragen.
Danke Massima

Plombe ausbohren, was kann ich nehmen?

Oregano ist offline
Beiträge: 63.707
Seit: 10.01.04
Du solltest vor allem den ZA erst fragen, ob er eine doppelte Absaugung (clean-up-System) und Sauerstoff in die Nase verwendet + einen langsam drehenden Bohrer. Der Kofferdam ist weniger wichtig, und er kann auch nicht immer eingesetzt werden.

Heilpraktiker ist prima, wenn er sich mit Entgiftung auskennt. Aber durch die obigen Schutzmaßnahmen werden gleich beim Ausbohren schon weniger Gifte bzw. weniger Quecksilberdampf für Dich gefährlich. Deshalb ist das so wichtig.

http://www.symptome.ch/wiki/Amalgam


Gruss,
Uta

Plombe ausbohren, was kann ich nehmen?

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
ich muss mir eine undichte Amalgam Plombe ausbohren lassen, diese wird mit einem Koferdam ausgebohrt. Was sollte ich noch am besten einnehmen
Amalgam rausbohren ohne Schutz d.h. ohne Kofferdam + Sauerstoff bzw. ohne Clean-Up + Sauerstoff gehört eigentlich verboten........

Such dir einen besseren Zahnarzt, dann brauchst du nichts zusätzlich einnehmen... Vitamine schützen NICHT vor einer falsch durchgeführten Entfernung.

Antioxidantien wie Vitamin E oder C sollen helfen.....

Plombe ausbohren, was kann ich nehmen?

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
Zitat von Massima Beitrag anzeigen
Hallo
ich muss mir eine undichte Amalgam Plombe ausbohren lassen, diese wird mit einem Koferdam ausgebohrt.
tu dir selbst einen gefallen und lass dir bei der gelegenheit auch gleich alle "dichten Amalgam Plomben" entfernen
__________________
***********************
* je grösser die Lobby, desto korrupter der Inhalt !!!
***********************

Vertraue den Pharmas und du stehst schon mit einem Bein im Grab


Optionen Suchen


Themenübersicht