Leberentgiftung Phase 2

02.04.09 13:57 #1
Neues Thema erstellen

dolphin ist offline
Beiträge: 214
Seit: 03.01.06
Hallo Ihr,
weiss nicht, ob mir einer von Euch weiterhelfen kann. Bei mir läuft die Leberentgiftung der Phase 2 nicht wirklich gut . Genetisch bedingt wohl auch.
Was kann man da machen? Mir geht es total bescheiden. Hab so das Gefühl, die ganzen Gifte bleiben zur Zeit im Körper hängen. Ganze Verdauung wie lahm gelegt....
Danke für Eure HIlfe.
LG
Nicole

P.S.: Wenn ich damit zum ARzt gehen würde, der würde mich für bekloppt anerkennen.

Leberentgiftung Phase 2

gerold ist offline
Beiträge: 4.808
Seit: 24.10.05
Zitat von dolphin Beitrag anzeigen
Hallo Ihr,
weiss nicht, ob mir einer von Euch weiterhelfen kann. Bei mir läuft die Leberentgiftung der Phase 2 nicht wirklich gut . Genetisch bedingt wohl auch.
Was kann man da machen? Mir geht es total bescheiden. Hab so das Gefühl, die ganzen Gifte bleiben zur Zeit im Körper hängen. Ganze Verdauung wie lahm gelegt....
Danke für Eure HIlfe.
LG
Nicole

P.S.: Wenn ich damit zum ARzt gehen würde, der würde mich für bekloppt anerkennen.
Wie wäre es mit Rizinusöl? Da bleiben keine Gifte "im Körper hängen", vielmehr treibt es diese kraftvoll hinaus. Die Grundlagen, die man hierzu wissen sollte, finden sich hier im entsprechenden Wiki-Beitrag, zugehörige Erfahrungsberichte hier im Forum.

Alles Gute!

Gerold
__________________
Jeder muß mit den Konsequenzen leben, die sich aus seinen Entscheidungen ergeben.

Leberentgiftung Phase 2

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Hallo dolphin,

lese Dir hier mal in Ruhe die drei links durch (CFS, Lebervitalkur 1+2).

Ferner sollte nach dem Säure-/Basenhaushalt geschaut werden, ganz wichtig:

ph-Wert-Messung

hierzu bitte auch Folgendes durchlesen: pH-Werte – Auswertung der Übersäuerung

Bin da mit beiden Sachen auch gerade dabei, da ich den ganzen Tag und v.a. morgens einen konstant basischen Urin habe, was kein gutes Zeichen ist und für eine intrazelluläre Übersäuerung spricht und diese schleunigst behoben
werden muss.

Gruß
Rübe
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!


Optionen Suchen


Themenübersicht