Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

18.03.09 12:07 #1
Neues Thema erstellen
Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Binnie
Hier ein paar Fälle, wo die Tetanus-Impfung wohl ziemlich kontraproduktiv gewesen ist: Impfschaden - Kritische Seite rund ums Thema Impfen, Impfungen und Impfnebenwirkungen

Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht. Für die Abwehr intrazellulärer Erreger (Viren, Bakterien, usw.) braucht man doch ein starkes TH1-Immunsystem (intrazelluläre Abwehr). Durch´s Impfen wird aber die Bildung von Antikörpern stimuliert, also das TH2-Immunsystem. Ist doch dann völlig kontraproduktiv, oder ? Kann mir das von Euch vielleicht mal jemand erklären ?

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Binnie Beitrag anzeigen
Kann mir das von Euch vielleicht mal jemand erklären ?
$$$$$ und $$$$$

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09
Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.
Sehe ich genauso wie dmps123. Mit bevölkerungsweiten Impfungen entsteht ein riesiger Markt.

Inwieweit die wirklich etwas bringen, das wurde meines Wissens nach nicht erforscht. Also es gibt keine Belege dafür dass Impfungen wirklich die entsprechende Krankheit verhindern, nur dass eine Immunabwehr entsteht. Aber ob die dann auch in der Praxis hilft eine eine andere Frage.

Das seltsame ist dass in dem Impfungen auch ein Adjuvans drinnen ist. zB Aluminium. Ohne dem ignoriert der Körper nämlich den eigentlichen Impfstoff. Erst durch den Adjuvans wird er so gereizt dass er darauf losgeht. Stellt sich nur die Frage auf was sonst er dann losgeht... vieleicht sich selber auch?

Geändert von Stengel (20.06.09 um 20:25 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.
Notfalls rechtliche Schritte ankündigen, es gibt kein Gesetz was vorschreibt, dass ein Kind geimpft werden muss.
Außerdem gibt es ja nichts für die anderen Kinder zu befürchten, wenn sie die Impfungen bekommen haben und angeblich geschützt sind.

Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.
Es gibt da kein Prinzip, sie funktionieren einfach nicht. Sie dienen als Eugenik-Komponente der Bevölkerungsreduktion.
__________________
Gruß Tobi

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Binnie
Hallo Angie,

Zitat von Tobi09 Beitrag anzeigen
Zitat:
Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.
Notfalls rechtliche Schritte ankündigen, es gibt kein Gesetz was vorschreibt, dass ein Kind geimpft werden muss.
Außerdem gibt es ja nichts für die anderen Kinder zu befürchten, wenn sie die Impfungen bekommen haben und angeblich geschützt sind.
Oder Du sagst, dass Deine Tochter Allergikerin ist, und schon mal nach einer Impfung übelste Nebenwirkungen hatte. Ich weiß nicht, ob das funktioniert...

Aber es gibt ja sogar so "gestörte" Eltern, die meinen, dass die Kinder, die nicht geimpft sind, für ihre geimpften Kinder eine Gefahr darstellen!

Zitat:
Also ich versteh das ganze Prinzip beim Impfen sowieso nicht.
Es gibt da kein Prinzip, sie funktionieren einfach nicht. Sie dienen als Eugenik-Komponente der Bevölkerungsreduktion.
Ooohh Tobi, da pass mal auf, dass Du hier nicht gleich von einigen als "Verschwörungstheoretiker" oder Illuminati bezeichnet wirst... Aber ich weiß, was Du meinst.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Das Impfsystem wird immer schräger, genauso wie die Angst- und Panikmache in Ki.-gärten und Schulen

Sogar in Spielgruppen sollten die Impfausweise vorgelegt werden und zum Teil liegt es nicht nur an den Einrichtungen, sondern an den Eltern. Das ging in einem Ki.-garten so weit, daß ein ungeimpftes Kind in der Fahrgemeinschaft nicht mehr mitfahren durfte - echt krank!
Kinder werden halt dann einfach ausgegrenzt.....!

Binnie, das haben wir bis jetzt auch immer so gehandhabt und werden das auch weiterhin so handhaben.

LG

Angie

Geändert von Angie (20.06.09 um 18:47 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Rudi Ratlos ist offline
Beiträge: 2.070
Seit: 01.02.08
Zitat von Binnie Beitrag anzeigen
Aber ich weiß, was Du meinst.
Da haben wir es, Binnie und Tobi sind Verschwörer!
__________________
Gruß
Rudi

Medizinisches Dummi ich, gebe keinen Rat, schreibe allein von eigenem Elend.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Der Grund warum auch nicht quecksilberhaltige Impfungen für Quecksilbervergiftete sehr gefährlich sein können ist u.a der dass viele Hg Vergiftete autoimmune Prozesse im Körper haben die durch Quecksilber versursacht werden, wenn man das Immunsystem in so einem Fall noch agressiver macht in dem man zb. Aluminium injiziert beschleunigt man die Krankheit noch mehr.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Binnie
Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Das Impfsystem wird immer schräger, genauso wie die Angst- und Panikmache in Ki.-gärten und Schulen

Sogar in Spielgruppen sollten die Impfausweise vorgelegt werden und zum Teil liegt es nicht nur an den Einrichtungen, sondern an den Eltern. Das ging in einem Ki.-garten so weit, daß ein ungeimpftes Kind in der Fahrgemeinschaft nicht mehr mitfahren durfte - echt krank!
Kinder werden halt dann einfach ausgegrenzt.....!
Es gibt sogar Leute, die der Ansicht sind, dass alle Infektionskrankheiten schon längst ausgerottet sein könnten, wenn sich nur alle regelmäßig impfen ließen...

Hat man da noch Worte ? Naja, das sind halt Leute, die sich noch niemals mit ihrem Körper auseinander gesetzt haben (auseinander setzen mussten).

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Tobi09 ist offline
Beiträge: 2.401
Seit: 23.01.07
Wisst ihr eigentlich, wie viele Fälle von Tetanus es gibt? 15 pro Jahr in D! Deswegen wird dann die ganze Bevölkerung durchgeimpft!
__________________
Gruß Tobi


Optionen Suchen


Themenübersicht