Sammlungsthread: Kritik an den verschiedenen Entgiftungsmethoden

Ich verstehe Gerold so: die Anwendung von Rizinusöl hat sich bei ihm und vielen anderen bestens bewährt zur Entgiftung. Also ist erwiesen, daß es auf jeden Fall wirksam sein kann, was zu dem Spruch führt " wer/was heilt, hat recht".

Wenn Du mehr über Rizinusöl lesen möchtest, dann findest Du das im Forums-Wiki und in der Rubrik.

Gruss,
Uta

Das hab ich auch so ähnlich verstanden und ich möchte dem Cutlerprotokoll die Wirkung auch gar nicht absprechen.An das Ziel kommt man wohl,nur ist eben die Frage,ob man über die Beschaffenheit der Straße vor der Abfahrt gänzlich bescheidt wissen oder mögliche Schlaglöcher auf dem Weg einfach in Kauf nehmen möchte,aber dann auch nicht die Möglichkeit hat,diesen eventuell auszuweichen.Es wäre ja ein leichtes,zumindest Biotin zusätzlich zu LA zu supplementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
also einen großteil der fragen, die dich interessieren erklärt cutler sehr ausführlich in seinem buch und in etlichen posts, die zugegebener weise manchmal schon schwer zu finden sind....auch unter anderem, warum eine zufuhr von zink trotz erhöhtem zink duch ALA dringend notwendig ist (ich könnte das jetzt eigentlich auch hier erklären....zumindest etwas hinkend aber ja....und ich müste wahrscheinlich sachen lesen, die ich schon paarmal gelesen habe.....und das nur um dir zu erklären was dahinter ist mit dem zink, usw.

ich betrachte es ehrlich gesagt auch nicht als meine aufgabe alle inhalte des buches 1:1 hier zu servieren...auch würde mich das total nerven alle erklärungen und teils sehr wissenschaftliches kauderwelsch zu übersetzen.

ich habe mir einmal die mühe gemacht und wesentliche punkte des entgiftungsplanes so übersetzt, dass jetzt viele leute ohne sich durch das buch kämpfen zu müssen entgiften können.

damit wollte ich zb auch niemals sagen, dass die leute ihr hirn abschalten sollen und einfach blind befolgen was "vorgeschrieben ist"
auch habe ich nicht den anspruch gestellt zu erklären wie und warum cutler bestimmte sachen anders macht als andere.

ich schlage vor du suchst einfach mal hier und stellst die frage, die dich interessiert. mit etwas glück findest du eine wissenschaftliche erklärung.

oder du ließt mal cutlers buch, was jede menge fragen beantworten wird...wenn dann immer noch welche offen sind dann schreib cutler ne e-mail und berichte was er antwortet....kp


jedenfalls traue ich es jemandem mit deiner intelligenz zu, dass er jegliche information beschaffen kann, wenn er da bischen zeit und mühe hineinsteckt.

musste ich auch machen...nur wie gesagt,das jetzt noch 1:1 hier zu vermitteln, das ist mir wirklich zuviel mühe, alles hat seine grenzen. ich tue alles nach meinen kräften, aber texte, die ich auf english gelesen habe und den wissenschaftlichen hintergrund verstanden habe, hier auf deutsch wiederzugeben und verständlich zu machen, das betrachte ich nur sehr begrenzt als meine aufgabe.


falls du interesse daran hast das buch günstig zu besorgen schreib mir ne PM. ich weiß da rat.
 
Oben