Entgiftung / Arztsuche nach Klinghardt

Themenstarter
Beitritt
06.05.08
Beiträge
47
hallo,

ich bin nun auf der suche nach einem arzt/ärztin für die entgiftung. habe endlich nächste woche 2 termine für die amalgamentfernung. hat sich alles in die länge gezogen, aber ich möchte danach dann ganz schnell mit der ausleitung beginnen, würde es gerne zunächst nach klinghardt versuchen. habe auch schon seine institutsseite nach therapeuten durchsucht, aber dort läßt sich ja leider nicht entnehmen, ob sie auch gut behandeln können.
deswegen: könnt ihr mir ärzte, notfalls auch heilpraktiker nennen, die nach klinghardt arbeiten und mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt und für kompetent befindet?
bin aus bremen, hier gibts wohl eh niemanden, bin bereit auch weitere strecken zu fahren.
freue mich über antworten.

viele grüße,

nehma
 
Hallo Nehma,
hast du schon auf der Internet-Seite "Therapeuten.de" geschaut? Dort sind Heilpraktiker aufgeführt, die sich u. a. auch mit der Ausleitungsproblematik nach Klinghardt beschäftigen. Zu der Qualität der Beratung und der Behandlung, kann ich dir leider nichts sagen.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und liebe Grüße, Hania
 
Hallo nehma,

ich kenne zwar einen, den ich auch für gut halte, aber Darmstadt macht für dich entfernungsmäßig auch keinen Sinn. Man braucht den Therapeuten in der Nähe, weil man relativ oft zum Nachtesten hin muss. Wahrscheinlich ist es am besten, du probierst es beim nächstliegenden aus, und wenn es nicht gut funktioniert, musst du evtl. noch mal wechseln. Versuch beim Erstgespräch herauszufinden, wieviel Erfahrung der Therapeut schon auf dem Gebiet hat. Und hör auf deinen Bauch, wenn du kein gutes Gefühl hast, such lieber weiter.

Gruß
mezzadiva
 
danke für eure antworten!
hab glücklicherweise durch den zahnarzt, der mir die füllungen herausgenommen hat nun eine heilpraktikerin in berlin gefunden. hatte schon den ersten termin und war ganz zufrieden, bis auf die entfernung, aber egal...
viele grüße, nehma
 
Oben