nur mehr Amalgamstufe 2!

Themenstarter
Beitritt
15.10.07
Beiträge
310
Liebe Teilnehmer!

Ich mal wieder nach langer Zeit!!

Gestern war ich zusammen mit meinem Mann mit beim Arzt in Graz Amalgamtesten (mit Aurikulomethode).

Ich hatte vor über 1 Jahr noch Amalgamhöchststufe, dh 5.
Gestern hatte ich nur mehr Stufe 2! Meine größte Belastung ist noch im Darm (sind wohl die Reste vom monatelangen Ausleiten) die ich nun mit dem ungeliebten Sauerkraut...:mad: bekämpfe, auch meine Mandelherde sind durchs Ausleiten verschwunden! :)

Bei meinem Mann siehts leider anders aus, er hat Stufe 4. Seine größte Belastung ist im Lymphatischen Rachenring, bzw. extreme Belastung direkt in den Mandeln und in der Mundschleimhaut. Im Darm, Drüsen usw. hat er nur geringe Belastung, das Ausbohren mit Schutz hat sich anscheinend absolut gelohnt :).

Also nicht aufgeben und Geduld haben,

LG Catwoman
 
Hallo, Cat!

das sind ja super Nachrichten für dich-
das freut mich. :)
Du hast mit DMSA ausgeleitet, hab ich das richtig in Erinnerung?
NUR mit DMSA?
Magst du das nochmal erläutern? :)
 
Hallo, Cat!

das sind ja super Nachrichten für dich-
das freut mich. :)
Du hast mit DMSA ausgeleitet, hab ich das richtig in Erinnerung?
NUR mit DMSA?
Magst du das nochmal erläutern? :)

Hallo Biene!

Insgesamt hab ich 300 Stück DMSA á 100 mg, mehrere Kilo Chlorella, unzählige Packungen rohes Sauerkraut, 600 Stück Alphaliponsäure á 200 mg, hin und wieder Koriander, und 3 Packungen Huminfulvate á 100 mg (90 Stk. pro Packung) ausgeleitet. Ich hab da nämlich immer brav mitgeschrieben.
LG Cat
 
Herzlichen Glückwunsch Catwoman!
Es lohnt sich also doch dran zu bleiben.

Insgesamt hab ich 300 Stück DMSA á 100 mg, mehrere Kilo Chlorella, unzählige Packungen rohes Sauerkraut,

Hm, ich überlege mir gerade ob ich so gut wie möglich alle schwefelhaltige Sachen weglassen soll (wie von Cutler empfohlen) und die Entgiftung dadurch doch schneller geht bzw. effektiver ist?:confused:


Gruß
Rübe
 
Hallo Biene!

Insgesamt hab ich 300 Stück DMSA á 100 mg, mehrere Kilo Chlorella, unzählige Packungen rohes Sauerkraut, 600 Stück Alphaliponsäure á 200 mg, hin und wieder Koriander, und 3 Packungen Huminfulvate á 100 mg (90 Stk. pro Packung) ausgeleitet. Ich hab da nämlich immer brav mitgeschrieben.
LG Cat

Oh mein Gott, Cat! :D
das ist ja eine ganze Menge!
hast du dich ans Cutler-Proto gehalten mit der 3-4-Stunden-Dosierung?

Gegen das Sauerkraut käme ich im Leben nicht gegenan, aber wahrscheinlich hast du damit ganz gut den Candida in Schach halten können, oder?

Aber man sieht- es lohnt sich: Klasse! :)
 
Herzlichen Glückwunsch Catwoman!
Es lohnt sich also doch dran zu bleiben.



Hm, ich überlege mir gerade ob ich so gut wie möglich alle schwefelhaltige Sachen weglassen soll (wie von Cutler empfohlen) und die Entgiftung dadurch doch schneller geht bzw. effektiver ist?:confused:


Gruß
Rübe


Hallo Rübe!

Das hab ich anfangs auch überlegt, aber probiers einfach, mir tut zB Sauerkraut besonders gut, vor allem weil ich im Darm extrem belastet war.
LG Cat
 
Oh mein Gott, Cat! :D
das ist ja eine ganze Menge!
hast du dich ans Cutler-Proto gehalten mit der 3-4-Stunden-Dosierung?

