Kupfer?

Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
27
Hallo zusammen,
was haltet ihr davon zwischen der Einnahme von DMSA 1 x täglich 2mg Kupfer zu sich zu nehmen ?
Gruß von eulalie
 
Kupfer ?

Hallo

Laut Cutler soll fühlen sich Quecksilbervergiftete Menschen besser wenn sie eher niedrige Kupferspiegel haben.
 
Kupfer ?

Kupfer ist ein gegenpol zu Zink und Zink ist meist bei hg Beklasteten sonst schon tief. Wenn man Cupfer nimmt, wird das cu/Zink Verhältnis noch schlechter. Würde nie Kupfer, dafür eher Zink nehmen
 
also ich hab gerade eine flasche wein intus :) schade, dass es heutzutge kaum noch wein gibt ohne kupfer drin ;)

PS: übermorgen fang ich an mit 'ALA
 
ha Hirnkaputt,
mit welchen ALA fängst du an? Welche Dosis? Preis? WÄre nett, wieder von dir zu hören.
Ihc habe mir in USA ALA zu 25 mg Pillen bestellt. Die kommen leider erst an Ostern. Bis dahin gebe ich mich mit 25 mg DMSA-Pillen zufrieden.
 
Oben