Wirkung der DMSA-Ausleitung

Habt ihr vergessen: Cutler schreibt doch, dass DMSA das Immunsystem und die Allergiebereitschaft steigern kann.

Dmsa kann Neutropenie auslösen. Das ist seit langem bekannt. Vermutlich ist es in Wahrheit das gelöste Quecksilber das dies verursacht.

Das ist jedoch eine Schwächung des Immunsystems.

Heutreizung ist auch eine mögliche Nebenwirkung. Vieleicht ist das mit Allergien gemeint.

Wenns jedoch psychische/neurologische Symptome sind dann ist es vermutlich eine Umverteilungs ins Nervensystem durch ein schlechtes Verabreichungsprotokoll.


Ich denke mir die das Ärzte die schlechte Erfahrungen mit Dmsa gemacht haben nicht wussten wie man Umverteilung verhindert oder wie sie entsteht.
 
Hallo patricia

Die Idee, der Nahrungsmittelunverträglichkeit nachzugehen, finde ich gerecht. Vielleicht belastet mich das derzeit am meisten.

Ein Versuch gluten und Milch ganz zu meiden, ist vieleuicht anfänglich etwas schweirig weil ungewohnt, aber man gewöhnt sich aus Erfahrung schnell daran.

Eindrücke auf der Haut bei den Socken, aber auch alle Hosennähte und Slips drücken ein. Ich würde das auch als Wassereinlagerungen bezeichnen. Dabei bin ich eigentlich ganz dünn. Ich würde eben als erstes auf Proteinmangel tippen.
Proteine sind die Eiweisse die in der Nahrung wie Fleisch, Fosch, Milch, Ei (Eigelb), Soja, Fleischersatz, aber auch in Nüssen, Linsen und einigen vegetarischer nahrung enthalten sind. Wenn man da einen mangel hat, dann hat man meist auch einen Aminosäurenmangel, da diese aus Proetine gebildet werden. Und Amniosäuremangel schlägt auf die Psyche!!

Drittens, dass der eine oder andere Forumteilnehmer KEINE DMSA-Allergiker kennt oder umgekehrt, doch EINEN kennt, ist noch lange kein Beweis für oder gegen ein Therapiekonzept, oder? Dazu braucht man normalerweise eine kontrollierte doppelblinde Studie, die es nicht so schnell geben wird.
Exakt. Wenn aber einige keinen kennen, dann kann es nicht so oft vorkommen.

DMSA kann die Allergiebereitschaft (auf Nahrungsmittel etc) steigern, weil es Candida fördern kann, der wiederum den Darm angreift und undurchlässig macht. Wenn man Candida mit Antipilzmittel tief hält kann man dies meist vermeiden. Wenn man den darm behandelt, kann man es auch meist rückgängig machen.
Wichtig ist aber, dass durch die relativ geringen Dosen bei Cutler so was selten vorkommen kann, im Gegensatz bei grossen Einmaldosen, was das Pilzwachstum sehr anregen kann.
Wenn Du alos nach Cutler entgiftest und noch Caprylsäure nimmst, dann wäre es fast ein Wunder wenn Du Lebensmittelallergien bekommen würdest
 
Hallo an alle

Miene Ausführungen oben, beziehen sich klar uaf Nahrungsmittelallergien durch DMSA. Bezüglich DMSA Allergie hat DMPS und Stengel alles wichtige und richtige gesagt.
 
Oben