Schwermetallausleitung mit MSM?

15.03.09 13:25 #1
Neues Thema erstellen
Schwermetallausleitung mit MSM?

Phoenicien ist offline
Beiträge: 48
Seit: 09.02.11
Zitat von mundial Beitrag anzeigen
Ich nehme dreimal täglich 2g MSM zusammen mit 3g LEF Mix without Copper Powder in 300ml kaltem Tee ein und trinke das Glas schnell leer. So schmeckt nichts bitter.

Früher habe ich beides zusammen in Wasser aufgelöst getrunken und der Geschmack war nicht gut.

Manchmal ist mein Tee nicht ganz kalt, sondern etwas warm. Ich hoffe, nichts stirbt dabei von dem MSM und den Vitaminen.
danke mundial, MSM schmeckt also bitter???, ich dachte nur, vielleicht habe ich was falsches erwischt, so wie einmal carnitin statt carnosin. da merkte ich meinen irrtum dann am geschmack.

Schwermetallausleitung mit MSM?

Mingus ist offline
Beiträge: 564
Seit: 19.11.04
Schmeckt für mich eben stark schwefelhaltig, wie faule Eier, wirklich
nicht gut.

Schwermetallausleitung mit MSM?

galao ist offline
Beiträge: 18
Seit: 30.05.12
Das ist ja auch organischer Schwefel, da sollte einen der Geschmack nicht verwundern. Alternativ kann man es auch in Kapseln schlucken, da erübrigt sich das Geschmacksproblem.


Optionen Suchen


Themenübersicht