Wirkung der DMSA-Ausleitung

10.03.09 20:38 #1
Neues Thema erstellen
Wirkung der DMSA-Ausleitung

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
probiers nochmal ...einfach direkt draufklicken

bei mir gehts.

Wirkung der DMSA-Ausleitung
Biene67
Hab ich gemacht-
nach wie vor kommt beim Draufklicken leider:
HTTP 404 - Datei nicht gefunden!

Wirkung der DMSA-Ausleitung
chandsen
bei mir auch nicht: The requested document is not accessible.

Ich habe aber an anderer Stelle schon einmal eine Sammlung an Erfolgsberichten gepostet. Vielleicht sinds auch die gleichen, denn soo viele gibt's leider auch nicht...
Cutler protocol testimonies. - The Herb Allure Online Community

Wirkung der DMSA-Ausleitung

Stengel ist offline
Beiträge: 1.482
Seit: 07.04.09

Wirkung der DMSA-Ausleitung

eulalie ist offline
Themenstarter Beiträge: 27
Seit: 09.09.08
chandsen, der geht gut.... und tut gut das zu lesen, macht Mut und hilft beim Durchhalten
Danke
@Biene, Dir alles Gute bei dem Durchgang und ja, ich berichte, wenn ich weiß, ob das Mariendistelpräparat hilft und wie es weitergeht !

Wirkung der DMSA-Ausleitung

nelke ist offline
Beiträge: 61
Seit: 07.10.08
stimmt, das macht echt mut und hilft einem, geduldig zu sein.

Wirkung der DMSA-Ausleitung
Biene67
Ich krieg das leider immernoch nicht hin-
hab das zwar jetzt runtergeladen, aber finds nicht wieder- typisch!

Wirkung der DMSA-Ausleitung

Rübe ist offline
Beiträge: 3.257
Seit: 22.11.07
Anbei die Datei!

Gruß
Rübe
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Cutler Progress Reports.txt (53,7 KB, 40x aufgerufen)
__________________
Der Gesunde hat viele Wünsche, der Kranke/Vergiftete nur einen!

Wirkung der DMSA-Ausleitung

patripl ist offline
Beiträge: 342
Seit: 22.01.08
Hallo,
Bittergschmack macht mich tageweise fertig, da kann ich kaum Wasser trinken, dogar Wasser hat einne bitteren Nachgeschmack. Ich muss meinen Speichel ständig ausspucken. WOher kommt denn Bittergeschmack im Mund?
Hat da jemand eine interessante Erklärung?

Notabene nehme ich dreimal tägl. hochdorisertes Mariendistelextr. ein. Und eine halbe Std. Leberpause mittags. Manchmal eine Wärmflasche auf die Leber.

So ein DUnkelfeldmikroskopie-Bild meines Blutes hattrotzdem allen eine Leberschwäche gezeigt: zu viel Cholesterin und unreife rote Blutkörperchen in einer Zitronenform. das war noch vor paar Wochen. Ich habewieder 4 Wochen Pause bei DMSA gemacht und es geht mir blendend, ich fühle, wie ich mich erhole. So merkt man, dass Ausleitung eine schwere Arbeit ist.

Wirkung der DMSA-Ausleitung
Männlich Bodo
Hallo Patrizia.

Da ist ein kleiner Widerspruch.

Gestern schreibst Du:

Zitat von patripl Beitrag anzeigen
Ich habewieder 4 Wochen Pause bei DMSA gemacht
und es geht mir blendend, ich fühle, wie ich mich erhole.
So merkt man, dass Ausleitung eine schwere Arbeit ist.
Am ersten April notierst Du:

Zitat von patripl Beitrag anzeigen
Ich empfinde in den Pausetagen auch etwas Unangenehmes,
kann ich im moment nicht definieren.
Ich rate Dir, einfach mal eine längere Pause einzulegen.
Die häufige Gabe des DMSA - auch in klein(st)en Dosen,
wirkt schnell allergen. Ich hatte zum Thema Anfang 07
einen Thread eröffnet, damals konnte ich noch nicht
vernünftig zitieren.





HGB


Optionen Suchen


Themenübersicht