Gegen das Sauerkraut käme ich im Leben nicht gegenan, aber wahrscheinlich hast du damit ganz gut den Candida in Schach halten können, oder?

Aber man sieht- es lohnt sich: Klasse! :)

Hallo Biene!

Ja da ist eigentlich einiges zusammengekommen...find ich auch. :eek:
Das Cutlerprotokoll hab ich untertags alle 3 Stunden und in der Nacht gerne auch mal alle 4 Stunden durchgeführt. Allerdings taten mir konsequent alle 3 Stunden viel besser.
Das Sauerkraut war wirklich nichts für "Weicheier" ganz ehrlich. Jeden Tag eine Packung roh noch dazu ist wirklich :mad: aber half meinem Darm ungemein, Candidaprobleme hatte ich nur leichte, da ich Schwarznuß bzw. Darmbakterien bei Bedarf (bzw. bei extremem Kugelbauch) einnahm.
Alles Gute,
LG Cat
 
Hallo Biene!

Ja da ist eigentlich einiges zusammengekommen...find ich auch. :eek:
Das Cutlerprotokoll hab ich untertags alle 3 Stunden und in der Nacht gerne auch mal alle 4 Stunden durchgeführt. Allerdings taten mir konsequent alle 3 Stunden viel besser.
Das Sauerkraut war wirklich nichts für "Weicheier" ganz ehrlich. Jeden Tag eine Packung roh noch dazu ist wirklich :mad: aber half meinem Darm ungemein, Candidaprobleme hatte ich nur leichte, da ich Schwarznuß bzw. Darmbakterien bei Bedarf (bzw. bei extremem Kugelbauch) einnahm.
Alles Gute,
LG Cat

Na, Hauptsache, es hat was gebracht- das ist ja schon mal super, Cat! :) -
das motiviert unheimlich, wenn man deine Zeilen liest.

Ich werde in paar Tagen auch mit DMSA anfangen und später ALA dazunehmen (ist mir momentan alles zu schwierig mit den einzuhaltenen Einnahmeabständen usw., da steig ich nicht durch momentan)-
ich will ja lieber, dass ich es RICHTIG mache.

Boah, das schaffe ich nicht mit dem Sauerkraut, eine Packung, huaaaaah!
- ich werde wieder bissi Caprylsäure dazunehmen und hoffen, dass mein Candida nicht so austickt. ;)
 
Bin ich hier die Einzige, die Sauerkraut lieeeeebt? :) Wisst Ihr zufällig ob das rohe Sauerkraut auch mti Salz angemacht ist?
 
Bin ich hier die Einzige, die Sauerkraut lieeeeebt? :)
Wisst Ihr zufällig ob das rohe Sauerkraut auch mti Salz angemacht ist?

Ich vertilge auch viel Sauerkraut. Dieses Kraut gibt es mit Salz und
ungesalzen. Meistens wird es aber mit Salz versetzt. Hier ein Foto,
das meine momentane Lieblingskombi zeigt: Kraut mit Ananas.




HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Sauerkraut auch gerne, Carrie-
aber nicht täglich in DEN Mengen :schock: , schmunzel! ;) :D
 
kannst du mir mehr zu der methode sagen ? ist mir neu...
Hallo Tito!
https://www.auriculo.ch/index.cfm?view=17.11&lan=de
da wird das ganze erklärt, ich hatte da irgend so ein hantelförmiges Ding mit einer Batterie drin in der Hand und er hat da noch so ein kleines Gerät gehabt. Wie genau das also funktioniert weiß ich nicht, es ist jedenfalls viel genauer wie kines. Testungen und man kann damit auch die Belastung der einzelnen Organe testen. Mit meinem Befinden stimmts auf jedenfall überein. Ein anderer Arzt der mit kines. Austesten arbeitet hat mir in etwa dasselbe Ergebnis gesagt, also nur mehr geringfügige Belastung.
Ist sicher auch genauer wie DMPS Tests usw., da man damit ja auch nicht die besonders betroffenen Organe, Drüsen usw. erkennt.
LG Cat
 
Oben