Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

18.03.09 12:07 #1
Neues Thema erstellen
Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Der ist leider zwischendurch wiedergekommen, Cherry-
und sogar auf dem 2. Ohr mit dazu!
Manchmal Rauschen, was ich vorher nicht hatte.

Man sagt ja, nach 2 Monaten sollte man schon bissi was merken, ich hab jetzt fast 3 Monate Cutlern hinter mir
und bin wohl sogar eine derjenigen mit der höchsten Dosis (konnte ja gleich problemlos auf 50 mg DMSA und 200 mg ALA *pro Dosis!* steigern)
und "merke" immernoch gar nichts.
Ich mach jetzt noch ein paar Runden NUR mit ALA, weil ich noch nicht aufgeben will,
aber das war's dann für mich. Finanziell tut mir das nämlich schon ziemlich weh,
dafür möchte ich auch mal positive Veränderungen, weißt du?

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
So, hab mich mal mit "auf den Spuren der Methusalem-Ernährung" befasst
Sehr beeindruckend, was bei Amazon für Erfolgsberichte (Besiegen von Allergien usw.) bei der Bewertung des Buches von Käufern zu lesen ist.
19,90 Euro kostet es meist, ich werd mal schauen, ob ich das günstiger geschossen kriege.

Ich weiß ja immer gern möglichst viel über Ernährung und Co. -
danke für den Tipp, Voster!

Geändert von Biene67 (19.06.09 um 12:26 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Cherry ist offline
Beiträge: 682
Seit: 09.01.08
Schau mal bei euch in der Bücherei nach. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es das Methusalem Buch dort gibt.
Ich habe vor einiger Zeit Daunderers Buch 'Gifte im Altag' für 50 Cent im Buchabverkauf erstanden. Das heisst vorher war es jahrelang dort im Regal gestanden und ich habe es ignoriert.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
....danke für den Tipp, Cherry!
aber ich glaube, in unserer "Dorfbücherei" eher nicht, grins.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Schiete, ich hab grad gesehen, dass meine 3. Tetanus-Impfung fällig ist
(bin letztes Jahr auf Inlinern blöd über nen Stein gestürzt und hatte mir fies das Knie aufgeschlagen.)
Ein Freund der Impfungen bin ich ja eh nicht, aber die dritte lass ich mir jetzt auch noch geben und gut...
Soll ich das wohl lieber WÄHREND des Cutlerns machen oder in der Pause?

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Cutler sagt keine Impfungen wenn du Hg vergiftet bist.

Bist du sicher dass du die Impfung machen MUSST wenn die Verletzung letztes Jahr war? Oder ist das nur nötig wenn du eine Aufrischung machen willst?

Wenn ich in deiner Situation wäre würde ich die Impfung in einer längeren Entgiftungspause machen.(Wenn überhaupt.... Nur wenn es wirklich nötig wäre) Cutler meint dass Quecksilber und Impfungen eine schlechte Kombination sind und sehr schädlich sein können.

Geändert von dmps123 (20.06.09 um 14:40 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Biene67
Ja, begeistert bin ich davon auch nicht-
aber mein Daddy ist Krankenpfleger und hängt mir deshalb auch schon ständig auf der Pelle und meine Ärztin auch!
Die ersten 2 Impfungen waren ja letztes Jahr und die dritte (diese) muss dann jetzt (nach einem bestimmten Abstand) folgen, damit der Schutz 10 Jahre hält.

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Männlich Bodo
Hallo Biene.

Zitat von Biene67 Beitrag anzeigen
Schiete, ich hab grad gesehen, dass meine 3. Tetanus-Impfung fällig ist
Vor allem sollte, wenn man sich überhaupt für das Impfen entscheidet,
dass Impf-Quecksilbersalz Thiomersal tunlichst ausgeschlossen sein.

In der Schweiz gibt es jedenfalls thiomersalfreie Tetanusimpfsera,
hier werden solche, die bei Kleinkindern und Babys Verwendung finden,
erwähnt:

Dazu gehört der Hinweis, dass die Grundimmunisierung (Diphtherie-Tetanus-
Pertussis-HIB-Polio) von Säuglingen in der Schweiz schon heute Thiomersalfrei
durchgeführt werden kann.

Quelle




HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe

Angie ist offline
Beiträge: 3.390
Seit: 18.04.08
Hi Bodo,

ich dachte alle Impfungen in Deutschland wären ohne Thiomersal.
Hm, anscheinend doch nicht.

Kann man diesen thiomersalfreien Impfstoff beziehen und wenn, wo?

Meine Kleine kommt im Herbst in den Ki-garten und ist bis jetzt noch nicht geimpft. Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.

Ui,sorry das war aber jetzt "off topic."

LG

Angie

Geändert von Angie (20.06.09 um 18:11 Uhr)

Möchte eine DMSA/Cutler-Proberunde starten, bitte um Hilfe
Männlich Bodo
Hi Angie.


Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
ich dachte alle Impfungen in Deutschland wären ohne Thiomersal.
Leider nicht.

Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Kann man diesen thiomersalfreien Impfstoff beziehen und wenn, wo?
Thiomersalfreie Impfstoffe - Tetanus


Zitat von Angie1 Beitrag anzeigen
Meine Kleine kommt im Herbst in den Ki-garten und ist bis jetzt
noch nicht geimpft. Der Ki.-garten nimmt aber nur geimpfte Kinder.
Oben verlinkte Liste dürfte gerade in Bezug auf Dein Kind interessant sein (Lebensalter).





HGB

Private Dinge haben momentan
Priorität, habe weniger Zeit fürs Forum.
Mein Profil für Unregistrierte (wird erweitert/überarbeitet)


Optionen Suchen


Themenübersicht