Such DMPS Arzt im Umkreis von Berlin Brandenburg

07.02.09 14:58 #1
Neues Thema erstellen

benno1 ist offline
Beiträge: 1
Seit: 27.10.08
Ich such einen DMPS Arzt im Raum Berlin Brandenburg. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?

Such DMPS Arzt im umkreis von Berlin Brandenburg

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
Zitat von benno1 Beitrag anzeigen
Ich such einen DMPS Arzt im Raum Berlin Brandenburg. Wer hat Erfahrungen und kann mir weiterhelfen?
bist du dir sicher, dass du überhaupt mit dmps IV entgiften willst. ich rate dir davon ab.

lies dich mal ordentlich ein und mach nicht den fehler, den ich auch gemacht hab. überstürzt mit entgiften anfagen, ohne alle möglichkeiten zu kennen, das heisst in der regel, dass man sich mit etwas zweitklassigem, wenn nicht schädlichen abtuen muss.

ich wollte erst auch den "normalen" weg gehen und mir einfach dmps spritzen lassen, von einem arzt der das kann. zum glück habe ich das nicht gemacht.

ich empfehle allen hier, wenn sie mich fragen, was eine gute ausleitungsmethode ist, das "cutler-protokoll".

du kannst ja mal im WIKI lesen. aber der eintrag im wiki ist schon alt und wird ball aktualliesiert. ich arbeite gerade an einer neuen version, die es genauer beschreibt und werde eine vorabversion heute abend hier posten!

lg
__________________
***********************
* je grösser die Lobby, desto korrupter der Inhalt !!!
***********************

Vertraue den Pharmas und du stehst schon mit einem Bein im Grab

Such DMPS Arzt im umkreis von Berlin Brandenburg
Männlich Bodo
Hi Benno.

Lasse Dich nicht verunsichern!

Zitat von hirn-kaputt Beitrag anzeigen
ich wollte erst auch den "normalen" weg gehen und mir einfach dmps spritzen lassen, von einem arzt der das kann. zum glück habe ich das nicht gemacht.
Ich und viele Andere hier haben sehr gute Erfahrungen mit DMPS gemacht,
grade hat auch Line sehr erfreut von ihrem Erfolg berichten können!

Der DMPS-Test ist seit langem bewährt wie erprobt.

Um DMPS-Ärzte in Deiner Umgebung zu ermitteln, wende Dich an dieses Labor.





HGB

Such DMPS Arzt im umkreis von Berlin Brandenburg

hirn-kaputt ist offline
Beiträge: 473
Seit: 03.10.08
in diesem punkt haben wir wohl verschiedene ansichten Bodo

naja, wär ja auch zu blöd, wenn alle das selbe denken würden.

ich habe ja auch nur ne abneigung gegen dmps-provokationstests, weil cutler sagt, dass sie mehr schaden als nützen. quecksilber in die leber und ins hirn verschieben usw.

er hat in seinem buch auch beschrieben, wie man weitaus unschädlichere tests machen kann. ganz hinten irgendwo im buch. ich wollte es dir mal raussuchen. mach ich mal demnächst.

wie soll ich sagen...nach all dem, was ich gelesen habe, glaube ich das cutler die "ausleitungsproblematik" am besten meistert. damit will ich nicht sagen, das daunderer zb nicht ein megaheld ist in meinen augen.
__________________
***********************
* je grösser die Lobby, desto korrupter der Inhalt !!!
***********************

Vertraue den Pharmas und du stehst schon mit einem Bein im Grab

Geändert von hirn-kaputt (07.02.09 um 19:04 Uhr)

Such DMPS Arzt im umkreis von Berlin Brandenburg

dmps123 ist offline
Beiträge: 3.880
Seit: 05.09.08
Zitat von Bodo Beitrag anzeigen
Ich und viele Andere hier haben sehr gute Erfahrungen mit DMPS gemacht,
Ich denke es ging nicht darum ob DMPS "gut" oder "böse" ist. Also es gibt eigentlich niemanden der sagt DMPS sei schlecht.

Es ist nur so dass manche glauben DMPS kann auch Nebenwirkungen haben und diese lassen sich vermeiden wenn man es auf eine bestimmte Art gibt.


Optionen Suchen


Themenübersicht